|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Bälle 15/16 ?
Aus zweiter Hand: Laut OSR beim Turnier in Wadersloh sollen P-Bälle in der nächsten Saison Pflicht in allen Klassen und Ligen sein.
|
|
||||
|
||||
Ja ne ist klar.
Hat er auch eine Quelle genannt wo man das nachlesen kann??? Halte ich für eine Ente, da es wirklich noch von keiner offiziellen Stelle (also DTTB, WTTV, Bezirk Kreis) so propagiert wurde... Kann mir aber bei dem OSR gut vorstellen, dass da der Wunsch Vater des Gedankens war... Da sollte sich die erste Hand, die dir das erzählt hat, mal beim WTTV nachfragen was da dran ist...Am besten auch direkt sagen: der OSR XY hat gesagt.....stimmt das?
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (30.03.2015 um 10:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Fastest115
Wie das mit zweiten Händen so ist: Erstens hat die 1. Hand nicht weiter nachgefragt außer "Wirklich?", zweitens ist sie gerade im Osterurlaub. Mir wär's recht, wenn's 'ne Ente wäre! Dass ein OSR sich den P-Ball wünschen soll, halte ich allerdings für einen abwegigen Gedanken, dessen Vater dann wohl Marco hieße, der einen zweiten Sohn namens Tim hat. Geändert von Hansi Blocker (06.04.2015 um 21:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie jetzt nu und wie?
Also mit oder ohne Naht ? ich persönlich wünsche mir die kleinen Nitaku Bälle wieder ,glaube sogar die sind robuster als heute. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also liegt es doch an der Beschaffenheit des Balles |
|
|||
|
|||
Auch Somborn wird weiterhin mit den C-Bällen spielen.
|
Lesezeichen |
|
|