|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord
Zitat:
wer war Norwik, hat der mal bei uns in der Mannschaft gespielt????? |
|
|||
|
|||
kenne ihn nicht, das verwundert aber kaum. Wenn man sich die Aufstellungen der MTG in den letzten Jahren ansieht, hat man schon einige taktische Karteileichen finden können. Was das angeht, könnt ihr es bereits mit der TTG Oftersheim aufnehmen.
CU frogger |
|
|||
|
|||
Wenn ich mich recht erinnere, hatte der fest zugesagt, war EINMAL im Training, und hat dann von heute auf morgen beschlossen, doch nicht zu spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich will ja nicht unnötig Partei für die MTG ergreifen, aber ich glaube, der Unterschied zu Oftersheim liegt doch eher darin, daß die MTG'ler gerne spielen wollen, aber nicht können (aus privaten/beruflichen Gründen) und die Oftersheimer vielleicht eher spielen könnten, aber nicht wollen..... Das ist mein Eindruck. Außerdem gibt es bei der MTG doch hin und wieder erfolgreiche Jugendarbeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kennt jemand diese Spieler? Ich habe das ganze auch nicht direkt kritisiert. Solange es erlaubt ist, habe ich da kein wirkliches Problem damit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Taner Demir gehört zur Riege der MTG-Premium-Talente (nach Paul Rebsam und Kenan Celik), hat aber - soweit ich informiert bin, noch anderes zu tun außer TT zu spielen. Trifu sagt mir nix. |
|
|||
|
|||
Trifu kann dir momentan auch nix sagen, außer er riefe dich aus Rumänien an, von wo er hoffentlich bald (wie angekündigt) wieder zurückkehrt um noch ein paar Spiele für uns zu bestreiten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich torpediere dich mal in Kurzform. Seit Saison 03/04 gab es bei uns nur einen Spieler der kein einziges Rundenspiel an gemeldeter Position gemacht hat und das war Heiko Stoll in der Saison 03/04 in der Bezirksklasse an Punkt 6 gemeldet. (berufliche Veränderungen nach Studienende) Goran Norwik: hatte damals kurz vor Rundenbeginn telefonisch seinen Rücktritt vom TT Sport erklärt und das aus beruflichen Gründen, machte aber sogar in der RR noch ein Spiel gegen Hettingen. Ich habe sehr lange dafür gekämpft das Goran zu uns wechselt, weil unsere erste dringend Verstärkung nötig hatte. Diese Absage hat mich sehr geärgert und die erste extrem geschwächt. Kiril Biller: Versprach mir vor Rundenbeginn wieder voll einzusteigen. Endergebnis ein Vorbereitungsspiel gegen DJK Vogelstang, dann weder im Training noch zu Punktspielen erschienen. Keine Reaktion auf Anrufe des Mannschaftsführers(nein nicht Frank Berg ist gemeint) Ich habe ihn dann mal ans Rohr bekommen und er sagte mir das er nun doch keine Lust mehr hat zu spielen. Tolle Wurst! Taner Demir: Hat bis zu dieser Runde eigentlich sehr viele Spiele bestritten und ist bis dato ohne eine offizielle Abmeldung dem Training und dem Mannschftswettbewerb ferngeblieben. Vor der Runde gab es eigentlich eine Zusage das er seine vier bis fünf Spiele macht. Auch hier ein Griff ins Klo. Trifu-Laurentiu: hat eine Firma im Ausland und wird laut heutigem Telefonat Ende März eingreifen. Auch hier haben wir eigentlich mit einem früheren Einsatz gerechnet. Die Spieler Biler und Demir habe ich zur RR aus der Meldung genommen, da ich eigentlich seitdem ich die Geschicke der MTG leite eben genau das Thema Karteileichen extrem angegangen bin. Umso erstaunter lese ich hier nun dein Kommentar und muss sagen, das ich überhaup nicht nachvollziehen kann an welcher Stelle wir öfter und in den letzten Jahren diese Schieberei praktiziert haben sollen?!?!!?! Das nächste mal vielleicht vorher die Archive bemühen und dann fundiert seine Meinung äußern. Gruß Timm Engel MTG Mannheim Abteilungsleiter
|
|||
|
|||
Zitat:
Uli hat sich selbst über einen Spieler gewundert (Norwik), den er offensichtlich selbst nicht kennt (es sei denn es war ironisch gemeint). Als ich diesen Post gelesen habe, habe ich über die Aufstellung der MTG geschaut und in der Hinrunde zwei Spieler gefunden, die bei einer zu 6. aufgestellten Mannschaft nicht zum Einsatz kamen (Demir, Biller): http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...rren&club=6569 Außerdem steht in der Rückrunde Trifu drin, der in der Hinrunde nicht gespielt hat und in der Rückrunde bisher auch noch nicht. Diese drei Spieler plus die Aussage von Uli liegen meinem Kommentar zugrunde. Schieberei habe ich euch ganz sicher nicht unterstellt sondern habe von Karteileichen gesprochen, was bei Nichteinsatz meiner Meinung nach gerechtfertigt ist, auch wenn sie mal früher gespielt haben (davon haben wir übrigens auch ab und zu welche, lässt sich nicht immer vermeieden). Ich habe aber auch betont, dass ich kein Problem damit habe, solange es erlaubt ist. Es ehrt Dich, wenn Du saubere Aufstellungen (im Sinne von wenig/keinen Karteileichen) bevorzugst, das tue ich nämlich auch. Deiner Argumentation von oben (vor allem der Aussage es gäbe seit Heiko Stoll keinen Spieler, der nicht zum Einsatz gekommen werde) kann ich allerdings nicht folgen (s. Link auf die Bilanzen). Uli hat mir übrigens per PN auf mein Statement geantwortet und mir einige Hintergründe erklärt. War durchaus plausibel, was er geschrieben hat, und ich möchte nochmal betonen, dass die Absicht für mein Post kein Frontalangriff war. Ich habe lediglich die Aussage von Uli aufgegriffen, dass er offenbar einen eigenen Spieler nicht kennt (das ist doch schon etwas bezeichnend oder). Sorry, wenn das zu hart rübergekommen ist, ich glaube Uli selbst hat es ganz gut nachvollziehen können, und ich habe durchaus Verständnis für diese Fälle, in denen es offensichtlich einfach dumm gelaufen ist. CU frogger |
|
|||
|
|||
Wobei ich in diesem Zusammenhang darauf hinweisen möchte, dass nicht ich, sondern Herr Tunnelblick Schick den Norwik nicht kannte.
Ich war nämlich bei dessem vermutlich einzigen Training bei uns, inklusive anschließendem Pizza Essen, dabei. Besagtes Pizza Essen war übrigens legendär, weil Robert P. dort tollkühn, wie er nun mal ist, eine vom Koch sehr wohlwollend belegte Peperoni-Pizza vertilgt hat, und das im Hochsommer.
|