Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > BaTTV Marktplatz & Stammtisch > BaTTV Marktplatz > BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2004, 20:52
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BaTTV Spielersuche

Hallo zusammen,

auch wir (TSG Heidelberg) suchen noch Spieler für die neue Saison im Bereich Mannheim/Heidelberg . Wir sind ein kleiner Verein mitten im Zentrum von Heidelberg. Wegen der jungen Altersstruktur ist der Verein besonders für neu hinzugezogene Studenten interessant - was nicht heißen soll, dass ältere Semester bei uns nicht willkommen wären, im Gegenteil, gerade Materialspieler sind bei uns als Trainingspartner sehr beliebt.

Zur Zeit nehmen wir mit 2 Damenmannschaften (Verbandsklasse und Bezirksliga) und 3 Herrenmannschaften am Wettspielbetrieb teil. Nachdem die ersten beiden Herrenmannschaften im letzten Jahr in Bezirksklasse und Kreisliga aufgestiegen sind, suchen wir nun nach einigen berufsbedingten Abgängen insbesondere für diese beiden Mannschaften nach neuen Spielern, um möglicherweise mit der ersten Mannschaft noch einmal aufzusteigen. Aber natürlich kommt bei uns auch das Gesellige nicht zu kurz, egal obs Sommerfest, Kanutour oder einfach etwas trinken nach Spiel/Training geht.

Wer also Lust hat, ist herzlich eingeladen, mich zu kontaktieren oder einfach Di, Mi oder Fr bei uns (Heidelberg-Weststadt, Landhausschule) zum Training vorbeizukommen. Ein paar (leider sehr spärliche) Infos stehen auch auf unserer Internetseite http://www.tsg78-hd.de/tischtennis/index.htm .

Grüße
Svend

Geändert von sVeNd (30.03.2004 um 18:27 Uhr)
Alt 29.03.2004, 22:01
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielersuche

Hallo, ich hab zwar nicht vor zu wechseln, da ich im geilsten Verein Mannheims spiele , aber wenn ihr gerne gegen Materialspieler trainiert, komm ich gerne mal im Training vorbei.
Alternativ dazu könnte man ja auch nach der Saison über ein Freundschaftsspiel nachdenken, damit wir mal den direkten Vergleich zwischen den Bezirksklassen haben.

Gruß, Uli
Alt 30.03.2004, 10:21
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Hallo, ich hab zwar nicht vor zu wechseln, da ich im geilsten Verein Mannheims spiele , aber wenn ihr gerne gegen Materialspieler trainiert, komm ich gerne mal im Training vorbei.
Alternativ dazu könnte man ja auch nach der Saison über ein Freundschaftsspiel nachdenken, damit wir mal den direkten Vergleich zwischen den Bezirksklassen haben.

Gruß, Uli
schade

wär auf jeden fall klasse, mal wieder gegen einen anderen abwehrspieler spielen zu können (im moment aber schlecht, da noch diverse punktspiele + unsere halle zu klein).

auch das mit dem freundschaftsspiel finde ich ist eine gute idee , wenn ihr wohl leider auch (noch ) mehr oder weniger deutlich gewinnen werdet, weil unsere aktuelle erste nur im oberen mittelfeld rumdümpelt. aber mit dem einen oder anderen neuzugang und da ich nächstes jahr wohl in der ersten spiele, sind wir dann hoffentlich etwas stärker und können euch - insbesondere in der mitte - paroli bieten. wäre dann auf jeden fall ein reizvolles spiel.

grüße
svend
Alt 30.03.2004, 10:43
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi svend,
will zwar auch net wechseln,da ich grad gewechselt hab und zwar nach weinheim-west!!was mich jedoch brennend heiß interressieren würde bei welchem verein die ganzen studies trainieren?Studier nämlich in heidelberg!!

MFG
ANdy Pf.
Alt 30.03.2004, 10:55
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Bryce Fxxxx
Hi svend,
will zwar auch net wechseln,da ich grad gewechselt hab und zwar nach weinheim-west!!was mich jedoch brennend heiß interressieren würde bei welchem verein die ganzen studies trainieren?Studier nämlich in heidelberg!!

MFG
ANdy Pf.
tjaa, das wüsst ich auch gern, ich vermute mal, das verteilt sich so über die vereine im umland, jedenfalls hab ich noch von keinem verein gehört, bei dem richtig viele studenten spielen (bei uns sinds auch nur ein paar + einige, die grad fertig werden).

ist weinheim nicht ein bisschen weit aus heidelberg wenn du die weite fahrt mal nicht auf dich nehmen willst kannst auch gern mal bei uns trainieren
Alt 30.03.2004, 11:05
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein,da ich in Ladenburg wohne und zur zeit spiele ist das kein problem!!Seit ihr der Heidelberger Verein bei dem der Staffel spielt?Der hat ne riesen bilanz,würde ihn gern mal herausfordern!!Kann schon mal vorbeikommen,bin allerdings kein materialspieler!
Gruß
Alt 30.03.2004, 11:19
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Bryce Fxxxx
Nein,da ich in Ladenburg wohne und zur zeit spiele ist das kein problem!!Seit ihr der Heidelberger Verein bei dem der Staffel spielt?Der hat ne riesen bilanz,würde ihn gern mal herausfordern!!Kann schon mal vorbeikommen,bin allerdings kein materialspieler!
Gruß
ja, genau, der sind wir wolfgang ist schon richtig gut, hat glaub ich vorher oberliga gespielt, ist aber leider nicht immer im training. brauch er auf bezirksebene wohl auch nicht, um seine spiele zu gewinnen.

ansonsten trainieren wir durchaus auch mit nicht-materialspielern
Alt 30.03.2004, 11:41
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

wo genau ist eure halle?kenn mich in heidelberg net so gut aus!!würd schon irgendwann vorbeikommen!
Alt 30.03.2004, 11:56
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

da du aus ladenburg kommst, beschreib ich den weg mal mit auto..

ich gehe mal davon aus, dass du den bismarckplatz (innenstadt) findest, an dem fährst du rechts vorbei richtung süden auf der rohrbacher str. immer geradeaus. nach 300 m gehts rechts in die kurfürstenanlage (sehr markant) aber du fährst weiter geradeaus. nach 300m und drei weiteren querstraßen biegst du rechts in die kaiserstr. ab, die nach 200m bei uns an der turnhalle endet.
Alt 30.03.2004, 14:12
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wär auf jeden fall klasse, mal wieder gegen einen anderen abwehrspieler spielen zu können (im moment aber schlecht, da noch diverse punktspiele + unsere halle zu klein).
Von Abwehrspieler war nie die Rede. Kannst ja mal den Andy fragen, wie viel ich so pro Satz abwehre.

Wir haben ja auch noch Punktspiele. Aber gerade nach Saisonschluss, wenn die große Spielpausendepression einsetzt, bieten sich solche Vergleiche an.

Gruß, Uli

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »