|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Victas Quartett AFC
Komme grade aus dem Training zurück und habe mein neues Spielholz gefunden!
Alles andere wäre dumm! Mehr Spin als mit dem Korbel, Topspin einfacher und die Endgeschwindigkeit höher und das alles bei gefühlt mehr Kontrolle, da der Ballabsprung durch die Kunstfasern gleichmässiger und "konstanter" ist. So einfach fiel mir das noch nie, mich für was Neues zu entscheiden. Beläge bleiben erstmal der Vega Pro und der Aurus. Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
hast du evtl. Bilder vom Aufbau?
|
||||
|
||||
Jepp, die habe ich!
Das Kernfurnier kann ich nicht mit Gewissheit bestimmen, das Aussenfurnier ist Limba. Mein Exemplar wiegt übrigens 90 g, also ebenfalls perfekt für mich! Geändert von Popperklopper (22.05.2015 um 10:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kannst du das Holz mit dem Fire Hall LC oder Ai Fukuhara Pro ZLF vergleichen?
Und sind die ST Griffe der neuen Quartet Serie etwas dicker wie die der Fire Hall Serie oder täuscht das auf den Fotos? Geändert von Undercutter (22.05.2015 um 15:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das LC hab ich ewig nicht gespielt, aber es ist nicht so ewig weit weg, aber trotzdem spürbar anders.
Is zwar sehr vage, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass das AFC etwas direkter und schneller ist. Das Pro ZLF kannst du mal so gar nicht mit dem AFC vergleichen, sollte dir aber anhand des Aufbaus eigentlich klar sein. Habe nur den FL Griff hier und den ST noch nie gesehen. Grüße Popperklopper Geändert von Hansi Blocker (23.05.2015 um 07:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Victas Quartet AFC
Es gibt auch schlechte Qualität
|
|
|||
|
|||
Versuch doch es umzutauschen. Sind ja schon sehr ungleichmäßige Deckfurniere...
Bei dem Preis echt keine tolle Qualität.
|
|||
|
|||
ich habe 83g gleich zurück geschickt
|
|
|||
|
|||
@Holgidick:
Nen Bericht von dir wäre top, wo das Holz doch jetzt schon wieder in einem bekannten Online-Aktionshaus verkaufst... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist aber das LFC! |
Lesezeichen |
|
|