|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ba-Wü-TOP-32-Rangliste
BATTV Teilnehmer Jungen U18
Ulf Mertens TTV Weinheim-West Bastian Vetter TSV Viernheim Michael Dekan TB Wilferdingen Paul Rebsam MTG Mannheim Fabian Staudenmeyer TTV Weinheim-West Patrick Oberster TTG Neckarbischofsheim David Korn TG Sandhausen Felix Joch BJC Buchen BATTV Teilnehmer Jungen U15 Alexander Philipp TTG Neckarbischofsheim Patrick Hoffmann TG Söllingen Thomas Klevenz TV Kirrlach Daniel Dörsam TTC Weinheim Tobias Treskatsch Karlsruher TV 1846 Simon Rausmüller TTV Hohenwart Sascha Lambrecht TG Söllingen Dennis Engelblecks TTV Weinheim-West |
|
|
||||
|
||||
|
wen seht ihr in den jeweiligen Altersklassen jeweils als Favoriten ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Favoriten bei den Jungen U18 kommen für mich aus Württemberg.
Stark sind Prce, Blagojevic und Stalinski. Dahinter kommen für mich Herbrik, Hörmann, Sabo, Beckmann und Steinle. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke dass Prce mal reif ist für ein großen Coup, höchstens er ist noch mehr gewachsen und kann gar nicht mehr auf den Tisch schauen
Und Consti könnte auch weit vorne landen, wenn er die Leistung der deutschem Mannschaftsmeisterschaften wiederholen kann. TODESBLICK!! |
|
|
|||
|
|||
|
@Knallerbse
Der Daniel Hebrik muss die top32-Rangliste nicht spielen. Ich glaube, dass es bei den Jungen U18 einige Überraschungen geben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jonas Becker (SbTTV) sürfte wohl auch vorne dabei sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Jonas Becker, Vetter und Mertens dürften vorne mitspielen können.
Ob sonst noch jemand aus baden die Qualifikation für die Top16 schafft, bleibt abzuwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist denn bei den Mädchen U18 Favorit???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke dass die Württemberger am stärksten einzuschätzen sind, ansonsten noch Olbert und Haug (BaTTV) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|