|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Millionär? ... | |||
... schaue ich gerne und oft | 7 | 43,75% | |
... schaue ich ab und zu | 4 | 25,00% | |
... schaue ich selten | 4 | 25,00% | |
... schaue ich nie | 0 | 0% | |
...kenne ich nicht | 1 | 6,25% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also ich kann nur erfreuliches an der Sendung finden!
Erstens könnt ihr mal sehen, dass wir hier alle schlauer sind als 60 % der Besucher von "Wer wird Millionär" und zweitens wissen jetzt ein paar Millionen Fernsehzuschaer plus 200 Besucher plus ein ahnungsloser Kandidat, dass im Tischtennis bis 11 gespielt wird. Wäre die Zählweise nicht geändert worden, hatte Tischtennis bestimmt nur die 200 DM Frage bekommen! (Bis wieviel wird im TT gespielt??? 2-5-21-50) |
|
|||
|
|||
Es ist schon schade, dass so eine Frage als 32000 Euro-Frage gestellt wird, und die Zuschauer das fast alle nicht wissen. Da sieht man, wie sehr sich die Leute fuer TT interessieren.
Wenn man es allerdings mit Badminton vergleicht: Da wissen auch die wenigsten, dass hier nur noch bis 7 gespielt wird, oder Babbes? Na ja, jetzt wissen es immerhin fast 10 Millionen Leute mehr. |
|
||||
|
||||
Re: Einschätzung
Zitat:
Wenn du so ein Universalgenie bist, dann beantworte mal folgende Fragen (aber ohne nachzuschlagen) Volleyball: Bis zu wieviel Punkten wird gespielt? 1. in der Halle 2. Beachvolleyball |
|
||||
|
||||
Re: Re: Einschätzung
hi,
Zitat:
gruß. |
|
||||
|
||||
Edwin, das war ein Missverständnis:
Die Frage war: Bis zu vieviel Punkten wird gespielt? a) in der Halle b) beim Beachvolleyball Das waren 2 Fragen, keine Antworten zum auswählen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu a) Seit der Regeländerung ( vor glaub´ich drei Jahren) geht es bis 25 pro Satz bei drei Gewinnsätzen, wobei neide, nicht mehr wie früher nur die aufschlagende Mannschaft, punkten können. Zu b) Ich meine, glaube,denke, hoffe, vermute, dass es bis 15 geht bei o.g. Modus. Ansonsten würde ich gerne das Publikum befragen.
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Halle wird übrigens bis 25 gespielt, wobei jeder Ball zählt. ( 3 Gewinnsätze ). Beim Beachvolleyball wird noch nach der alten Regelung bis 15 gespielt, wobei nur die aufschlagende Mannschaft punkten kann. ( 2 Gewinnsätze ). |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Einschätzung
Zitat:
Noch einer extra für Edwin: wie gross ist beim Volleyball das Spielfeld a) in der Halle b) am Strand w P.S.: Agypten?
|
|||
|
|||
Die wieviel-Tausend-Euro Frage ist das??
Erst dann antworte ich!! |
Lesezeichen |
|
|