|
BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielersuche
und ich sach nur 9:1!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vor allem kann er nicht wechseln, er hat nen Knebelvertrag. ![]() Außerdem hat er Recht: 9:1 !!!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und was sollen überhaupt diese hinweise von wegen "9:1"? ich meine, noch nicht mal 9:0 gewonnen, aber hier groß rumtönen. sowas haben wir gerne ![]() ![]() mal ne ernste frage: relegation oder sowas in der art wird hier nicht gespielt, oder? is meine erste saison hier..
|
|||
|
|||
nein,in den unteren klassen net!!Der büffelschnitt is eigentlich angriffsspieler und versucht nur mit seinen noppen das spiel des anderen zu stören und nicht abzuwehren!!Die Banditen der Mtg tönen über das 9:1 gegen ladenburg,dass der mtg den zweiten platz bringt und den eventuellen aufstieg in die bezirksliga
MFG ANdy pf. |
|
||||
|
||||
und ich sach nochmal 9:1!
und ein wechsel ist aufgrund des von büffelschnitt erwähnten wechselvertrages erst ab 2026 möglich, also ab meinem 50 Lebensjahr. :-) gruß m2b |
|
|||
|
|||
*hochhol*
wir suchen immer noch..
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spielersuche zur Rückrunde | weiltaler | Bezirk West | 2 | 15.11.2003 04:44 |
Spielersuche zur Rückrunde im Raum Limburg-Weilburg | weiltaler | Hessischer TTV | 1 | 11.11.2003 21:39 |
DA: Spielersuche Bezirksliga | jhv1 | sonstiges | 21 | 09.05.2003 18:35 |
Spielersuche für 1.Kreisklasse | weiltaler | sonstiges | 0 | 06.04.2003 21:11 |
Spielersuche für Bezirksklasse und Landesliga | frankyboy | Westdeutscher TTV | 1 | 04.04.2003 07:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.