Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird das Halbfinale gewinnen?
Deutschland 20 22,22%
China 70 77,78%
Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2004, 20:25
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deutschland-China

Wie würdet ihr aufstellen?
Und wie seht ihr die Chancen der Deutschen Mannschaft?
Alt 03.03.2004, 20:30
Altis Altis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Altis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Deutschland-China

Wenns schon das Finale wär:

1 Boll
2 Zoltan
3 Süß

Wobei man 2 und 3 eventuell vertauschen könnte

Jetzt im Halbfinale würd ich erstmal Rossi vorne spielen lassen, um zu sehen, ob er mithalten kann (wenn ja.....gehört er doch ins Team)

Also fürs Halbfinale würde ich so aufstellen:

1 Boll (um so mehr spiele er gegen sie hatt, um so besser find ich)
2 Rossi
3 Zolli oder Süß (Wosik spielt zwar sicher, aber nicht hart genug)

Nur, um die Chinesen wirklich zu schlagen, brauchts einen Boll, Schlager und Samsonov in einer Manschaft (nur die giebts leider nicht)

Geändert von Altis (03.03.2004 um 23:48 Uhr)
Alt 03.03.2004, 20:30
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, ich finde schon, dass China auf jeden Fall in der Favoritenrolle ist, jedoch könnte Deutschland China überraschen:
1. Süss
2. Feyer Konnert
3. Boll

das wäre doch mal was, würde die Chinesen wohl überraschen, da sie Boll studiert haben und mit Süss und Feyer Konnert nicht rechnen, we'll see

Gruß
Niko

Geändert von Niko (03.03.2004 um 20:33 Uhr)
Alt 03.03.2004, 21:13
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Boll (er kann die beiden spiele gewinnen wenn er so spielt wie 2002)
2. Zolli (kann mit dem tempo der chinesen mithalten, in super-form)
3. Süss (ich glaub der könnte überraschen und gegen die chinesen eher einen sieg holen als wosik/rossi)

wosik hat wenig chancen gegen die chinesen, gegen die muss man schon selbst was machen können und da seh ich die chancen bei süss. rossi hat gegen wang hao im letzten spiel nicht den hauch einer chance gehabt, zudem ist er meines erachtens nach nicht in allzu guter form.
Alt 03.03.2004, 21:25
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich stimme dem Kroaten bei der Aufstellung zu, allerdings glaube ich nicht das die Deutschen eine Chance haben....
Alt 03.03.2004, 21:25
Dirk Joos Dirk Joos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dirk Joos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich halte Zoltan Fejer-Konnerth momentan sogar für den stärksten deutschen Spieler. Rosskopf hat mich heute ziemlich enttäuscht. Ich würde ihn auf keinen Fall aufstellen. Süß hat meiner Meinung nach sehr gut gespielt. Dennoch halte ich Wosik für noch stärker. Obwohl ich glaube, dass weder Wosik noch Süß eine Chance gegen China haben. Boll und Fejer-Konnerth traue ich dagegen einiges zu.

Meine Aufstellung wäre also:

1. Zoltan Fejer-Konnerth
2. Boll
3. Wosik
Alt 03.03.2004, 21:34
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Deutschland-China

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Deutschland eine Chance hat. Trotzdem würde ich mit 1 Boll und 2. Fejer.Konnerth spielen, 3 ist schwierig, Süß hat schon internationale Große geschlagen, aber Roßkopf kann den Chinesen, wenn er alles trifft, durch seine Erfahrung eher mal ein Spiel klauen.
Wie wird China denn spielen? 1. Ma Lin, 2 Wang Hao, 3 Kong Linghui erscheint mir sinnvoll.
Kommt eigentlich was von dem Spiel im Fernsehen? Letzte WM wurde Deutschland - Chin auch von irgendeinem Dritten kurzfristig übertragen...
Alt 03.03.2004, 21:37
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich würd auch mit folgender Aufstellung die Chinesen überraschen:
1. Boll
2. Zolli
3. Süss

Die bisherige Umfrage-Ergebnis mit 6 Stimmen für Deutschland und 8 für China ist bisher recht interessant, hehe.

Geändert von Jules (03.03.2004 um 22:36 Uhr)
Alt 03.03.2004, 22:37
danlee danlee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

danlee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rosskopf wird spielen, ob ihrs wollt oder nicht !

Bin jedoch ebenfalls für
1. Boll
2. Fejer-Konnerth
3. Süss
Alt 03.03.2004, 23:58
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Ich denke, dass Deutschland (leider noch) keine ernsthafte Siegchance gegen China hat. Dies hat meiner Meinung nach 2 Gründe:
1. Timo ist leider z.Z. nicht in seiner besten physischen Verfassung und deshalb denke ich, dass gegen Ma Lin kein Sieg drinsitzt, also höchstens ein Punkt von Timo.
2. Deutschland hat keinen richtig guten Dreier (weil ich denke dass Zolli an 2 muss/wird), der gegen Kong oder Wang gewinnt. Rossi ist nicht gut drauf, Wosik kann das Tempo nicht gehen und Süß leider noch zu unerfahren, auch wenn er schon richtig gute Leute geschlagen hat. Aber bei einer WM Endrunde ist das halt etwas anderes.
Ich denke, dass China mit Wang Hao an 3 spielt, weil der für Rossi und Wosik einfach zu gut ist und dass Ma Lin an 2 aufgeboten wird, um im ersten Spiel direkt gegen Timo zu müssen. Das gewinnt Timo in seiner derzeitigen Form leider nicht. Und auch wenn Zolli sich unheimlich gemacht hat, halte ich es utopisch, dass er gegen China zwei Mal punktet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »