|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bolli...wer ist er?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na sieht so aus als wäre das hier der Mobbing-Thread für eine bestimmte Person !
Find ich nicht so klasse, dann könnte man ja die Admins fragen ob man für jeden User gleich einen Thread eröffnet wo sich jeder auslassen kann. Wenn ich mir mal so die Beiträge von "Bolligegnern" anschaue sind diese auch nicht gerade clever verfasst. Also immer schön ruhig mit den jungen Pferden, er verhält sich ja schließlich den Forenregeln nach absolut richtig, und Euphorie dürfte ja jedem zustehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
er ist gerade drei tage hier, er ist sehr motiviert, er freut sich sehr über die tt-wm im fernsehen, ansonsten wissen wir wohl rein gar nichts über ihn - ich jedenfalls finde diesen thread ein wenig daneben, wie fühlt er sich denn jetzt? nach zwei tagen wie ein ausgestossener oder was? schon blöd, oder? denkt mal nach, was ihr sagen würdet, wenn ihr nach so kurzer zeit sowas über euch lesen würdet... |
|
|||
|
|||
Ich glaube der liebe Bolli verarscht hier alle ganz fürchterlich. So blöd wie diese Beiträge kann man sonst unmöglich sein! Und ihr Helden fallt auch noch darauf rein. Glückwunsch an Bolli!!!!
|
|
|||
|
|||
bolli hat spass daran sich dumm zustellen.
und ihr seid auch dumm dass nicht zu merken. |
|
|||
|
|||
@booth99 und charlie_chaplin
und ihr seid die klugscheisser der nation oder was? entschuldigt meine ausdrucksweise, doch was sollen diese persönlichen angriffe gegen die forumsmitglieder?*grosseskopfschütteln* |
|
|||
|
|||
Bolli ist mir sympathisch!!
Er schafft es mit wenig Aufwand fast alle zu verarschen und zu verärgern! Gratulation!! Probiert doch seine Beiträge zu überlesen! Aber ein ein paar von euch müssen persönlich beleidigt sein! Wenn es auf allen Foren bierernst zugehen würde(eigentlich nur auf Foren zur Technik) dann hättet ihr einen Grund, aber so.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
der thread an sich hätte nicht sein müssen, allerdings ist "bolli" auch selber schuld... dieses forum ist schließlich keine plattform für übermotivierte feng-shui-gurus...gegen ein bißchen positives denken ist ja nix einzuwenden, aber seinen spam in jedem WM-thread (mehrfach!) abzulassen ist einfach nur nervig... seine beiträge nimmt doch eh kein mensch ernst (ich zumindest nicht), von daher kommt es mir tatsächlich so vor, als ob er nur provozieren möchte, was ihm in meinem fall durchaus gelungen ist... daß wir nichts über ihn wissen, ist sein problem, er äußert sich schließlich nur in den WM-threads und lässt dabei nicht gerade positiv auf sich aufmerksam werden Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|