Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 09.04.2004, 13:14
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielergehälter der Ober-/Regionalliga

Zitat:
Zitat von hotti76
Welcher Verein gibt denn längerfristige Verträge, bzw. welche Spieler haben Verträge für mehrere Jahre? Mir fällt keiner ein. da bin ich echt neugierig...
anspach wahrscheinlich....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.04.2004, 14:59
Willi Kante Willi Kante ist offline
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 136
Willi Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielergehälter der Ober-/Regionalliga

Zitat:
Zitat von Zhao Lie
Ich glaube nicht, daß der Kollege Mengel so eine Ausnahme ist. Michael Mengel, als einer der Topspieler in der Oberliga, bleibt sicher nicht in Merkenbach, wenn er dort nicht gut bezahlt wird. Es wundert mich schon, daß er bei Euch bleibt, trotz vieler guter Angebote von Vereinen, wo er zum Teil noch höher spielen könnte und wohl auch bessere Trainingsmöglichkeiten hätte. Ich denke, M.Mengel spielt am ehesten dort, wo er am meisten bekommt. Weshalb bleibt er denn in Merkenbach, wenn zur Zeit nicht mal eine oberliga-taugliche Mannschaft steht (R. Brüggemeier ist ja wohl auch noch fraglich) ?
Im Übrigen, ein Verein selbst würde wohl nicht bestätigen, daß ein Spieler so viel bekommt.
Hi Zhao Lie!

Nochmal ich! Bin über die Wechselgerüchte hier her gestossen. Das wäre ja Wahnsinn, wenn allein Mengel 7.000 € kassiert, wobei ich mir es bei einem Spieler seines Kalibers (siehe Bilanz) gut vorstellen könnte.

Denn wenn man bedenkt, dass der Inder bestimmt nicht zum Spaß aus Indien kommt und das eine Menge Geld kostet, der Spieler Aas (wechselt ja angeblich nach Gönnern II), wie man bei seinem damaligen Wechsel hören konnte (Gerücht), nicht aus sportlichen (Regionalliga -->Oberliga), sondern finanziellen Gründen zum TTC Merkenbach gewechselt ist und Brüggemeier & Co. bestimmt auch nicht für lau spielen, dann war die Saison 2003/2004 eine richtig teure...

Zahlt Gönnern II für Aas noch mehr Kohle bzw. TTCM weniger als bisher, denn eine sportliche Entscheidung kann es auch hier nicht gewesen sein (Oberliga --> Verbandsliga).

WK
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.04.2004, 15:40
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2002
Ort: Mörfelden
Alter: 54
Beiträge: 249
Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielergehälter der Ober-/Regionalliga

Zitat:
Zitat von Willi Kante

Zahlt Gönnern II für Aas noch mehr Kohle bzw. TTCM weniger als bisher, denn eine sportliche Entscheidung kann es auch hier nicht gewesen sein (Oberliga --> Verbandsliga).

WK
Guck Dir mal die Bilanz von Aas an. Für so eine Bilanz kann man sicher 100 Spieler holen, die ganz ohne Kohle spielen.
__________________
DU...kannst nicht...vorbei!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.04.2004, 00:13
Zhao Lie Zhao Lie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2003
Ort: Changwon,Qiqihar,Chennai
Beiträge: 47
Zhao Lie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielergehälter der Ober-/Regionalliga

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
Guck Dir mal die Bilanz von Aas an. Für so eine Bilanz kann man sicher 100 Spieler holen, die ganz ohne Kohle spielen.
Kleiner, jetzt übertreib mal nicht !
Ich glaube, der Aas hat in der Rückrunde in der Mitte positiv gespielt.
Ich kenne einen Verein in der Oberliga, der gerade versucht, für wenig Geld Spieler zu holen. Wenn Du denen von den angesprochenen 100 Spielern schon mal 5 nennen würdest, dann wäre ihnen sicher geholfen !
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.04.2004, 19:25
Willi Kante Willi Kante ist offline
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 136
Willi Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielergehälter der Ober-/Regionalliga

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
Guck Dir mal die Bilanz von Aas an. Für so eine Bilanz kann man sicher 100 Spieler holen, die ganz ohne Kohle spielen.
Das wage ich zu bezweifeln. Aas hat bestimmt nicht mehr die Stärke, die er zu Regionalliga-Zeiten (Herbornseelbach, Großen-Linden) besaß und ist auch mittlerweile für Oberliga vorne zu schwach (siehe abgelaufene Saison). Allerdings ist er für Oberliga mitte immer noch ein überdurchschnittlicher Spieler (7:4-Bilanz) und dort wird wohl in den seltensten Fällen "ganz ohne Kohle" gespielt. Davon abgesehen ist der Wechsel in die Verbandsliga sportlich definitiv nicht die angemessene Klasse für ihn. Er kann aber wohl ganz gut mit Hollitzer (Gönnern II) und da muss man halt Prioritäten setzen...

WK
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.04.2004, 18:13
Willi Kante Willi Kante ist offline
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 136
Willi Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielergehälter der Ober-/Regionalliga

Es ist schon interessant wie ruhig es hier ist...

Wie heißt es? Getroffene Hunde bellen! Hier sind sie ganz zahm! Scheint so, als ob sich in Oberliga/Regionalliga schon ein kleines Zubrot verdienen lässt, sonst hätte sich vielleicht schon mal ein Nichtverdiener geoutet.

Dass sich hier keine Spieler melden und ihr Gehalt verraten ist doch wohl klar!

Was gibts Neues an der Oberliga-Front?

WK
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für alle (nicht) Windows-User Uwe Stammtisch 34 08.09.2000 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77