Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2004, 14:32
shaftie shaftie ist offline
Jungstar ;-)
erfahrenes Forenmitglied

shaftie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kein bock phase....

Ich mache es meistens so: wenn wir spielpause haben: Einfach ein paar mal Training weglassen, und dafür Sportarten wie Fussball, Speeball etc. also "Fun"sport betreiben...

Danach habe ich zumindest wieder verdammt viel Spaß am Training :-)

Wenn wir gerade in der Saison stecken mache ich es meistens so, dass ich mir n paar kleine Videos ansehe, wo viel TS gezogen wird, oder noch besser: Ein Spiel von Kreanga... Aber eins, wo er wirklich überzeugt... Danach kanns losgehen :-))
Alt 02.05.2004, 17:03
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am besten Ihr sauft euch richtig einen an und geht dann an die Platte, dann macht TT automatisch wieder Spaß

Prost!

Jancsi
Alt 02.05.2004, 17:05
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Jancsi
Am besten Ihr sauft euch richtig einen an und geht dann an die Platte, dann macht TT automatisch wieder Spaß

Prost!

Jancsi

Pro Punkt ein Kümmerling....

--
Alt 10.05.2004, 19:01
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also die "Null Bock" Phase hab ich schon mein ganzes Leben lang: zu Hause, in der Schule, bei der Arbeit (bei welcher Arbeit?), und auch beim TT, und auch beim Essen, und zum waschen.

Spass beiseite, aus dieser Phase kommt man nur mit Erfolgen raus. Vielleicht man verbessert seine Technik, oder gewinnt 'n Turnier, oder man kriegt Geld oder so...
Alt 10.05.2004, 20:28
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von w_W_
Pro Punkt ein Kümmerling....
Dann muss aber auch wieder bis 21 gespielt werden !
Alt 11.05.2004, 07:41
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=shaftie]Ich mache es meistens so: wenn wir spielpause haben: Einfach ein paar mal Training weglassen, und dafür Sportarten wie Fussball, Speeball etc. also "Fun"sport betreiben...
Danach habe ich zumindest wieder verdammt viel Spaß am Training :-)
QUOTE]

Ich bereite mich fast jedes Jahr mit einer "Zwangspause" von 4 bis 6 Wochen vor. In dieser Zeite laufe ich jeden zweiten Tag. Hierdurch kommt der richtige Tischtennishunger wieder! (oft spiel ich nach der Pause automatisch viel besser und ... leichter)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »