Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2004, 17:08
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das neue BTY VSG TWIST 2 OFF- Holz !?!

Jaa ich meinte nicht bessere Hölzer für ihn
Und ich spiele mit glupschi im team!!

JETZT ABER MAL BITTE WIEDER ZUM HOLZ!
Alt 29.10.2004, 14:03
Power Drive Power Drive ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Power Drive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly "Twist" - Hölzer - muß das sein?

Als ich den neuen Butterfly - Katalog in den Händen hielt, dachte ich gleich, die haben wohl ne Schraube locker. Den Griff sich zurecht drehen? Haben sich die Butterfly - Menschen da wirklich etwas sinnvolles ausgedacht? Was meint ihr dazu?
Alt 29.10.2004, 14:30
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly "Twist" - Hölzer - muß das sein?

Zitat:
Zitat von Power Drive
Als ich den neuen Butterfly - Katalog in den Händen hielt, dachte ich gleich, die haben wohl ne Schraube locker. Den Griff sich zurecht drehen? Haben sich die Butterfly - Menschen da wirklich etwas sinnvolles ausgedacht? Was meint ihr dazu?
warum nicht...

redlers schiffsschraubengriff liegt ja auch sehr gut in der hand!
Alt 29.10.2004, 15:03
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

n freund von mir will sich das holz holen!
vielleicht wollte butterfly ganz gewöhnliche ( das heißt nicht das sie schlecht sind) hölzer spannend verpacken?!

naja vll gibt das holz ja auch ne gute figur ab und dann ist das mit der schraube auch egal

gruß
Patrick
Alt 29.10.2004, 15:14
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe zu Hause auch ein Holz mit Schraube: Imperial Sensor OFF. Leider habe ich noch nie ausprobiert.
Alt 29.10.2004, 20:46
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich war, als ich davon das erste Mal gehört hatte, auch skeptisch. Allerdings hatte ich dann man so ein Twist-Holz in der Hand, und ich muß sagen, daß es angenehm war, als ich mir den Griff ein Stückchen weit zurechtdrehte. Ich würde mir so ein Holz aber dennoch nicht zulegen, weil ich jede Wette eingehe, daß diese Drehvorrichtung bald ausgeleiert ist, und dann hat man so einen schlabberigen Griff und kann das Holz quasi wegwerfen.
Alt 30.10.2004, 07:08
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also,
bei mir wird der Griff eines neuen Holzes erst einmal zurecht gefeilt.
Daher muss ich muss ich an meinem Schläger nicht rumschrauben !

Gruß, Vorhandriese
Alt 01.11.2004, 18:22
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Power Drive
Nur Neuheiten bringen neue Kunden. Ob die Neugheiten was taugen ist immer ne andere Frage die jeder für sich selbst beantworten muss.
Alt 15.11.2004, 12:48
tt-göbel tt-göbel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-göbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly Twist II

Hallo,

wer kann etwas zu diesem Holz sagen, evtl. eine Empfehlung oder Kaufwarnung aussprechen? Ich spiele seit Jahren TT, jedoch nur hobbymäßig. Leider kann ich mein Spiel nicht annähernd adäquat beschreiben, nur naiv feststellen: Offensiv orientiert. Dennoch möchte ich mir einen neuen Schläger leisten, habe jedoch Probleme bei der Wahl des Holzes (bisher keinerlei Erfahrung diesbzgl). Mein jetziges H.W.Gäb - Holz vermochte bisher keiner zu klassifizieren (DEF, AR, OF). Auf welcher Grundlage soll ich nun ein neues Holz wählen?

Folgende Beläge sollen das neue Holz zieren: VH: Sriver G2 1.9, RH: Tackiness D 1.7

Für jeden Hinweis dankbar,
tt-göbel
Alt 15.11.2004, 16:44
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Twist II

Zitat:
Zitat von tt-göbel
Für jeden Hinweis dankbar,
tt-göbel
Über diese Forum ist es rech schwierig den richtigen Schläger für dich zu finden, da Du wenig Angaben zu deiner Spielstärke und Deinem Spielsystem gemacht hast.

"DAS" Überholz gibt es halt nicht, man muß bezüglich Kontrolle Tempo usw. immer Kompromisse eingehen.

Am besten Du lässt Dich von einem TT-Händler bezüglich einem Allroundholz beraten. Er hat sicherlich für Deine Beläge (gute Wahl) ein passendes Angebot in Laden. Für die Verbesserung und die Erlernung der Grundschläge solltest Du „noch“ zu keinem OFF-Holz greifen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »