Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2004, 15:33
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Spieler für Landesliga gesucht

Hallo Rasterlocke wir suchen einen für Oben und einenfür die Mitte kennst du weche dann schreib mir eine E-Mail
Alt 27.02.2004, 15:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Der Pfeil
@alle

Hey Jungs,da steht bzw.ihr schreibt immer nur"Wir suchen"!!!
Wieso schreibt ihr nicht einfach mal dabei,welcher Verein sucht
und was Ihr anbieten könnt!?
Nur mal so am rand
LG
Das würde sehr viel helfen. Am besten noch für welches Paarkreuz und wie gut er da spielen können muß. Sonst meldet sich noch irgend nen Bezirksklasse unten Spieler und sagt: Na klar habe ich Lust. Und dann brauchen die ne Granate für oben der 18:4 draufhaben muß, damit sie aufsteigen können. Wenn die allerdings in der Mitte rumspielen werden (so Platz 5-8) könnte ja nen Talent für unten aus der Bezirksklasse reichen das vieleicht nur 5:10 dort (LL unten) spielt????
Alt 27.02.2004, 16:45
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich bin dafür, dass jemand, der Zeit dafür hat, nach dem Wechseltermin eine Statistik anfertigt. Der können wir dann entnehmen, ob sich diese Forum-Inserate gelohnt haben.

Die Statistik muss natürlich trennen nach "Verein sucht Spieler" und "Spieler sucht Verein". Des weiteren ist die Auswertung dringend zu untergliedern nach "Verein sucht Spieler mit Spaß an Sport und Geselligkeit" und "Verein sucht guten Mann gegen Aufwandsentschädigung" und vice versa (Legionär sucht...).

Das Einzige, was ich vorhersagen kann, ist, dass folgende Inserate 100 % Erfolg haben werden: "Ich, Spielstärke VL vorne bis OL mitte, Klasse-Typ, symphatisch, zuverlässig und auch gerne feiernd, suche nette Mannschaft - egal welche Liga. Brauche kein Geld und keine Beläge, Hauptsache gute Stimmung". (Warte allerdings noch auf diese Anzeige).

Und hier noch ein Witz unter Statistikern: Solche Inserate hätten auch 1000 % Erfolg, wenn sich der genannte, gefragte Sportsmann zehn-teilen, also praktisch überall spielen könnte.

Also, wer macht die Statistik?

ciao von mir (ich wechsle nicht, bin aber auch sportlich kein Gewinn für die Landesliga. Bin quasi eher Statist als Statistiker)!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »