|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mizuno Wave Drive A3
Moin Moin.
Weiß jemand ob der Mizuno Wave Drive A3 dieses Jahr auch in Deutschland verfügbar sein wird? Bilder von der Mizuno Website: http://goo.gl/DwgPGP |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mizuno Wave Drive A3
Als die letzte" limited color" des Wave Drive kam hier nie raus (der weiß gold rote von Ma Long), gab es nur in Japan, hat sich übrigens gelohnt, geiler Schuh :-)
Der neue gefällt mir auch sehr gut, schön dass noch eine Farbe zum pinken rausgekommen ist Geändert von Soundmaster (02.05.2015 um 09:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe meine gold-blau-lilafarbene Wave 3 Schuhe heute beim Zoll abgeholt, da ich sie in Japan bestellt habe. Geiler Schuh, geiler Grip!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Bild wird mir leider nicht angezeigt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe auch kein Bild. Wobei ich auch keins brauche, meine sind auch nicht mehr weit und dürften bald beim Zoll sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
). Des weiteren ist man bei Mizuno wohl wieder zurückgekehrt zum höheren PU/Laminatanteil, ähnlich des gelben A1. Das sorgt für eine mäßige Belüftung (schwitzige Füße) und ergibt im Gebrauchsverlauf unansehnliche Knicke im PU/Laminat. Immerhin gehört mit dieser Sohle bei Mizuno endlich die Rutschpartie nach ca. 1-2 Monaten der Vergangenheit an. Wie es da bei dem aktuellen Wave Drive oder Wave Medal aussieht (die eine andere Sohle haben), kann ich jedoch nicht beurteilen. Die Schuhe von adidas, asics, BTY und z.B. Yonex haben z.B. dennoch einen besseren Grip. Zugegeben, von den Farben her sieht der A3 wirklich gut aus.
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von AlexM (30.06.2015 um 14:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Habe meine A1 jetzt gegen A3 getauscht. Passform ist identisch. Sohle ist identisch. Mit der Belüftung habe ich beim A1 übrigens nie Probleme gehabt. A1 quietschgelb, A2 knallrot, der A3 jetzt goldig/metallblau. Muss man halt mögen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich bin anderer Meinung. Sowohl Yonex als auch Butterfly und Asics haben meiner Meinung nach den besseren Grip, vor allem auf einen längeren Zeitraum (>3 Monate) und auf einem "normalen" Hallenboden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|