Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Siegerland > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 23.09.2004, 08:00
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo sind die Sejerlänner

Zitat:
Zitat von Timo
Habe von 1987-2001 in Burbach gespielt.
Den Roger (Siegemund) treffe ich auch noch häufiger. Hab diesen Sommer noch mit ihm auf einem Fußballturnier gespielt.
Die Spiele gegen Burbach waren immer echte Highlights. In meiner ersten Senioren Saison spielten wir gg. R. Nähring (was ein Kampf und Krampf ).
RN ballerte zwischendurch mit beiden Fäusten auf den Boden.

Aber die Turniere in Burbach waren immer ganz grosse Klasse.
Ich hoffe nicht das Du einer der Nähring Söhne bist (sonst hab ich mich in die Nesseln gesetzt).

Gruss
Magolves

Übrigens Roger spielt jetzt mit Wilnsdorf in der Bezirksliga, die müssen ne tolle Truppe zusammen haben.
Alt 23.09.2004, 08:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strolch
Na, Eva Hansel bin ich nicht, aber der Rest war schon echt gut. Und das mit dem verschwimmen stimmt total. Ich kann mich noch an einen Christoph Stahl erinnern, der kommt aus Johannland und an einen Thorsten Diehl, der spielt jetzt in Salchendorf. Aber aus Dielfen kommt der nicht. Wer damals in Dielfen spielte ? Da müsste ich meinen Vater, den Trainer mal fragen. Vielleicht fällt Dir ja mein Name wieder ein.

Gruss Strolch
Hallo Strolch,

Wer spielte denn damals bei Dielfen?
Bei Deinem Namen hab ich so eine Idee. Vielleicht K. F.?

Gruss
Magolves

P.S Im Siegerland Threat ist jetzt mächtig was los!!!
Vielleicht bekommen wir irgendwann mal einen Bezirksklassen/liga/Kreisliga etc Threat auch noch hin (leider spiele und wohne ich nicht dort)
Alt 23.09.2004, 11:07
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Magolves
Die Spiele gegen Burbach waren immer echte Highlights. In meiner ersten Senioren Saison spielten wir gg. R. Nähring (was ein Kampf und Krampf ).
RN ballerte zwischendurch mit beiden Fäusten auf den Boden.

Aber die Turniere in Burbach waren immer ganz grosse Klasse.
Ich hoffe nicht das Du einer der Nähring Söhne bist (sonst hab ich mich in die Nesseln gesetzt).

Gruss
Magolves

Übrigens Roger spielt jetzt mit Wilnsdorf in der Bezirksliga, die müssen ne tolle Truppe zusammen haben.

Nein, bin kein Nähring. Sein Sohn Dirk und sein Neffe Tobias spielen auch immer noch in Burbach. Musste als jugendlicher ein paar mal als Ersatzspieler mit R. zusammen Doppel spielen. Glaub mir, dass ist auch Kampf und Krampf.

Die Wilnsdorfer haben ja auch noch den Bastian Boersma bekommen. Da es seiner Schulter jetzt wieder besser geht sollten die wirklich eine starke Mannschaft haben.

Geändert von Timo (23.09.2004 um 11:09 Uhr)
Alt 24.09.2004, 07:40
kleines2004 kleines2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleines2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strolch
Na, Eva Hansel bin ich nicht, aber der Rest war schon echt gut. Und das mit dem verschwimmen stimmt total. Ich kann mich noch an einen Christoph Stahl erinnern, der kommt aus Johannland und an einen Thorsten Diehl, der spielt jetzt in Salchendorf. Aber aus Dielfen kommt der nicht. Wer damals in Dielfen spielte ? Da müsste ich meinen Vater, den Trainer mal fragen. Vielleicht fällt Dir ja mein Name wieder ein.

Gruss Strolch
huhu.... bin auch Siegerländerin! :-)
Schön das sich hier mal was tut. Ja, der Thorsten spielt weiterhin in Salchendorf, hat früher in Johannland gespielt. Den Roger kenne ich auch, aus meiner Wilnsdorfer Zeit.

Gruß
"kleines"
Alt 24.09.2004, 07:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von kleines2004
huhu.... bin auch Siegerländerin! :-)
Schön das sich hier mal was tut. Ja, der Thorsten spielt weiterhin in Salchendorf, hat früher in Johannland gespielt. Den Roger kenne ich auch, aus meiner Wilnsdorfer Zeit.

Gruß
"kleines"

Ne dumme Frage,
da ich schon seit 87 nicht mehr im Siegerland wohne, wo war/ist nochmal Johannland (die Mannschaft habe ich mit Dielfen verwechselt, hatten wohl die gleichen Trikots)? Spielen die in Deutz??? Bin komplett ratlos.

Gruss
Magolves
Alt 24.09.2004, 07:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleines2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magolves
Ne dumme Frage,
da ich schon seit 87 nicht mehr im Siegerland wohne, wo war/ist nochmal Johannland (die Mannschaft habe ich mit Dielfen verwechselt, hatten wohl die gleichen Trikots)? Spielen die in Deutz??? Bin komplett ratlos.

Gruss
Magolves
Nein, Johannland spielt in Hainchen in der Schulturnhalle. Deuz hat glaube gar keine TT-Abteilung!
Alt 24.09.2004, 08:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von kleines2004
Nein, Johannland spielt in Hainchen in der Schulturnhalle. Deuz hat glaube gar keine TT-Abteilung!

Danke Kleines2004,

ich habe früher auch in Wilnsdorf gespielt mit B. Siegemund, Alfons Hillebrandt, W. Kölsch, H.Kretzer, Sacha Daub etc. War dort wirklich gut.

Gruss
Magolves
Alt 24.09.2004, 08:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Magolves
Danke Kleines2004,

ich habe früher auch in Wilnsdorf gespielt mit B. Siegemund, Alfons Hillebrandt, W. Kölsch, H.Kretzer, Sacha Daub etc. War dort wirklich gut.

Gruss
Magolves
Ich kenne nur den R. Siegemund. Der Sohn also? H. Kretzer kenne ich vom Namen. Ist glaube immer noch (sehr) aktiv.
Alt 24.09.2004, 08:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von kleines2004
Ich kenne nur den R. Siegemund. Der Sohn also? H. Kretzer kenne ich vom Namen. Ist glaube immer noch (sehr) aktiv.
Nein der "kleine" Bruder. Zu Helmut Kretzer habe ich gehört, das er wegen Beschimpfung des Schiris gesperrt wurde (hat sich wohl in den letzten 15 Jahren nicht geändert)

Gruss
Magolves
Alt 24.09.2004, 08:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Magolves
Nein der "kleine" Bruder. Zu Helmut Kretzer habe ich gehört, das er wegen Beschimpfung des Schiris gesperrt wurde (hat sich wohl in den letzten 15 Jahren nicht geändert)

Gruss
Magolves
Ja, das habe ich auch gehört und gelesen :-) Es wurde auch mal im Kreis gemunkelt das während seiner Spieles öfter auf einmal wieder kleine Bälle auftauchten.......

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »