|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kleber mischen?
Sag mal Jazza, in welcher Liga spielst du eigentlich? Doch hoffentlich nicht unter Regional-Liga der Jugend. Hab eben mal in dein öffentliches Profil geguckt, und muß sagen, daß du aufpassen mußt, daß Du nicht wegen unerlaubten Waffenbesitzes verhaftet wirst.
. Aber jetzt mal im ernst. In meiner Jugend haben uns die Trainer verboten Offensiv-Hölzer und Beläge dicker als 1.6 zu spielen, mit Ausnahme der sehr guten. Wenn Du also schon ein superschnelles Holz und auf der Vorhand ein superschnellen Belag( Revolution cor.supersponge denke ich)hast und diese dann auch noch mit dünnflüssigen Kleber ganz fett klebst, solltest Du doch nicht unter Oberliga spielen, denn selbst für Bezirksligaspieler sollte diese Granate kaum zu kontrollieren sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kleber mischen?
Danke an alle die geantwortet haben!!
Ich denke ich werde mal den "Andro Future" ausprobieren. MFG giggs |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wann ist der Kleber durchgezogen? | Toshi | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 64 | 10.06.2004 06:04 |
| Kleber entfernen | Wuuzzaa | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 28.11.2003 13:34 |
| Kleber abmachen | Wuuzzaa | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 1 | 28.11.2003 11:17 |
| Wie lange hält der Kleber? | Viper3 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 03.10.2003 15:27 |
| Kleber: Tibhar Rapid Clean Deluxe | Bakka Dee | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 16.06.2003 12:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

. Aber jetzt mal im ernst. In meiner Jugend haben uns die Trainer verboten Offensiv-Hölzer und Beläge dicker als 1.6 zu spielen, mit Ausnahme der sehr guten. Wenn Du also schon ein superschnelles Holz und auf der Vorhand ein superschnellen Belag( Revolution cor.supersponge denke ich)hast und diese dann auch noch mit dünnflüssigen Kleber ganz fett klebst, solltest Du doch nicht unter Oberliga spielen, denn selbst für Bezirksligaspieler sollte diese Granate kaum zu kontrollieren sein.