|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wo sind die Sejerlänner
Zitat:
RN ballerte zwischendurch mit beiden Fäusten auf den Boden. Aber die Turniere in Burbach waren immer ganz grosse Klasse. Ich hoffe nicht das Du einer der Nähring Söhne bist (sonst hab ich mich in die Nesseln gesetzt). Gruss Magolves Übrigens Roger spielt jetzt mit Wilnsdorf in der Bezirksliga, die müssen ne tolle Truppe zusammen haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer spielte denn damals bei Dielfen? Bei Deinem Namen hab ich so eine Idee. Vielleicht K. F.? Gruss Magolves P.S Im Siegerland Threat ist jetzt mächtig was los!!! Vielleicht bekommen wir irgendwann mal einen Bezirksklassen/liga/Kreisliga etc Threat auch noch hin (leider spiele und wohne ich nicht dort) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, bin kein Nähring. Sein Sohn Dirk und sein Neffe Tobias spielen auch immer noch in Burbach. Musste als jugendlicher ein paar mal als Ersatzspieler mit R. zusammen Doppel spielen. Glaub mir, dass ist auch Kampf und Krampf. Die Wilnsdorfer haben ja auch noch den Bastian Boersma bekommen. Da es seiner Schulter jetzt wieder besser geht sollten die wirklich eine starke Mannschaft haben. Geändert von Timo (23.09.2004 um 11:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön das sich hier mal was tut. Ja, der Thorsten spielt weiterhin in Salchendorf, hat früher in Johannland gespielt. Den Roger kenne ich auch, aus meiner Wilnsdorfer Zeit. Gruß "kleines" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne dumme Frage, da ich schon seit 87 nicht mehr im Siegerland wohne, wo war/ist nochmal Johannland (die Mannschaft habe ich mit Dielfen verwechselt, hatten wohl die gleichen Trikots)? Spielen die in Deutz??? Bin komplett ratlos. Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Kleines2004, ich habe früher auch in Wilnsdorf gespielt mit B. Siegemund, Alfons Hillebrandt, W. Kölsch, H.Kretzer, Sacha Daub etc. War dort wirklich gut. Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||