|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Warum gratulieren nur 5 Forenmitglieder Timo Boll zum Geburtstag?
timo hat mir auch nicht gratuliert....ich finde daran nix beschämend. ist er mehr wert als ich?.....kennen wir uns persönlich, sodass ich ihm gratulieren muß?ausserdem denke ich das dem timo glückwünsche aus dem bekannten- , freundeskreis eher interessieren als von irgendwelchen fremden aus nem forum.
|
|||
|
|||
Re: Manchmal finde ich das tt-news Forum echt beschämend!
Zitat:
mir haben auch nur vier leute gratuliert in meinem thread (danke wfox, der ihn erstellt hat, danke dir, dass du daran gedacht hast und den anderen beiden auch noch *g* - waren glaube ich robo und roesslerc) und ich beschwere mich auch nicht. naja, ich denke, alles ist gesagt, ich finde ihn als sportler toll, und wenn ich ihn jetzt zufällig die woche mal sehen sollte, gratulier ich ihm vielleicht auch persönlich nachträglich, aber hier bin ich da auch nicht so versessen drauf, was auch daran liegt, dass, wenn er sich hier zu wort meldet, lediglich einen verweis auf seine hp gibt, also werbung betreibt für sich und seine hp, mehr aber auch nicht, dafür, dass wir (alle user hier) ihn und das deutsche tt gerade jetzt wieder bei der wm gut unterstützt haben, finde ich das immer ein bisschen wenig. das soll jeder handhaben, wie er will, ich denke aber dennoch, dass er ne menge PN's gekriegt hat, aber ich gratuliere eigetnlich auch nur leuten hier, die ich mit gesprächen oder gar treffen assoziieren kann, wie dir zum beispiel fozzi und ich hoffe, ich verpenne diesen jubeltag nicht. also: alles net so ernst nehmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Musst dich ja nicht mit dem Forum hier aufhalten, wenn dir etwas nicht passt! Und wolltest du nicht einen nicht unswesentlichen Betrag zahlen, falls du hier nochmal was in dieses Forum schreibst?
|
|||
|
|||
Warum soll ich jemandem zum Geburtstag gratulieren, den ich nicht kenne, weder persönlich, noch durch Mails oder Chats ?
Wenn ich Timo Boll gratulieren würde, müsste ich auch allen anderen registriertem Mitgliedern gratulieren. Oder sind am Ende gar nicht alle Mitglieder gleich ?!? |
|
|||
|
|||
Hier sind wohl einige Moralisten unter uns.
Nunmal sachlich:Beschämend kommt von Scham. Und dies ist ein Gefühl das entsteht, wenn man nicht das erreicht wovon man ausgeht bzw. was man für gebührend hält. Dies führt uns weiter zum Selbstwertgefühl, dass wenn es stark vorhanden ist die Scham erst entstehen lässt. Bsp:Ein Penner auf der Strasse hat wohl meist kein großes Selbstbewusstsein mehr und fühlt sich daher auch nicht in arger Scham, wenn er eine halbfertig grauchte Kippe vom Boden aufhebt. Menschen den es hier besser geht, würden dies niemals tun, da sie dies nicht für angemessen zu ihrer Selbst sehen! Und nun die Schlussfolgerung auf Fozzi: Du kannst gar nicht sagen, dass Du es beschämend findest, da Du nicht T.Boll bist. Du kannst nicht was einfordern oder sogar beurteilen, was nichts mit deiner Person zu tun hat! Wenn, dann kann Timo denken: Hmm, warum gratulieren mir so wenige, womit hat das zu tun? Aber dies wird er kaum machen, da unrelevant. Zum Glück gibt es aber Menschen, die da einspringen und gleich den Zeigefinger in die Luft strecken! Alles klar? P.S.: Timo`s sportliche Qualität hat damit nix zu tun!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann Dir nicht gratulieren weil du PNs nicht freigeschaltet hast :-( Glückwunsch nachträglich, alles Gute und guden Uffschlach wünscht SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
trotzdem danke! |
|
|||
|
|||
Naja, wenn ich gratuliert hätte, würde dass schon einen ziemlich dummen Eindruck machen, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich habe schon an anderer Stelle einen anderen Umgang und Ton mit Spitzenspielern eingefordert, ich hatte mir ihnen gegenüber auch ein bisschen mehr Interesse und Höflichkeit erhofft. Wenn man meine Definition von Höflichkeit in diesem zusammenhang nicht teilt, dann ist es ja ok. Ich wollte es trotzdem von meiner Seite nicht unkommentiert lassen - soll sich halt jeder selbst für sich selbst darüber im klaren sein, was ok ist und was nicht. Ich fordere ja auch nicht ein, dass sich hier jeder wie in ein Kondulenzbuch einträgt. Aber mehr als fünf hätten es schon sein können. Jedenfalls nach meinem Geschmack. Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (11.03.2004 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn ich jedem erfolgreichen, deutschen Sportler zum Geburtstag gratulieren würde, hätte ich aber viel zu tun. Ich versteh auch nicht was dieser Erfolg mit seinem Geburtstag zu tun hat um warum man ihm grade deswegen gratulieren soll...hätte er denn weniger Geburtstag wenn Deutschland nur Siebter oder so geworden wäre?
Ich finde es auch ehrlich gesagt ziemlich albern jemandem nur deshalb zu gratulieren weil er berühmt ist.
|