|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Verbandsliga Süd, Saison 2015/2016
Hallo,
nach der Saison ist vor der Saison. Hier gibt es das neue Thema für die kommende Spielzeit, in dem Ihr Euch nach Lust und Laune austoben könnt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Diese und alle anderen Fragen rund um die Liga könnt Ihr hier diskutieren. Viel Spaß dabei ![]() und wenn Ihr wissen wollt, was "ganz oben" in Hessen los ist, schaut einfach mal ![]() ![]() Allen Usern viel Erfolg in der neuen Saison und spannende Diskussionen bei TT-NEWS ![]()
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Süd, Saison 2015/2016
Hallo,
ich denke, dass Dreieichenhain der Top-Favorit auf den Meistertitel sein wird. Im Abstiegsstrudel wird es sehr wahrscheinlich Bergen-Enkheim erwischen, aber es muss dennoch erst alles gespielt werden, genau das macht die Saison ja so spannend. ![]() Die Top-Spieler sind ganz klar Felipe Neves und Vaclav Frydrych, welche beide vom TTR her Oberliga Vorne spielen könnten. Welche Frage ich mir aber noch stelle, ist, welche Mannschaften alles in der kommenden Runde vertreten sein werden in der VL Süd? Geht Lorsch sicher hoch? Gruß Clipper Junior |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oberrad spielt erstmals in der Vereinshistory in der Verbandsliga und hofft, die Klasse halten zu können mit entsprechendem Trainingsfleiß und Leistungssteigerungen durch größere Herausforderungen.
|
|
|||
|
|||
Ich denke die Liga wird so aussehen:
SV 1896 Mörlenbach TTV TOPSPIN Lorsch TTC Langen 1950 II TSV Nieder-Ramstadt SV Vikt. Preußen II DJK Blau-Weiß Münster II TV 1874 Bergen-Enkheim TV 1880 Dreieichenhain TSG Oberrad Spvgg. 1928 Groß-Umstadt |
|
||||
|
||||
Richtig !
Einteilung ist online. Geändert von nevada (20.06.2015 um 22:06 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Vielleicht mag ja schon mal wer die Aufstellung verraten?
|
|
|||
|
|||
Naja, das meiste dürfte bei den Aufstellungen ja erahnbar sein.
Um die Diskussion über die VL Süd mal wieder anzuregen, mal eine grobe Einschätzung, wer m.M.n. wo landen wird. Spitzengruppe: Mörlenbach, Lorsch, Groß-Umstadt, Dreieichenhain Mittelfeld: Preußen, Münster, Nieder-Ramstadt, Oberrad Abstiegskampf: Bergen-Enkheim, Langen Kuriositäten und Überraschungen nicht ausgeschlossen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem 9:3 von Oberrad gegen B-E wurde insofern Geschichte geschrieben, dass es der erste Verbandsligasieg in der TSG-History war. Viel wichtiger aber noch als dieser Blickwinkel als Chronikliebhaber sind die ersten beiden Punkte gegen den Abstieg.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde die bisherigen Leistungen von Mörlenbach und Groß-Umstadt erstaunlich. Ich hätte sie etwas weiter vorne gesehen.
Wobei ich auch glaube, dass Nieder-Ramstadt noch verlieren wird und sich insgesamt das Tabellenbild noch verschrieben wird. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 1, Saison 2015/2016 | Iliam Ayan | Westdeutscher TTV | 36 | 11.05.2016 15:54 |
Herren Verbandsliga 4, Saison 2015/2016 | Iliam Ayan | Westdeutscher TTV | 162 | 27.04.2016 17:07 |
Herren Verbandsliga 3, Saison 2015/2016 | Iliam Ayan | Westdeutscher TTV | 15 | 23.12.2015 08:43 |
Herren Verbandsliga 5, Saison 2015/2016 | Iliam Ayan | Westdeutscher TTV | 9 | 21.08.2015 08:06 |
Herren Verbandsliga 2, Saison 2015/2016 | Iliam Ayan | Westdeutscher TTV | 8 | 19.06.2015 12:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.