|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ETTU Top 16
Aus Gruppe D sind erwartungsgemäß Gardos und Apolonia weiter. In Gruppe C ist Gionis Erster vor Monteiro (beide 2:1 Spiele), Samsonov mit 2:1 Spielen nur Dritter und damit bereits raus.
|
|
|||
|
|||
Also ich find das Bild aktuell schon zu gut. Bei Solja gut die Cellulite zu erkennen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit schon eine deutsche Spielerin im Endspiel!! |
|
||||
|
||||
...sind außer den beiden Trainern überhaupt Leute in der Halle? Das ist ja mal wieder oberpeinlich...Baku?!? Ich hau mich wech, ist das Europa?
|
|||
|
|||
Das ist aber nicht gentleman like
|
|
|||
|
|||
Steht ja trotzdem im Finale, das Leben ist schon hart
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
super Match von Gionis.
Am Ende wird's aber nicht reichen, fürchte ich. Verwunderlich allerdings, dass er so gut spielt. Angeblich war er ja vor ein paar Tagen noch "verletzt". Nun ja. |
|
||||
|
||||
Was ist denn da gerade passiert? Hat Gionis den Ball mit dem Körper berührt??
Schwer Diskussion da...
|
||||
|
||||
Trikot wohl.
Ich glaube, Ovtcharov hat Recht. Schiris wie immer blind, aber Gionis sollte jetzt mal Fairplay betreiben. Grieche halt |
Lesezeichen |
|
|