|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Primorac mit Palio cj8000 Spin?
Zitat:
Den Strike habe ich bisher gemieden weil ich mehrfach gelesen habe, daß er einen sehr sehr niedrigen Ballabsprung hat.... Was hältst Du vom Hero? Ist denn der cj8000 so schwer? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schätze mal seit 3-4 Jahren. Ich habe noch ein altes weiches Exemplar von früher, schon ziemlich abgespielt. Ich kenne keinen besseren Belag für RH-Topspins.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Strike hat definitiv keinen flachen Absprung, ich würde sagen mittelhoch.
Bei CJ 8000 kann man durchaus einen Medium-Belag bekommen.... hatte ich auch mal in rot. Zuletzt hatte ich wohl Pech und habe gerade so eine extrem harte Charge erwischt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@snooky: Kannst Du Deine harte Charge mal per "Daumometer" mit gängigen Japanern/ESNs vergleichen? Hart und weich sind ja doch recht relativ. Meine Exemplare sind von der Gesamthärte etwa wie ein Evo FX-P, allerdings ist der deutlich katapultiger...
Dazu kommt die Serienstreuung, die bei den günstigen China-Belägen ja deutlich höher ist. Von den CTT-Belägen habe ich nur jeweils ein Exemplar da: Hero (in rot): etwas (ca.2-3°) härter und deutlich schwerer als der Palio Strike (in schwarz): deutlich weicher, minimal leichter als der Palio Der Ballabprung beim Strike ist vielleicht minimal flacher als der Durchschnitt, aber nichts, an das man sich nicht nach einer Trainigseinheit gewöhnt hätte. Den habe ich eine Halbserie auf der Vorhand gespielt, fand ihn aber bei Aufschlägen zu unspinnig, alles andere war super. Matze |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe einen roten Palio da, der dürfte so um 42° hart sein, also im Medium-Bereich, vlt. minimal weicher als der Hero. Das neue schwarze Exemplar ist aber schon richtig hart, so um 47°.... hoffentlich ist das ein Ausreißer.... vlt. auch überlagert.
![]() Den Ballabsprung von Strike war für mich auch optimal, nicht zu hoch und nicht zu flach. Geändert von snooky (01.06.2015 um 13:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|