|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird das Halbfinale gewinnen? | |||
| Deutschland |
|
20 | 22,22% |
| China |
|
70 | 77,78% |
| Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Deutschland-China
einzige Möglichkeit zu gewinnen ist
boll, zolli, rossi ( in 2 jahren würd ich dann süss anstelle rosskopf aufstellen..dann sind die Deutschen richtig gut..und in fünf jahren wird dann wohl die beste Zeit kommen..Das könnt dann fast so ne Stärke wie die drei grossen Schweden erreichen.. )wenn deutschland hier in doha gegen die Chinesen gewinnen will, muss Zolli !!es richtig krachen lassen, kann mir vorstellen dass er 150% spielt..und ne Megaüberraschung bringt |
|
|
|||
|
|||
|
Hier hat wohl mancheiner bei der Umfrage gedacht, es handelt sich um das Testspiel der Deutschen Fussballfrauen
, das übrigens heute live vollständig im ZDF übertragen wird, während das WM-Halbfinale keine einzige Sendeminute haben wird .Aber glaubt ihr allen Ernstes, dass Deutschland gegen China gewinnen wird. Alles andere als ein 0:3 wäre eine Überraschung, denke ich mal. Ich tippe mal, dass Wang Liquin nur auf 3 stehen wird, wo er gegen Rossi, Wosik, Süß oder Zolli (wer auch immer) locker gewinnt, während Wang Hao und Ma Lin vorne für keinen Deutschen derzeit zu schlagen sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Deshalb sollten die Deutschen es wie die 54er Nationalmannschaft halten und mit Süss, Wosik und Rossi erstmal ein wenig zocken.
Danach schlagen sie Korea oder Schweden und stellen im Finale ein anderes Team auf, weil es bestimmt fast unmöglich ist China 2x zu schlagen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Wann und wo wird das übertragen, denn im VT des ZDF steht nichts davon. Damenfußball wird heute wirklich im 1. übertragen 2. Wie geht es jetzt genau weiter??? dachte 1-1=Finale. Gibt es nochmal ne 4er Gruppe? Zählt das Ergebnis aus der VR gegen Schweden schon? Was wird danach??? Finale 1-2 der Gruppe? Dann gibt es auch nen klaren 3. und 4. Wieso bekommt der 4. Dann die bronzene? Warum nicht sofort nen HF GER-KOR + SWE-CHN wie üblich? OK waren jetzt mehr als 2 Fragen Danke für ne Info im voraus. Habe schon was gefunden Ist das richtig? GER-CHN um 14 Uhr aber erst morgen??? Aber ZDF trotzdem noch nichts im VT HF Samstag 10 Uhr??? Und dann??? Sieger GER-CHN gegen Verlierer SWE-KOR und umgekehrt??? Finale dann am Sonntag um 14 Uhr??? Geändert von Fastest115 (04.03.2004 um 09:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
1. kann sein, sorry. Aber Testspiele sind totlangweilig, ob von den Fussballfrauen- oder herren, egal.
2. Natürlich hat auch diese WM ihren eigenen Modus. Ich glaube, Namen gibt es nicht für diese Spiele jetzt. Es geht so weiter, dass die beiden Ersten (Spiel A) und die beiden Zweiten (Spiel B) gegeneinander spielen. Der Sieger aus A steht im Finale, der Verlierer spielt gegen den Sieger aus B den zweiten Endspielteilnehmer (Spiel C) aus. Auf jeden Fall ist der Verlierer aus B am Ende Vierter, der Verlierer aus C ist Dritter und im Endspiel werden überraschenderweise und sogar nachvollziehbarerweise der Sieger Erster und der Verlierer Zweiter. Und schon jetzt darf gerätselt werden, in welchem Modus das nächste Mal gespielt wird und alles für Medienpräsenz *lach* |
|
|
|||
|
|||
|
Es spielen jetzt sowohl die Gruppenersten untereinander, deren Sieger steht im Finale.
Die Gruppenzweiten spielen gegeneinander und der Gewinner spielt dann gegen den oben genannten Verlierer um den Einzug ins Finale. Beispiel: Deutschland - China 1:3 ( China im Finale) Korea - Schweden 3:2 ( Schweden 4.) Spiel zum Finaleinzug Deutschland - Korea 3:2 (Deutschland im Finale, Korea 3.)
|
||||
|
||||
|
AHA. Vielen Dank für die Info. Der ITTF fällt ja immer was tolles ein. Das ist glaube ich die Krönung seit dem Jahr (?) wo 3 Leute Einzel gespielt haben aber Brett eins 2 Einzel spielte, dann aber kein Doppel spielen durfte Brett 2+3 spielten je 1 Einzel und zusammen Doppel. Das war noch blöder. Da konnte D dann überlegen ob Rossi 2 Einzel machen sollte oder lieber mit speedy Doppel spielen.
Und Medienpräsenz sieht man ja..... Evtl nur ne 45 Minuten Zusammengfassung vom Finale bei Eurosport. Und dann gestern das Spiel bei Eurosport um die goldenene Ananas gegen HGK . Da hätte man auch CHN-KOR zeigen können. Das ist alles was für den knallroten POPO darf hier ja nicht A schreiben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Im "Halbfinale" gegen China würde ich so aufstellen:
1 Zolli 2 Boll 3 Rossi Die Chinesen rechnen wahrscheinlich eher mit Boll an 1. Man würde auch sehen, ob sich diese Aufstellung für ein eventuelles Finale anbietet oder nicht.
|
|||
|
|||
|
Ich würde auch mit Boll, Zolli und Rossi spielen. Boll und Zolli sind aufgrund ihrer bisherigen Leistungen gesetzt und Rossi hat am ehesten ne Chance einen "Zufallspunkt" zu holen. Wosiks Spiel ist für die Chinesen zu harmlos und Süss ist noch zu unerfahren. Rossi hat bisher zwar nicht überzeugt, aber als es gegen Taiwan drauf ankam, hat er den vorentscheidenden Punkt geholt. Ich würde Rossi zunächst mal auf Position 3 setzen. Sollte er sehr gut spielen und Zolli eher mässig, könnte man in einem evtl. Finale Zolli auf 3 setzen. Sollte Rossi gar keine Chance haben, dann kann Süss im Finale eine Chance bekommen.
Nur dumm, dass Timo momentan sehr weit von seiner Bestform entfernt ist, sodass es realistisch gesehen ein klares 0:3 oder bestenfalls ein 1:3 geben wird! JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
findet dass Deutschland-China Spiel morgen um 14 Uhr statt??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

)
, das übrigens heute live vollständig im ZDF übertragen wird, während das WM-Halbfinale keine einzige Sendeminute haben wird
.
schreiben.