Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2015, 09:25
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mizuno Wave Drive A3

Moin Moin.

Weiß jemand ob der Mizuno Wave Drive A3 dieses Jahr auch in Deutschland verfügbar sein wird?

Bilder von der Mizuno Website:

http://goo.gl/DwgPGP
Alt 02.05.2015, 09:35
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Mizuno Wave Drive A3

Als die letzte" limited color" des Wave Drive kam hier nie raus (der weiß gold rote von Ma Long), gab es nur in Japan, hat sich übrigens gelohnt, geiler Schuh :-)
Der neue gefällt mir auch sehr gut, schön dass noch eine Farbe zum pinken rausgekommen ist

Geändert von Soundmaster (02.05.2015 um 09:39 Uhr)
Alt 26.05.2015, 17:38
Kai Neahnung Kai Neahnung ist offline
The Wall
erfahrenes Forenmitglied

Kai Neahnung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe meine gold-blau-lilafarbene Wave 3 Schuhe heute beim Zoll abgeholt, da ich sie in Japan bestellt habe. Geiler Schuh, geiler Grip!
Alt 26.05.2015, 17:41
Kai Neahnung Kai Neahnung ist offline
The Wall
erfahrenes Forenmitglied

Kai Neahnung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 26.05.2015, 18:07
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bild wird mir leider nicht angezeigt.
Alt 28.05.2015, 12:24
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich sehe auch kein Bild. Wobei ich auch keins brauche, meine sind auch nicht mehr weit und dürften bald beim Zoll sein
Alt 30.06.2015, 14:21
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kai Neahnung Beitrag anzeigen
Ich habe meine gold-blau-lilafarbene Wave 3 Schuhe heute beim Zoll abgeholt, da ich sie in Japan bestellt habe. Geiler Schuh, geiler Grip!
Na ja, da die Sohle mit den Vorgängern identisch ist, sollte der Grip gut sein aber weder sehr gut und erst recht nicht geil (hervorragend ). Des weiteren ist man bei Mizuno wohl wieder zurückgekehrt zum höheren PU/Laminatanteil, ähnlich des gelben A1. Das sorgt für eine mäßige Belüftung (schwitzige Füße) und ergibt im Gebrauchsverlauf unansehnliche Knicke im PU/Laminat.

Immerhin gehört mit dieser Sohle bei Mizuno endlich die Rutschpartie nach ca. 1-2 Monaten der Vergangenheit an. Wie es da bei dem aktuellen Wave Drive oder Wave Medal aussieht (die eine andere Sohle haben), kann ich jedoch nicht beurteilen.

Die Schuhe von adidas, asics, BTY und z.B. Yonex haben z.B. dennoch einen besseren Grip. Zugegeben, von den Farben her sieht der A3 wirklich gut aus.

Geändert von AlexM (30.06.2015 um 14:23 Uhr)
Alt 22.08.2015, 18:29
Benutzerbild von ashigaru
ashigaru ashigaru ist offline
风 林 火山
Foren-Stammgast 500

ashigaru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe meine A1 jetzt gegen A3 getauscht. Passform ist identisch. Sohle ist identisch. Mit der Belüftung habe ich beim A1 übrigens nie Probleme gehabt. A1 quietschgelb, A2 knallrot, der A3 jetzt goldig/metallblau. Muss man halt mögen
Alt 23.08.2015, 10:28
Uranus Uranus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von AlexM Beitrag anzeigen
Immerhin gehört mit dieser Sohle bei Mizuno endlich die Rutschpartie nach ca. 1-2 Monaten der Vergangenheit an. Wie es da bei dem aktuellen Wave Drive oder Wave Medal aussieht (die eine andere Sohle haben), kann ich jedoch nicht beurteilen.

Die Schuhe von adidas, asics, BTY und z.B. Yonex haben z.B. dennoch einen besseren Grip.
Die Schuhe mit dem besten Grip sind Mizuno Wave Drive 7 und Mizuno Wave Medal 4, da kommt meiner Meinung nach kein adidas & Co. mit.
Alt 23.08.2015, 10:40
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich bin anderer Meinung. Sowohl Yonex als auch Butterfly und Asics haben meiner Meinung nach den besseren Grip, vor allem auf einen längeren Zeitraum (>3 Monate) und auf einem "normalen" Hallenboden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »