|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga Süd, Saison 2015/2016
Halte RSV auch für wirklich stark.
Genauso wie die VL insgesamt: Kann mich nicht an eine so starke VL sowohl in der Spitze als auch in der Breite in den letzten 4,5 Jahren erinnern. |
|
|
||||
|
||||
|
O.K. , ich lasse mich gerne eines besseres belehren
![]() Das die VL Süd in diesem Jahr saustark ist, steht in jedem Fall fest, werden bestimmt spannende Spiele!! Viel Spaß allen Beteiligten...
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal tippen!
1 . H.96 weil ich denke zur Rückrunde kommt noch einer 2. Marklohe 3. Salzgitter 4. Seelze 5. Braunschweig 6. Hemmingen 7 dinklar 8. Badenstedt 9 Fuhlen 10 peine Is schon Hammer wenn man sieht was für Teams um Klassenerhalt kämpfen |
|
|
||||
|
||||
|
In der Oberliga ziemlich geteilt mit Plastik und Zelluloid gespielt.
Wie sieht denn die Tendenz in unserer Staffel aus? Wir in Seelze werden wohl weiter mit Zelluloid spielen |
|
|
|||
|
|||
|
Wir diskutieren das gerade. Der ökonomische Faktor spricht weiterhin klar gegen den Plastik Ball; anderseits trainiert die Mannschaft meistens mit Plastik. Alle anderen 22 Mannschaften werden aber bis auf weiteres mit Zelluloid Bällen spielen.
Ansonsten freuen wir uns auf eine spannende Verbandsligasaison; in der außer Platz 10 für Peine sich wenig prognostizieren lässt. Zumal ja die Aufstellungen erst am 16. oder 18.07. veröffentlicht werden. Vielleicht schaffen wir es ja, ein wenig Zuschauerinteresse zu wecken. Hohes sportliches Niveau, einige Derbys bieten eigentlich eine gute Grundlage dazu. Aber der und die gemeine TT-Spieler/in sind gemeinhin eher träge und allenfalls zum selber spielen bereit. Mit Badenstedt und uns spielen die ranghöchsten Mannschaften der Stadt Hannover sogar die inoffizielle Stadtmeisterschaft aus. ![]() Klar möchten wir vorne mitspielen, aber ebenso klar setzen wir auf unsere jugendlichen Talente. Und deren Entwicklung ist nicht so deutlich planbar wie die Terminierung der Punktspiele. Insgesamt sollten wir aber am Ende Saison schon stärker sein als am Anfang der Saison. Mit sportlichen Grüßen Hansi Teille |
|
|
|||
|
|||
|
Dann gratuliere ich schon mal vorab den künftigen Stadtmeister von Hannover.
Der BSC wird mit seiner Vorjahrestruppe (Sonntag in der VR für Paskalev) in dieser Wahnsinnsstaffel versuchen, den Abstieg zu vermeiden. In Badenstedt wird aus Kostengründen ausschließlich mit Zelluloid gespielt. Die "Frühstückseier" (Originalton Thorsten Kleinert) sind einfach zu teuer ! |
|
|
||||
|
||||
|
"aber ebenso klar setzen wir auf unsere jugendlichen Talente"
Super Hansi, dass wären dann Max Kulins, Griebenrath und Hofmann ?Das einzige "Talent" ist und bleibt doch immer noch Hans K.!!!!
|
||||
|
||||
|
Oder vielleicht Landeskader-Mitglieder Alex Hage und Mikael Hartstang? Dazu Roberto als talentiertes Eigengewächs als Ersatz aus der Zweiten.
Informier dich doch lieber, bevor du pöbelst...
|
||||
|
||||
|
@FlorianSVF: das DU Hansi alles nachplapperst war ja klar
![]() Soll die "Bezeichnung" Landeskader jetzt für Qualität stehen? Das einzige richtige "Eigengewächs" ist doch Roberto F., der Rest ist geholt!! Klar, will man bei 96 was aufbauen und das das nicht nur mit eigenen Leuten geht, ist mir auch klar! Aber OHNE Kohle würde Hansi, überhaupt nix hinbekommen, dass zeigen ja die letzten 15 Jahre...
|
|||
|
|||
|
Ohne Kohle schafft es kein Verein wirklich hoch. Immerhin ging es ohne jegliches Geld in der Landesliga. Aber da war ja auch son talentierter Typ wie ich dabei
![]() Ich finde es gut, das es endlich mal wieder ein Verein versucht. So lange Geld da ist, sollte es auch ausgegeben werden. Und wenn es mehr Leute wie Hansi im Tischtennis gäbe, würden die Vereine nicht alle so riesige Probleme im Nachwuchsbereich haben. Ich kenne keinen, der sich für den Sport so opfert. Auch wenn natürlich manchmal völlig Konfus . Aber das gehört zu Ihm eben dazu
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|