|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielergehälter der Ober-/Regionalliga
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmal ich! Bin über die Wechselgerüchte hier her gestossen. Das wäre ja Wahnsinn, wenn allein Mengel 7.000 € kassiert, wobei ich mir es bei einem Spieler seines Kalibers (siehe Bilanz) gut vorstellen könnte. Denn wenn man bedenkt, dass der Inder bestimmt nicht zum Spaß aus Indien kommt und das eine Menge Geld kostet, der Spieler Aas (wechselt ja angeblich nach Gönnern II), wie man bei seinem damaligen Wechsel hören konnte (Gerücht), nicht aus sportlichen (Regionalliga -->Oberliga), sondern finanziellen Gründen zum TTC Merkenbach gewechselt ist und Brüggemeier & Co. bestimmt auch nicht für lau spielen, dann war die Saison 2003/2004 eine richtig teure... Zahlt Gönnern II für Aas noch mehr Kohle bzw. TTCM weniger als bisher, denn eine sportliche Entscheidung kann es auch hier nicht gewesen sein (Oberliga --> Verbandsliga). WK |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, der Aas hat in der Rückrunde in der Mitte positiv gespielt. Ich kenne einen Verein in der Oberliga, der gerade versucht, für wenig Geld Spieler zu holen. Wenn Du denen von den angesprochenen 100 Spielern schon mal 5 nennen würdest, dann wäre ihnen sicher geholfen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
WK |
|
|||
|
|||
Es ist schon interessant wie ruhig es hier ist...
Wie heißt es? Getroffene Hunde bellen! Hier sind sie ganz zahm! Scheint so, als ob sich in Oberliga/Regionalliga schon ein kleines Zubrot verdienen lässt, sonst hätte sich vielleicht schon mal ein Nichtverdiener geoutet. Dass sich hier keine Spieler melden und ihr Gehalt verraten ist doch wohl klar! Was gibts Neues an der Oberliga-Front? WK |
Lesezeichen |
|
|