|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Belag von Butterfly?!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jetzt warten wir das ganze doch einfach mal ab. Mit einer so hervorgehobenen Ankündigung sollte schon etwas besonderes präsentiert werden.
Und es ist doch egal, welchen Namen der Belag hat. Ein Bryce hat auch nichts mit einem Bryce Speed zu tun. Daher könnte ein Bryce Highspeed mit SpringSponge 2.0 und High Tension 2.0 auch ein Nachfolger für den Tenergy sein. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber testen muss ich, egal was kommt |
|
|||
|
|||
Jupp, geht einfach nicht anders... Scheiß Marketing!! Man denkt erst, jaa klar, die Superinnovation mal wieder... Ach diesmal widersteh ich einfach... Bin doch nicht... Dann denkt man immer wieder mal drüber nach wie sich der neue Lappen wohl anfühlen könnte... Man riskiert nochmal einen Blick drauf, informiert sich ein bissl und Zack... Order successful ;>
Geändert von andiS (02.10.2015 um 00:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Offtopic
der SKITT Aconda ist ja noch zugelassen. Ob sich die Spieleigenschaften wohl mittlerweile signifikant verändert haben? |
|
|||
|
|||
Die Tenergys kosten wieviel? 57 EUR? Da wird ein neuer "besserer" Belag mindestens 67 EUR kosten, wenn jemand zuviel Geld hat...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmen sollte und der ist noch immer nicht wirklich spielbar.
|
||||
|
||||
In den USA gibt es schon Gerüchte über Tenergys für 75$.
|
|
|||
|
|||
Mal was aus dem Quelltext:
"Bald wird es großartige Neuigkeiten von Butterfly geben. Sobald der Counter abgelaufen ist wird es neue Informationen zu einer neuartigen Erfahrung von Butterfly, dem weltweit renommierten Belaghersteller, auf dieser offiziellen Seite geben." Bin defintiv gespannt was da kommt und werde es mit großer Wahrscheinlichkeit auch testen. Ob ich es dann letztendlich zu eventuell 60€+ kaufen werde ist ein anderes Thema... |
|
|||
|
|||
Das kann aufgrund des Werbetextes eigentlich FIX nur ein Belag sein.
Und ja vermutlich Tenergy....der ist ja schon recht lange auf dem Markt. Selbst wenn BTY keinen neuen Belag auf den Markt bringt....wird trotzdem Tenergy weiter gespielt. Ich finde die Preise auch eine Frechheit....aber sind wir ehrlich, mit dem Tenergy ist BTY "DER" grosse Wurf gelungen! |
|
||||
|
||||
AW: Kenta Matsudaira ALC
Hier noch Bilder vom Bryce Highspeed...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Bryce Highspeed, butterfly |
|
|