|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DONIC-Chef Frank Schreiners Tochter Carrie vs. Michael Schumachers Sohn Mick
das stellt doch niemand in abrede, mein kritikpunkt war losgeloest von finanziellem hintergrundwissen.
renn nachwuchs ist immer gut, hier in deutschland leider bloss immer auf 4 raeder bezogen. in 20-30 jahren wird man wahrscheinlich standrechtlich erschossen, wenn man das wort motorsport laut denkt. sei es drum, die zukunft wird zeigen, wer den weg macht. vlt wird ja aus der carrie was, zu wuenschen waere es. eine neue michele mouton wird benoetigt und keine sabine schmitz
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: DONIC-Chef Frank Schreiners Tochter Carrie vs. Michael Schumachers Sohn Mick
Das TT-Volk benötigt Boll`s, Ovtcharov`s, Winter`s Soljar`s, Struse`s.
Beim Einfluss auf seine Tochter hat Herr Schreiner wohl versagt , sonst würde sie vllt TT spielen. Na ja, die Verdienstmöglichkeiten sind b. Motorsport schon etwas höher als im Damen-TT.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, er weiss ja sicher genau, was sponsoren so fuer tt damen bezahlen...
![]() nee, mal wieder jemand mit richtig fahrkoennen waere auch nicht schlecht. |
|
|
|||
|
|||
|
Was haben Timo Bolls Hund und Frank Schreiners Tochter gemeinsam?
Im Ernst taffes Girl.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: DONIC-Chef Frank Schreiner's Tochter Carrie vs. Michael Schumacher's Sohn Mick
Am Wochenende geht es wieder rund:
http://www.carrieschreiner.de/news/2...er-auf-Spa-96/ Zitat:
![]() Zitat:
Ich wusste gar nicht, dass auch DONIC-Chef Frank Schreiner ein relativ erfolgreicher Rennfahrer ist oder war, habe es in Berichten gelesen.
|
|