|
BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BaTTV Spielersuche
Hallo zusammen,
auch wir (TSG Heidelberg) suchen noch Spieler für die neue Saison im Bereich Mannheim/Heidelberg ![]() Zur Zeit nehmen wir mit 2 Damenmannschaften (Verbandsklasse und Bezirksliga) und 3 Herrenmannschaften am Wettspielbetrieb teil. Nachdem die ersten beiden Herrenmannschaften im letzten Jahr in Bezirksklasse und Kreisliga aufgestiegen sind, suchen wir nun nach einigen berufsbedingten Abgängen insbesondere für diese beiden Mannschaften nach neuen Spielern, um möglicherweise mit der ersten Mannschaft noch einmal aufzusteigen. Aber natürlich kommt bei uns auch das Gesellige nicht zu kurz, egal obs Sommerfest, Kanutour oder einfach etwas trinken nach Spiel/Training geht. Wer also Lust hat, ist herzlich eingeladen, mich zu kontaktieren oder einfach Di, Mi oder Fr bei uns (Heidelberg-Weststadt, Landhausschule) zum Training vorbeizukommen. Ein paar (leider sehr spärliche) Infos stehen auch auf unserer Internetseite http://www.tsg78-hd.de/tischtennis/index.htm . Grüße Svend
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (30.03.2004 um 18:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Spielersuche
Hallo, ich hab zwar nicht vor zu wechseln, da ich im geilsten Verein Mannheims spiele
![]() Alternativ dazu könnte man ja auch nach der Saison über ein Freundschaftsspiel nachdenken, damit wir mal den direkten Vergleich zwischen den Bezirksklassen haben. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wär auf jeden fall klasse, mal wieder gegen einen anderen abwehrspieler spielen zu können (im moment aber schlecht, da noch diverse punktspiele + unsere halle zu klein). auch das mit dem freundschaftsspiel finde ich ist eine gute idee ![]() ![]() ![]() ![]() grüße svend
|
|||
|
|||
Hi svend,
will zwar auch net wechseln,da ich grad gewechselt hab und zwar nach weinheim-west!!was mich jedoch brennend heiß interressieren würde bei welchem verein die ganzen studies trainieren?Studier nämlich in heidelberg!! MFG ANdy Pf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist weinheim nicht ein bisschen weit aus heidelberg ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nein,da ich in Ladenburg wohne und zur zeit spiele ist das kein problem!!Seit ihr der Heidelberger Verein bei dem der Staffel spielt?Der hat ne riesen bilanz,würde ihn gern mal herausfordern!!Kann schon mal vorbeikommen,bin allerdings kein materialspieler!
Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ansonsten trainieren wir durchaus auch mit nicht-materialspielern ![]()
|
|||
|
|||
wo genau ist eure halle?kenn mich in heidelberg net so gut aus!!würd schon irgendwann vorbeikommen!
|
|
|||
|
|||
da du aus ladenburg kommst, beschreib ich den weg mal mit auto..
ich gehe mal davon aus, dass du den bismarckplatz (innenstadt) findest, an dem fährst du rechts vorbei richtung süden auf der rohrbacher str. immer geradeaus. nach 300 m gehts rechts in die kurfürstenanlage (sehr markant) aber du fährst weiter geradeaus. nach 300m und drei weiteren querstraßen biegst du rechts in die kaiserstr. ab, die nach 200m bei uns an der turnhalle endet.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wir haben ja auch noch Punktspiele. Aber gerade nach Saisonschluss, wenn die große Spielpausendepression einsetzt, bieten sich solche Vergleiche an. Gruß, Uli
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spielersuche zur Rückrunde | weiltaler | Bezirk West | 2 | 15.11.2003 04:44 |
Spielersuche zur Rückrunde im Raum Limburg-Weilburg | weiltaler | Hessischer TTV | 1 | 11.11.2003 21:39 |
DA: Spielersuche Bezirksliga | jhv1 | sonstiges | 21 | 09.05.2003 18:35 |
Spielersuche für 1.Kreisklasse | weiltaler | sonstiges | 0 | 06.04.2003 21:11 |
Spielersuche für Bezirksklasse und Landesliga | frankyboy | Westdeutscher TTV | 1 | 04.04.2003 07:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.