Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2015, 10:53
Benutzerbild von Kenji Tamasu
Kenji Tamasu Kenji Tamasu ist offline
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ;
Foren-Stammgast 1000

Kenji Tamasu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mizuno Wave Drive A3

Sehe ich auch so. Hatte 2x Topmodelle von Mizuno und die haben mich nicht überzeugt. Da finde ich die Asics auch deutlich besser. Der Grip der Mizuno's war auf unserem Parkettboden wirklich nicht besonders - ohne nasses Handtuch ging da wirklich garnichts.

Geändert von Kenji Tamasu (23.08.2015 um 11:15 Uhr)
Alt 23.08.2015, 12:51
Uranus Uranus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Sprecht ihr von "irgendwelchen Mizuno Schuhen" oder wie ich speziell vom Wave Drive 7 und Wave Medal 4?

Und welches Modell von Adidas und Asics soll das bitte sein? Man kann nicht allgemein von Schuhen und Marken sprechen, denn jedes Modell unterscheidet sich.

Die beiden von mir genannten Schuhe haben einen extremen Grip und haben alles übertroffen was ich je hatte und was sonst noch im Shop verfügbar war von Adidas und Asics.

Wenn ihr tatsächlich Wave Drive 7 und Wave Medal 4 auf einem normalen Hallenboden, Parkettboden oder sonstigem Boden getestet hättet, dann würdet ihr meiner Meinung nach nicht zu so einer Aussage kommen.
Alt 23.08.2015, 15:19
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Doch. Ich meine spezifisch den Wave Medal 4, den Wave Drive 7 und den Wave Drive A3. Im Vergleich dazu den Asics Gel Blade 5, den Butterfly Energy Force XII und den Yonex SHB-01. Noch konkreter geht es leider nicht.
Alt 23.09.2015, 23:35
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Doch. Ich meine spezifisch den Wave Medal 4, den Wave Drive 7 und den Wave Drive A3. Im Vergleich dazu den Asics Gel Blade 5, den Butterfly Energy Force XII und den Yonex SHB-01. Noch konkreter geht es leider nicht.
Dem kann ich noch hinzufügen, dass im Grip meine Wave Drive A1 und A2 nicht ganz an die BTY Energy Force VIII bzw. Adidas Courtblast Pro herankommen, erst recht nicht nach 2-4 Monaten Gebrauch. Von den älteren Wave Medals oder Wave Drives mit scheinbar härterer Gummisohlenmischung will ich erst gar nicht reden (die habe ich leider frühzeitig "entsorgen müssen"). Da war selbst das Adidas-Vorgänger Modell "Adizero" deutlich besser, sofern man die Sohle ab und zu mit klarem Wasser gesäubert hat.

Geändert von AlexM (23.09.2015 um 23:42 Uhr)
Alt 11.04.2017, 20:41
cooter cooter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cooter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, weiss vielleicht jemand wo ich Wave a3 schwarz/blau oder 2 verschiedene blau Farbe kaufen kann??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »