|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Omar Assar gesperrt!! (für 1 Jahr)
Das seh ich auch so, wenn er jetzt ein Jahr nicht mehr international startet, wird's ganz schön hart, in der Weltrangliste wieder nach oben zu kommen.
|
|
|||
|
|||
AW: Omar Assar gesperrt!! (für 1 Jahr)
Welcher Präsident will sich denn noch wichtig machen?
Und warum will sich der von Ägypten wichtig machen? Kennst du die Vorfälle und Entscheidungsgrundlagen? Zitat:
Ich vermute, dass man ein Zeichen setzen wollte und allen Spielern klar machen wollte, dass es Grenzen gibt, aber ich rechne damit, dass man Omar Assar drei Monate zappeln lässt und ihn dann begnadigt. Oder er spielt World Tour für Schweden, wenn man schon versucht einen schwedischen Pass für ihn zu bekommen. |
|
|||
|
|||
AW: Omar Assar (EGY)
Was hat er denn genau gemacht, gibt es davon ein Video? Gleich 1 Jahr Sperre, so kann man sich selbst schwächen. Aber gut die haben dort andere Sitten in Ägypten.
|
|
|||
|
|||
Bis vor kurzem stand er noch auf der Einladungsliste für den World Cup, hat er auch zusammen damit (laut google-Übersetzer) auf Facebook gepostet:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sieht nicht gut aus für Omar Assar.
So wie es ausschaut, bleibt er gesperrt. |
|
|||
|
|||
Kurz vor der Sperre hat er ein Interview bei mytischtennis gegeben:
https://www.mytischtennis.de/public/buntes/12691/omar-assar--trotz-aerger-mit-aegyptischem-verband-naechsten-schritt-machen Dort äußert er sich auch zum Verband: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was gibt es neues von omar assar, der momentan ja so gut drauf ist?
Will der ägyptische Verband die sperre wirklich durchziehen weiter? World cup?
|
|||
|
|||
World Cup dürfte für ihn gelaufen sein, selbst wenn der Verband es sich jetzt noch anders überlegt.
Was Neues hört man in letzter Zeit nicht ... |
|
|||
|
|||
Gerade sind übrigens auch Afrikameisterschaften, wo er nicht dabei ist. Schade, schade.
|
|
|||
|
|||
Er ist jetzt für die Belgium Open (Challenge Series, 23.-27.10.) und die Austrian Open (6.-11.11.) gemeldet.
Durch die Inaktivität in den letzten Monaten hat er in der Weltrangliste schon einiges eingebüßt und wird erst mal noch mehr Plätze einbüßen (World Cup fällt weg, das können die Belgium Open nicht kompensieren), aber dann könnte es wieder bergauf gehen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.