|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich brauche Bericht über DHS G666
Danke schön
|
|||
|
|||
|
AW: Ich brauche Bericht über DHS G666
Den spielt ein Mannschaftskollege von mir!
Er ist allerdings nicht gerade der Fachmann... Vlt leih ich mir mal seinen Schläger für zehn Minuten und teste das mal für dich... Freitag ist Training! edit: *100ster Beitrag!*
|
||||
|
||||
|
also ich hab den mal ne zeitlang gespielt. spielt sich sehr angenehm, man könnte fast vergessen, das es ein chinese ist.
super kontrolle sowohl im kurz-kurz , als auch beim topspin. der schwamm ist nicht so hart, wie z.B. beim hurricane 3 , den ich jetzt spiele. das obergummi ist wirklich schön klebrig und das auch über längere zeit.
|
||||
|
||||
|
Ein paar Informationenüber ihn:
Hier ist zwar kein Testberricht, aber ein paar Infos:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...richt+DHS+G666 Hier steht auch noch was über ihn: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=27293 Mehr hab ich leider auch nicht gefunden!!
|
|||
|
|||
|
Na da wird ja wieder mal über meinen Lieblingsbelag gesprochen
. Bin zwar auch nicht so kompetent im Belag-Degustieren und habe im zweiten angegebenen Thread schon einiges über die Eigenschaften dieses Teils gesagt, was sich im grossen Ganzen auch nachträglich nicht wesentlich geändert hat.Besonders gefällt mir: Relativ hart aber wegen des weich-klebrig-elastischen (man beachte die Kombination) Obergummis doch angenehmer und sicherer zu spielen als z.B. ein Hurricane II oder einer der härteren neueren Friendships (wie z.B. Wang Nan). Für mich gute Mischung aus chinatypischen Eigenschaften (gute "echte" Schnittumkehr beim Gegengehen, guter Spin bei allen Bällen wenn gewünscht) und Japanbelageigenschaften (mehr Katapult beim Kleben als die Hurricanes). Dabei handelt es sich immer noch um einen "echten" Chinesen im Gegensatz z.B. zu den Geospins u.ä. Achtung: Die Beschreibung gilt nur für den roten G666, die zwei schwarzen Exemplare denen ich begegnet bin waren sehr hart bis steinhart und wiesen dementsprechend ein völlig anderes Spielgefühl auf.
|
||||
|
||||
|
spiele selber die Hurricane 3 durfe mal die G666 von nem Kollegen spielen !
es is härter als die Hurricane ! ich finde es hat für seine geschwindigkeit SEHR SEHR viel Kontrollllle! halt es wäre für dich ein prob. wenn du eine langsame armbewegung hast weil das teil is wirklich "zu" hart ! dann kauf dir lieber ne Hurricane 3
|
|||
|
|||
|
Wenn sich das auf den schwarzen G666 bezieht sehe ich das auch so. Der rote ist aber klar weicher als alle Hurricane 3 in beiden Farben, die ich schon auf dem Schläger hatte. Meinem Gefühl nach ist der Schwamm möglicherweise derselbe, das Obergummi ist aber weich-klebriger.
|
|||
|
|||
|
Dhs g666
Hallo
nachdem ich über diesen Belag trotz Suchfunktion nur wenig in Erfahrung bringen konnte, wollt ich fragen was man hier denn so alles darüber weiß hinsichtlich -Schwammhärte(ungefährer Härtegrad, eventuell Vergleich mit Srivern) -Obergummi(Elastizität, Klebrigkeit) -spezifische Eignung -Haltbarkeit -Katapult -subjektive Kontrollierbarkeitseinschätzung bei mir ist btw alles ungeklebt. Danke im Vorraus |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dhs G666123
-Schwammhärte(ungefährer Härtegrad, eventuell Vergleich mit Srivern)
Sriver S evt. noch härter -Obergummi(Elastizität, Klebrigkeit) weicher als Hurricane 3 (Klebrig) -spezifische Eignung Topspin / Schupf -Haltbarkeit wenn man ihn nicht klebt ung gut Pflegt recht lange mannschafts Kollege hat ihn seid nem Jahr Drauf und sieht aus wie neu ( Klebrigkeit hält auch Lange)-Katapult Sehr wenig vorhanden -subjektive Kontrollierbarkeitseinschätzung sehr hohe konrolierbarkeit weil der schwam etwas härter ist
|
||||
|
||||
|
AW: Dhs G666123
-Schwammhärte(ungefährer Härtegrad, eventuell Vergleich mit Srivern)
Sriver S evt. noch härter noch härter, Schwamm glaub 42/43, empfunden aber eher als 45 -Obergummi(Elastizität, Klebrigkeit) weicher als Hurricane 3 (Klebrig) kaum unterschied zu h3, vom gefühl her aber auch eher weicher -spezifische Eignung Topspin / Schupf unterschreib ich, aber auch super zum blocken, dafür aber ned gemacht -Haltbarkeit wenn man ihn nicht klebt ung gut Pflegt recht lange mannschafts Kollege hat ihn seid nem Jahr Drauf und sieht aus wie neu ( Klebrigkeit hält auch Lange) meiner hat ein jahr gehalten und hat vieleicht noch 3/4 seiner Klebrigkeit und das OG ist noch Top-Katapult Sehr wenig vorhanden typisch chinesisch wenig -subjektive Kontrollierbarkeitseinschätzung sehr hohe konrolierbarkeit weil der schwam etwas härter ist hervorragende Kontrolle, besser wie H3.Das OG ist besser (Qualität) wie bei H3, aber ich kann mit dem H3 mehr Spinentwickeln, zudem hat der H3 etwas mehr Dampf, der G666 mehr Kontrolle. Klebrigkeit schenken sie sich so gut wie nix. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|