|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
DHS Double Happiness G666
Hat jemand Erfahrungen mit dem DHS G666 gemacht?
Wäre nett, wenn ihr eure Spielklasse, euer Holz, Frischkleber (ja/nein) angeben würdet! Danke im Voraus Geändert von Hansi Blocker (07.01.2013 um 15:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der Belag lacht mich im Katalog auch so an und könnte eine Alternative für meinen FS729super FX sein. Also falls jemand den schon gespielt hat, sollte er/sie sich einen Ruck geben und uns einen Testbericht gönnen. Tschö Sven
Glücksrad:"Doof bl_ibt doof!" -Ich kaufe ein "a". Geändert von Trask (16.05.2004 um 10:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dhs G666 ???
Hallo,
ja der Belag lacht mich auch an. Hat irgendjemand mit diesem Belag schon mal Erfahrungen sammeln können ?? Ich suche einen Belag für meine Vorhand der mich mit viel Rotation, blocken lässt und auch nichts gegen einen weichen Topspin hat. Danke für Eure Erfahrungsberichte. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
ich habe den g666 in 1,8 ungeklebt auf einem andro super core all+ getestet.
mir kam er extrem hart vor,um einiges härter als der hurricane 3. schupfen,blocken und schiessen ging wunderbar,aber einen vernünftigen topspin konnte ich nicht ziehen.der ball hatte immer eine sehr flache flugkurve.auch war er sehr klebrig. mit persönlich gefallen beläge wie der samba(das krasse gegenteil) wesentlich besser. ich hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen gruß thilo |
|
|
|||
|
|||
|
Also eine weichen topspin kannst du damit vergessen. Kann mich Thiloho nur anschleissen, was das blocken und schiessen angeht <aber er ist einfach viel zu hart um damit gefühlvoll spielen zu können...
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für eure Erfahrungsberichte,
welchen Belag könnte Ihr mir denn empfehlen ?? Spielanlage: Viel Blocken am Tisch, weicher Roationsreicher Top Spin auf der Vorhand. Ich habe schon einen Bryce probiert der mir zu schnell war und einen Tackiness D der aber meinen Top aber eher einschlafen lies. Im Augenblick spiele ich einen Katastrophalen Stiga Mendo. Ist ein Japaner was für mich ?? Habt Ihr eine Idee... ?? Danke
|
|||
|
|||
|
Ich selbst, werde jetzt vom Stiga Mendo auf den Tibhar Speedy Spin umsteigen. Ist dem Mendo relativ ähnlich, nur viel kontrollierter, flacherer Ballabsprung und hat etwas weniger Katapult (aus dem Mendo läßt sich allerdings tempo- und vielleicht auch spinmäßig mehr herausholen).
|
|
|
||||
|
||||
|
hi
ich würde mal den yasaka visco testen. der ist auch leicht klebrig,relativ hart,hat nen flachen ballabsprung und ist auch zum ziehen gut. gruß thilo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hab mich auch für den Belag interessiert, aber da er hier nicht gerade positiv bewertet wird, wer ich mich wohl nach was anderem umsehen.
Irgendwer Erfahrungen mit dem 730 von TSP? Der hört sich ja ähnlich an wie der G666. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|