|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmannschaftsmeisterschaften am 24.04.
Hallo, da braucht man doch die "Experten" gar nicht in Klammern zu setzen, ich habe doch auf Misburg getippt...
Allerdings war Wagenfeld am Ende ein Opfer des Spielmodus, der bei drei Mannschaften leider nicht "jeder gegen Jeden" hieß; so war die Mannschaft aus dem Kreis Diepholz nach dem unglücklichen Ausscheiden gegen Misburg der Gelackmeierte und hatte keine Chance, dieses Ergebnis gegen Adensen wieder gutzumachen. Ansonsten hätte ja schon ein 8:0 für Platz 1 gereicht ![]() Übrigens war das Ergebnis von 8:1 für Misburg deutlicher als der Spielverlauf; ich habe die Halle bei 5:1 verlassen, und bis dahin waren alle Partien heiß umkämpft. Nur mit den beiden genannten Spielern und eigenen Leuten aus der 2. Jugend sollte Misburg sich allerdings wirklich nicht in die Niedersachsenliga wagen, das kann nicht gutgehen. Wie ich hörte, wird evtl. auch Germania Grasdorf wieder einen Anlauf in die Liga starten, zumindestens haben Sie sich bei mir schon nach dem Termin der Relegation (27.06.) erkundigt. Ingo
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit einer Art "Kooperation" zwischen Misburg und Grasdorf? Ich denke mal ohne Neuzugänge schafft es keiner von beiden, aber vielleicht schaffen sie es ja mit den verfügbaren Spielern eine (gemeinsame) Mannschaft aufzustellen...
|
|
|||
|
|||
Ich seh das genauso das Wagenfeld am Ende Opfer des Spielmodus war! Aber den Misburgern hätte das gleiche passieren können! Naja vielleicht qualifiziert sich Wagenfeld noch für die Niedersachsenliga! Ich wünsch der Mannschaft auf jeden Fall noch viel Glück!
Ob Ger. Grasdorf nächste Saison Niedersachsenliga spiel weiß ich nicht! Hab in Mandelsloh das Gerücht gehört das zwei Spieler aus der 1.Jugend den Verein verlassen! @ FlorianSVF: Ich glaub nicht das es eine "Kooperation" zwischen Misburg und Grasdorf in der Niedersachsenliga geben wird! MFG aus Hannover |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Was meinst du mit Mandelsloh? Du meinst wahrscheinlich nicht 2 Spieler der 1. Jugend von Mandelsloh, oder? ![]() Du meinst also, du hast was auf dem Qualifikationsturnier zur Kreisrangliste gehört? Achja, vielleicht wäre es nett, wenn du uns mal deinen Namen verraten könntest, mich würde er interessieren, denn wer ich bin müsstest du wissen und wer imu ist weiß man auch... |
|
|||
|
|||
Ich hab nicht gesagt das eine Kooperation zwischen Misburg und Grasdorf in der Niedersachsenliga nicht möglich ist! Ich hab gesagt zwischen Misburg und Grasdorf wird es keine Kooperation geben!!
Und die Namen der Spieler die Grasdorf wahrscheinlich verlassen werden, werd ich hier nicht veröffentlichen! MFG aus Hannover |
|
||||
|
||||
also wer von grasdorf wechselt ist mir ziemlich egal, obgleich ich es bei einem sicher weiß und bei einem anderen soll es auch schon ziemlich fest sein. ich wollte DEINEN namen wissen, denn wenn wir "Insider" (
![]() |
|
|||
|
|||
FlorianSVF mussten doch in Mandelsloh in der Gruppe spielen (hab 3:1 gewonnen)! Schon vergessen??
![]() Vielleicht sieht man sich in Osterwald! (Kreispokalendspiele) MFG aus Hannover |
|
||||
|
||||
Okay, war mir schon ziemlich sicher, dass du es bist!
Ich werde in Osterwald sein, wann spielt ihr? Und gegen wen überhaupt? Arnum? Werde schon so um 9 Uhr da sein, weil unsere 2. Jugend spielt... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.