|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie steht's denn mit den Bilanzen, Herr Udall?
1.) Vielen Dank für deine Unterstützung, Angreifer, aber mich persönlich trifft das nicht wirklich. Die Leute, mit denen ich in irgendeiner Form was zu tun habe, wissen, daß ich die Seite kostenlos führe und normalerweise innerhalb von ein paar Stunden die Daten einstelle, die ich bekomme.
2.) Freddes Nachfrage war in Ordnung. Meine Antwort mit "unverzeihlich" bezog sich auf Pinguins Posting, der die Situation sehr passend umschrieben hat. 3.) Die letzten Einzelbilanzen sind (Achtung NAILZ) 1.800 Mal runtergeladen worden. Die Kreiszeitung wird im Schnitt 800 Mal aufgerufen. 4.) Zitat:
Daher: 2 Spiele, 4 Punkte im Mai!
|
|||
|
|||
|
Echt? Wow, das hätte ich nicht gedacht, aber ist mal interessant das zu erfahren... Nächstes Wochenende sind eure Aufstiegsspiele, richtig? Vielleicht schaff ich das ja, mal vorbei zu schauen, ich wünsch jedenfalls viel Erfolg.
Ich hoffe mal, das klappt mit den 4 Punkten!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach komm Crita, nen bißchen Spannung wäre schon nicht schlecht....
Ich persönlich wäre 3x für ein 9:7.... für wen lasse ich mal offen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Bilanzen zum Download.
Aufgrund all der freundlichen Nachfragen, weil ich sonst eh nur blöd hier rumsitze und vor Langeweile sterbe.
|
|||
|
|||
|
@ Melvin Udall,
wow, wann hast Du die denn abgeschrieben. Gestern Abend doch sicherlich nicht mehr. Oder hast Du einen kleinen Helfer in der Schublade, den Du bei Bedarf ans Tageslicht lässt. Nachtrag: Ich sehr gerade, es ist doch der Scan. Und ich wollte Dich gerade loben. @fredde, excuse me, habe es wohl in den falschen Hals bekommen. Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an. Hatte auch noch einmal persönlich mit Melvin darüber gesprochen. Mit sportlichen Grüßen Angreifer
Angriff ist die beste Verteidigung Geändert von Angreifer (30.04.2004 um 08:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sportlicher Gruß von Fredde |
| Lesezeichen |
|
|