|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rückzüge im Bezirk
Zitat:
Angeblich sollen Mayer und Biermann welchselwillig sein !
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Da Breyell 2 aud die Relegationsspiele verzichtet hat, sind sie bereits in die Kreisliga abgestiegen!
|
|||
|
|||
|
Woher wisst ihr sowas nur immer alles???
|
||||
|
||||
|
@Apfelmuss
Hast du keinen Zauberkessel zuhause? Und meine Frau ist nebenbei Wahrsagerin.........
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Kurze Übersicht:
Gravierende Probleme gibt es derzeit in den Bezirksligen bei: 1.TTC BW Breyell TTC BW Grevenbroich 3 1. TTC Heiligenhaus 3 TTV Süchteln-Vorst Und dies ist ziemlich fundiert! Bei TuS 1895 scheinen die Gerüchte um Bolewski und Nimoh nicht bestätigt. Lubberich nach Vanikum scheint wahrscheinlich. Emruli nach Heiligenhaus ist lt. Alexander auch noch nicht sicher! (Rückserie 21:0 bei Langenberger SG - Bezirksliga BL) Ich denke mal, dass es dieses Jahr auf jeden Fall zu Zurückziehungen kommt. Ich vermute mal das fast alle Releganten aufsteigen (drin bleiben) werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wegen emruli: dann scheint er in seinem verein nicht richtig informiert zu sein oder aber der wechsel wird storniert bzw. zurückgenommen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Antrag Bezirkstag
Der Antrag, in der nächsten Saison den freiwilligen Abstieg von der Bezirksliga in die Bezirksklasse mäglich zu machen, wurde von mir gerade gestellt!
|
|||
|
|||
|
Lieber Bezirkssportwart,lieber Bernd,
vor kurzer Zeit hast Du die vorläufigen Gruppeneinteilungen der BL veröffentlicht. Wie werden bei evt. Rückzügen von weiteren Mannschaften die frei werdenden Plätze nach der Relegation aufgefüllt. Die Plätze sind ja ausgespielt, aber in welchen BL-Gruppen würden sich die Mannschaften der Relegation dann wiederfinden? Kannst Du weiter zu Deiner Vermutung stehen, dass alle Releganten wahrscheinlich einen Platz in der BL erhalten? Ist dieses realistisch? Gruß Volker.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Volker,
alle Releganten ist eher unwahrscheinlich. Aber ein bis zwei könnten es schon noch werden. Als 4. Anwärter würde ich an Deiner Stelle aber eher für die Bezirksklasse planen. Wie es dann mit den Gruppeneinteilungen aussieht, lässt sich schwer abschätzen, da dies von vielen Faktroen abhängt. Auch von mir Liebe Grüße Bernd
|