|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016
Das Ziel von uns ( Essener SG 99/06) ist dieses Jahr der Klassenerhalt.
Ansonsten freuen wir uns auf einige bekannte und unbekannte Gesichter Gruß der Essener |
|
||||
|
||||
Ist ein Witz oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Mannschaft die gemeldet ist, wird es in dieser Formation zumindest in der HR nicht geben. Wir haben 2 Langzeitverletzte und 2 Spieler die maximal die Hälfte der Spiele absolvieren werden. Daher bleibt das Ziel dieses Jahr der Klassenerhalt! |
|
||||
|
||||
Das erste Spiel der Saison ist gespielt.
VfB Frohnhausen III - VfB Frohnhausen II = 9:7 (32:31) Das VfB Derby ging fast 4 Stunden und hatte an Spannung alles erdenkliche zu bieten. Der Start ging für die 3. Herren mit 0:3 Doppeln zunächst klar nach hinten los. Zum schlechtesten Zeitpunkt lagen wir von der 3. Herren mit 3:7 zurück. Es sah ganz danach aus, dass die 2. Herren das Spiel klar für sich entscheiden würde. Doch wir haben nochmal alle Kräfte mobilisiert und konnten alle sechs Spiele (davon drei im fünften Satz) zum Sieg einfahren. Viele Zuschauer haben sich das Spektakel angesehen und ich glaube alle kamen auf ihre Kosten! Nun freuen wir uns auf das Wochenende und die kommenden Spiele!
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg, vor allem zu deinem 17:15 Krimi-Sieg Wenigstens könnt ihr trainieren und spielen. Unsere Halle ist leider noch bis voraussichtlich 14.09. gesperrt.
|
||||
|
||||
Das tut mir echt leid für euch aber auch alle anderen die momentan dieses Problem haben. Wir haben Glück gehabt in der Adelkamp.
Ich sage dir der Krimi in dem Spiel gegen Pascal lag weniger in der Verlängerung als in der Aufholjagd vom 4:9 Punktestand zuvor!
|
||||
|
||||
DJK Dellwig - Tusem 3 9:1 (27:8)
Überraschend deutlicher Sieg in sehr fairer Atmosphäre gegen den BL-Absteiger, der ohne Steinhöfer antrat. Dellwig mit gewohnt starken Doppeln ging schnell mit 3:0 in Führung. Im oberen Paarkreuz gab nur Dirk sein Einzel ab - 4:1. Die nächsten 3 Einzel gingen alle 3:0 an Dellwig - 7:1. Und nachdem Marc Schmidt seine Siegchance im 5. Satz verspielt hatte, fand Markus gegen Volkan auch keine Mittel mehr. In den nächsten Spielen wird sich zeigen, was dieser Sieg wirklich wert ist.
|
||||
|
||||
VfB Frohnhausen 3 - GW Freisenbruch 2:9
Damit hatten sicherlich keiner der Beteiligten gerechnet. Als Aufsteiger glaube ich können wir hoch zufrieden mit dem Start in die Saison sein. Halle gesperrt, Training nahezu nicht möglich und Gegner hat schon zwei Spiele absolviert. Die Vorzeichen standen also eher schlecht als Recht. Dennoch konnten wir überraschenderweise alle drei Doppel gewinnen und sogar 6:0 in Führung gehen. Eine super Mannschaftsleistung half uns dann zum Sieg. Weiter geht es am kommenden Freitag bei Mitaufsteiger Ruwa Dellwig. Mal sehen, ob wir den Schwung aus dem Spiel mitnehmen können. Lob auch an die, wie immer, sehr netten Gastgeber. Wir freuen uns auf das Rückspiel! :-)
|
|||
|
|||
Ist das von mir auf Verdacht angesetzte Spiel denn gesichert?
|
||||
|
||||
Unsere Mannschaft geht davon aus, dass am kommenden Freitag gespielt werden kann. Auch wenn beide Halle noch gesperrt sind. Wir sind guter Dinge
|