|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Neuen VH Belag gesucht
Hersteller ist DHS, PF4 ist ein Cina Belag. Werte kannst du jedem Katalog entnehmen. Es gab einen alten mit Betong Schwamm (sehr hart) und nun eine neuere Version mit weicherem Schwamm, aber auch der zählt noch zu den harten Schwämmen (aber weicher wie RITIC 729). Der Belag kostet ca 13,- .
Wenn du kein Händler findest schick mir ne PN, darf hir keinen nennen (Forenregeln!) Uli |
|
|||
|
|||
ist der schnittunempfindlich, und wie siehts mit spin aus?
double hapiness ist ein hersteller? ![]() |
|
|||
|
|||
warum werden eigentlich nie donic desto geraten? die sind doch auch ziemlich auf powerplay ausgelegt, und für mehr kontrolle gibts vom f1 bis f3 alles, was man braucht?
|
|
||||
|
||||
Ich kann dir nich zu etwas raten, was ich nicht gespielt habe!
DHS ist ein Hersteller! War mit dem PF4 nie schittempfindlicher als mir irgendeinem anderem Belag, da sind mir aber nie riesige Unterschiede aufgefallen, liegt vielleicht an meinem Spiel. Dazu kostet der PF4 nicht die Hälte des Donic Belags! Uli |
|
|||
|
|||
Ich rate Mark V. Eine Kanone, wenn man von den hochgezüchteten Neuerscheinungen (die aber dafür nicht lang halten) absieht.
|
|
|||
|
|||
Hi,
habe lange Zeit den Tango 2.1 frischgeklebt gespielt. Ist ein ziemlich geiler Belag, mit dem man schnelle Topspins perfekt spielen kann....ist jedoch recht schnell am arsch, so um die 2 Monate.....habe jetzt 1 Jahr alles mögliche gespielt und bin bei dem Belag überhaupt hängen geblieben: Andro Revelution , echt geil zum frischkleben, geht ab wie sau, bei konter hab ich no nie so viel gefühl gehabt.... gruß schumi |
|
|||
|
|||
ich spiel derzeit den Joola Samba. Über den Belag gibts zwar viele verschiedene Meinungen, aber ich find ihn super für meine VH!
Oder der Butterfly Bryce, der ist auch super! Ein Versuch ist eigentlich beides wert! :-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche neuen Vorhand Belag | Schindler2 | Noppen innen | 25 | 23.10.2003 17:32 |
Wie klebt man einen neuen Belag optimal vor? | Schindler2 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 13 | 05.05.2003 21:34 |
Suche neuen Belag | ArnoNym | Noppen innen | 4 | 14.01.2002 18:48 |
Suche neuen Vorhand Belag!!! | Schindler | Noppen innen | 21 | 19.10.2001 00:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.