|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ende einer Ära
|
|
|||
|
|||
Weil er Cheftrainer des HTTV war und nicht des DTTB, ganz einfach, aber es wäre sicher eleganter gewesen, wenn man eine mit ihm abgestimmte Meldung über sein Ausscheiden mit der Neuausschreibung verbunden hätte. Entsprechende Würdigungen folgen sicherlich und ich bin überzeugt, auch seine Spieler werden sich äußern. Das Modell des Aufbaus in Verbindung auch mit ebenfalls zu erwähnenden Stützen des Systems (ohne H.H. wäre dieser Erfolg nicht in dieser Form und Breite möglich gewesen) wird natürlich immer schwerer lebbar, nicht nur im Sport, denn es fehlt nachweislich immer stärker an Leistungsbereitschaft. Sicher ist der Zeitpunkt gut gewählt, da zum Einen Schützlinge abgewandert sind aus Hessen - zuletzt P.F., keine großen Events anstehen und sicherlich auch sehr persönliche Gründe hineinspielen, denn jeder, der Leistung gebracht hat, sollte selbst bestimmen dürfen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Ich persönlich bedaure den oben beschriebenen Abgang eines zumindest aus meiner Sicht potentiellen Nachfolgers, den S.G. hat neben Leistungsdenken auch ein das unterstützendes Wertedenken, das für erfolgreiche Sportler ebenfalls entscheidend sein kann.
|
|||
|
|||
Mehr Positives kann ich nicht sagen. Daher bleibt es bei "oh".
|
|
|||
|
|||
@Oldwallmann: Und weil er Cheftrainer vom HTTV war, hat man zunächst einmal nur Trainer in Hessen gesucht und dann erst gedacht: Mist, dann suchen wir mal deutschlandweit?
@Plattentennis-Trainer:Unfassbar. Gibt es schon Neuigkeiten? Wer wird es? Habe gehört: Richard Prause. Was dran?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Um mal beim Ernst der Sache zu bleiben, ist Hampl im Endeffekt doch nur eine von vielen XXXXXXXXXXX (*) des HTTV, die nun zurecht die Segel streicht... (*) Achte bitte auf Deine Wortwahl. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (16.12.2014 um 23:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@horasio: Was findest Du denn unfassbar? Geändert von Plattentennis-Trainer (19.12.2014 um 00:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Antwort findet ihr hier:
Matthäus 16,18 Ansonsten empfehle ich zukünftig die Beschäftigung mit Angelologie. Für alle, die ungern um Ecken denken, noch ein Hinweis: πέτρος ἄγγελος
wasser? nein danke. fische lieben sich darin. Geändert von MrBurns (21.12.2014 um 01:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sogar in Wikipedia kann man es schon nachlesen, dass Peter Engel neuer Verbandstrainer ist ..... warum nicht auf der HTTV Webseite
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Auch in der Zeitschrift Tischtennis 1/2015, S. 6 , ist es verkündet, dass Peter Engel neuer Trainer beim HTTV ist.
|
|
|||
|
|||
gab doch wichtiger news, siehe homepage
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das Ende einer Ära! | Michael | allgemeines Tischtennis-Forum | 139 | 14.09.2014 16:08 |
Melden einer Mannschaft in einer höheren Klasse | Dirk.O | Hessischer TTV | 5 | 28.04.2013 11:34 |
Holz mit einer Def.- und einer All+/Off Seite: Gibt es sie? | Der Terminator | Wettkampfhölzer | 11 | 20.03.2007 22:41 |
Burgwedel am Ende ? | charlies | allgemeines Tischtennis-Forum | 149 | 04.02.2002 11:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.