|
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Wo sind die Sejerlänner
Hallo alle miteinand,
ist denn niemand aus Siegen, Netphen, Neunkirchen und Umgebung hier?? Wuerde gerne mal über alte Zeiten plaudern. Ich habe früher (Saison 82 oder 83 ) Jugendbezirksklasse in Neunkirchen gespielt. Gegner waren damals Neuenrade, Nümbrecht, Bergneustadt, Eisern, Halver, Lüdenscheid, Bomiq und noch ein paar andere. Also meldet euch. Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
AW: Wo sind die Sejerlänner
Also damals....'82 - '83.... war ich noch gar nicht gebohren
![]() Aber die Sejerlänner sind hier wirklich nicht sehr Zahlreich, Ralf TT Granate hat wohl mal in Alchen gespielt und ansonsten kenn ich auch niemanden ![]() Gruß Niko |
|
|||
|
|||
Ich habe früher in Burbach gespielt. Bin also auch Siegerländer.
![]() Aber 82-83 war auch vor meiner aktiven Zeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann hast Du denn in Burbach gespielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann müssten wir uns bestimmt kennen. Denn 82/83 war meine Schülerzeit. Ich spiele immer noch/wieder im Siegerland. Gruß Strolch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo hast Du denn gespielt? In der Schüler spielten wir in der Aufstellung: Theiss, Walther, ter Jung, Brückmann und ein Jahr später (ich bin mir allerdings ziemlich unsicher) Walther, Siegemund, Wimbert, Fey. In der Jugend kamen noch Löhr und Uhr dazu und gingen dann auch recht schnell in unsere Herrenmannschaft (damals Bezirksliga mit Weller, Kretzer, David, Friedrich) Vielleicht kann mir "Zhao Lie" ja weiterhelfen wenn er mal vorbeischaut. Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Strolch |
|
||||
|
||||
Zitat:
oh wei wenn man zurückdenkt verschwimmt doch so einiges. Aber interessant ist es doch. Bei den Schülerinnen kann ich mich nur an ein Mädchen erinnern (Namen weiss ich nicht mehr) wo der Vater der Trainer in Dielfen war und an Eva Hansel die hat auf den Turnieren immer gewonnen als Gegenstück zu Rüdiger Klein. Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Strolch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Roger (Siegemund) treffe ich auch noch häufiger. Hab diesen Sommer noch mit ihm auf einem Fußballturnier gespielt. |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.