|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Omar Assar (EGY)
Hier findet Ihr das Spiel Omar Assar (EGY) vs. Lee Sangsu (KOR) in Full-HD-Qualität.
Klick auf das Bild startet das Video: Denkt bitte daran, Euren Ad-Blocker auf TT-NEWS.de und TT-NEWS.tv auszuschalten! Unser Service ist komplett werbefinanziert und für Euch kostenlos. Vielen Dank für diese Unterstützung unserer Arbeit, die Euch zugute kommt. |
|
|||
|
|||
AW: Omar Assar (EGY)
Interessant, dass Ägypten immer stärker wird. Das ist ja nicht nur Omar Assar, der auf sich aufmerksam macht, obwohl er zweifelsohne der neue Topspieler von Äygpten ist.
Ich kenne keine Ergebnisse von den Afrikanischen Meisterschaften. Ist das ein Zweikampf zwischen Quadri Aruna und Omar Assar oder mischen da noch andere mit? Segun Toriolo ist vermutlich zu alt, um da noch mithalten zu können? Ist auf dem afrikanischen Kontinent Äygpten und Nigeria alleine bestimmend oder gibt es schon noch 2-3 andere Länder, die da mithalten können? |
|
|||
|
|||
Früher war Nigeria allein..
Mittlerweile ist Ägyptien besser. Andere Länder gibt es sozusagen nicht... Die meistens Spieler der französich sprechende Staaten sind in Frankreich ausgebildet worden. Sarah Hanfou (ex Nationalspielerin für Frankreich Nr 27 in Frankreich (Nr 75 mit den Ausländer) und eine eingebürte Chinesin in Kongo (?) sind die 2 einzige die regelmässig ziemlich weit vorne landen ausser die von den 2 obengennanten Länder. Bei den Herren ist die Leistungsgefälle noch grösser. |
|
|||
|
|||
Omar Assar ist neuer Afrikameister 2016. Er siegte im Finale mit 4:3 gegen Aruna Quadri aus Nigeria.
Dafür ging der Titel bei den Damen nach Nigeria, Funke Oshonaike gewann bei den Damen, 4:2 Sieg gegen Dina Meshref aus Ägypten. Die Afrikameisterschaften wurden in Agadir (Marocco) ausgetragen. |
|
|||
|
|||
Und neue Nummer 2 des SV Werder Bremen und das finde ich richtig cool!
Ich meine, dass er der zur Zeit körperlich größte Profispieler ist, über 2 Meter groß, ein baumlanger Kerl! Der ist glaube ich nochmal einen halben Kopf größer als Steffen Mengel. |
|
|||
|
|||
Nein, er ist gross , aber eher sogar etwas kleiner als Mengel, er saß letzten Freitag neben mir.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Omar Assar gesperrt!! (für 1 Jahr)
https://www.kingfut.com/2018/07/05/t...-for-one-year/
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Omar Assar gesperrt!! (für 1 Jahr)
Wieder so ein Präsident, der sich wichtig machen will? Die sollen froh sein, so einen guten Spieler zu haben, denn der Rest ist nicht mehr als 2. Division.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.