|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Bälle 15/16 ?
Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,
wir sollten kein Geheimnis daraus machen welche Bälle wir kommende Saison spielen werden. Im Gegenteil! Wir sollten uns einig sein, welche Bälle gespielt werden, um Chancengleichheit zu schaffen. Da dies kaum möglich sein wird, bitte ich euch hier im Forum zu posten mit welchen Bällen ihr spielen werdet oder ob ihr noch unsicher seid. Mein Verein, der SVW Hohensyburg, würde gerne mit den alten Bällen weitermachen, aber dies macht für mich nur Sinn, wenn es zumindest die Mehrheit der Vereine so macht. Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Welche Bälle 15/16 ???
Wie sieht es bei euch aus?
|
|
||||
|
||||
Sollte vom WTTV nicht noch eine P-Ball Pflicht für die Landesliga kommen, werden wir sehr wahrscheinlich beim C-Ball bleiben.
Preis und Qualität sprechen einfach noch eindeutig dafür.
|
||||
|
||||
Ja eigentlich spricht alles für den C ball, sofern sich nicht einer von 4 Dingen ändert...
1.) Die Haltbarkeit und Qualität der P Bälle bei etwas höherem Preis sich dem C Ball nicht stark annähert. 2.) Der C Ball evtl nicht mehr verfügbar /beschaffbar ist. 3.) Der Verband nicht plötzlich den P Ball zwingen vorschreibt. 4.) Nicht der Großteil der Vereine/Spieler den P Ball so geil findet. Nach meiner Einschätzung wird keiner der 4 Punkte kommen und somit werden wohl weiterhin die meisten mit dem C Ball spielen
|
|||
|
|||
DJK Ewaldi spielt mit den alten Bällen.
|
|
||||
|
||||
Rahm wird sicherlich auch bei den "alten" Bällen bleiben...
|
|
||||
|
||||
AW: Welche Bälle 15/16 ?
Moin
Also der Fc Brünninghausen spielt weiter mit den P-Bällen. Aktuell nehmen wir die von Joola. Also klarer Heimvorteil wenn alle anderen mit C-Bällen spielen Auswärts ist bei einer Niederlage ja entweder das Licht, der Hallenboden oder die anderen Platten Netze usw Schuld...und mit C-Bällen spielen verlernt man ja nicht |
|
|||
|
|||
Roland Rauxel spielt mit den alten Bällen.
|
|
||||
|
||||
Näääääääääää.... Wir spielen doch mit den kleinen Weißen......???
|
|||
|
|||
In Sölde werden wir vorerst bei den alten Bällen bleiben. Solange es noch welche gibt
|
Lesezeichen |
|
|