|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Grunge Rock
..., jaja und britney spears nicht zu vergessen!
|
|||
|
|||
Puddle of Mudd, ja der Frontman hat durchaus Ähnlichkeit mit Kurt, aber die Musik ist
![]() Nickelback würd ich eher in RockPop definieren, aber nicht grunge. Naja wie auch immer, ich finde sie auch relativ ![]() Kennt hier jemand Brujeria aus Mexiko? Ist zwar kein Grunge, sondern eher very heavy metal, aber die rocken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von dieser Art der Beurteilung sollte man sich schnellstens entfernen, sonst entgehen einem viele gute Bands und Alben. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn das deine interpretation von kommerziell ist stimmts du sicher mit mir darin überein, dass die deftones auch kommerziell sind?!?
|
|
||||
|
||||
Hidihoo,
Wenn ein Musiker mit ganzem Herzen und ganzer Seele Musik machen will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als in einem gewissen Maße kommerziell zu sein, denn sonst muss er hauptberuflich eben Erdbewegungstechniker oder was weiss ich sein. Dann kann er eben nicht seine ganze Energie auf seine Musik richten. Rammstein waren z.B. als reines Kommerzprojekt geplant, die Musik, Szene, Fans, etc. wuchs den Mitgliedern aber innerhalb kurzer Zeit so an Ihre Herzen, dass sie mittlerweile aus Überzeugung Musik machen. Ich will damit jetzt aber keine RS-Diskussion vom Zaun brechen, gäbe eh nur Unfrieden. War nur als Beispiel gedacht. Aber abschliessend an Ricardo: Genau dann, wenn Musiker den größtmöglichen Kommerz anstreben, ohne Rücksicht auf Verluste, Geschmack und Ehrlichkeit, müsste Dich das doch am Meisten beeindrucken, denn genau das ist doch Deine Philosophie, oder? ![]() Gruß
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
So jetzt zu meiner ehrlichen Einstellung. Ich schätze Musik sehr, ich hör mir vieles ziemlich alles an, es muss aber gut sein, ich schätze auch sehr die Einstellung der Musiker, ihre Einstellung zur Musik, sie muss ehrlich, kommerzielle Einstellungen stören mich. Den ganzen Pop, der so im TV läuft ist totaler Müll, bis auf wenige Ausnahmen. Z.B. ab und zu Rock Alternative und Hip Hop get the clip, und 20 Jahre MTV und so da kriegt man gelegentlich gute Clips mit und so. Aber den Rest kann man vergessen. In letzter Zeit reg ich mich sehr über 'ne gewisse Avril Lavigne auf, sie zerstört den Punk und macht ihn zum Mainstream ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Ricardo,
wow, Du redest ja mal Klartext ![]() ![]() Mir geht´s mit der lieben Avril übrigens genauso. Im neuen Video singt sie die ersten 30-45 Sek. des Clips (und das ist in nem Clip ne Menge!) so "süß" in Unterwäsche auf und vor dem Bett rum. Ich dachte nur: "Sex sells". Dann sagte ich zu meiner Freundin, dass sie (Avril Lavigne natürlich ![]() Naja, Kohle kennt kein Ehrgefühl. Gruß P.S. und jetzt ärger ich mich, dass ich Ihr überhaupt nen Beitrag gewidmet habe, in einem Grunge-Thread hat die nix zu suchen. ![]()
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (02.06.2004 um 00:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
avril lavigne hat mmn nix mit punk zu tun, somit kann sie ihn schlecht zum mainstream machen!
dafür sind eher die schwachmaten von blink, good charlotte und meinetwegen auch offspring verantwortlich!
|
|||
|
|||
Hat Avril Lavigne jemals gesagt, dass sie "punk" ist? Das interpretieren die Leute in ihr Auftreten und Aussehen hinein. Und das auch nur, weil sie durch ihre Klamotten das Klischee feinstens bedient und ein paar Gitarren in ihrer Musik zu finden sind.
Aber ich halt´ mich da jetzt raus, denn diese Diskussion habe ich anderen Foren schon tausendmal geführt... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mehr Weiblichkeit beim Damentischtennis? | cd | allgemeines Tischtennis-Forum | 138 | 22.08.2008 22:55 |
Partys, Feiern etc. | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 262 | 22.05.2007 14:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.