|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V] Hölzersammlung: u.a. Bty VSG Twist III/Diverse Zanders Hölzer (XCalibur etc.)
Da mein Regal mittlerweile vor Hölzern, die sich in 6 Jahren Tischtennis angesammelt haben überquillt, habe ich beschlossen mich von einigen, die ich nie mehr im Leben benutzen werde, zu trennen. Sofern nicht anders erwähnt sind alle Hölzer in Topzustand:
Butterfly Vsg Twist III Fl 93,8g eine kleine Macke auf der Rh Zanders XCalibur 6.0 FL 76,2g Zanders XCalibur 5.0 FL 70,9g Zanders Kevlar Ultra Topspin FL 65,1g Verfärbungen am Griff Zanders Crossfire Carbon Off St 88,4g EIne kleine Macke bei 11h auf der Rh Tibhar Swing An 86,5g Dieses Holz besitzt eine merkwürdige Schlägerblattform Nittaku Titanium X-8 ST 89,0g Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine Pn mit Preisvorschlag. Ich wäre auch an Tausch gegen Beläge in 2,0/Max: Butterfly G3 (FX)/Stiga Boost TC/TP/Butterfly Tenergy 64 interessiert. |
|
|||
|
|||
AW: [V] Hölzersammlung: u.a. Bty VSG Twist III/Diverse Zanders Hölzer (XCalibur etc.)
push
|
|
|||
|
|||
AW: [V] Hölzersammlung: u.a. Bty VSG Twist III/Diverse Zanders Hölzer (XCalibur etc.)
up
|
|
|||
|
|||
Hallo Julius,
ist das Zanders 5,0 noch da?...würde mich interessieren...wenn ja, schick mir bitte eine PN, o.k.? Danke und viele Grüße Mike |
|
|||
|
|||
Auf meine Anfrage hat er nicht geantwortet. Vielleicht hast du mehr Glück.
|
|
|||
|
|||
wenn ich nicht, oder nicht sofort antworte wird das schon seine gründe haben, näheres per pn
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.