Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 30.04.2004, 17:13
Tappi Tappi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tappi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Sorry, hab mich vertan.
Alt 30.04.2004, 18:54
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Hallo Frank,

einige Fragen bzw. Anmerkungen:

zu 3: Wahrscheinliche Aufstellung: B. Weinitschke, P. Leines, Königs, Tetzlaff, R. Weinitschke, Spitzki, Theis. Wer soll die denn schlagen?
zu 5: Ohne Taschlyk???? Dann ist mein Tipp natürlich falsch!
zu 6: Was ist mit Schulz?
zu 10:Bekomme gerade die Info: Rix nach Waldniel, d.h. wahrscheinlich Makowski auch noch 2. - Heyer wird wohl nicht immer spielen. Du meinst wahrscheinlich Jonas und Spönemann
zu 13:Sicherlich seit Ihr mit Theuni unten stärker als dieses Jahr. Aber es ist immer schwer, schon sehr gute Bilanzen noch zu verbessern.

Grevenbroich 3 ist z.Zt. in der Gruppe Mitte, wo auch Holzbüttgen 2 wieder hin käme, je nach dem wer zurückzieht. Elsen und Grevenbroich würde ich auf jeden Fall nicht trennen wollen!

Alles andere sehe ich fast genauso!

Gruss aus Wegberg
zu 3. da müsste ja die 1te einen neuzugang verzeichnet haben.habe bis jetzt noch nichts gelesen und gehört das hobü einen neuen bekommt.und wenn sie bis jetzt keinen neuen haben wirds verdammt schwer noch einen zu bekommen.müsste ja auch mindestens oberliga mitte nivou haben.zur aufstellung sonst auf jedenfall schlagbar wenn mann davon ausgeht das tetzlaff selten spielt.bernd hat letztes spiel gegen königs und weinitschke gewonnen und gewinnt auch diesmal gegen sie.unten sind sie wie jedes jahr bomben stark aber dieses jahr wahren sie es auch(vor 2 jahren auch).leines ist oben auch keine granate.
zu 6.joachim studiert in kiel und wird so wie ich es gehört habe nicht mehr eingesetzt.konntest du auch die rückserie beobachten das er kaum noch gespielt hat.
zu 10.rix nach waldniel erstaunt mich doch ,da fäfft ja erkelenz ein bischen auseinander.schätzte dann das sie 7 spieler in der 1ten melden werden weil sie seltens komplett spielen werden.ändert aber auch nicht viel für meinen tip von waldniel für die bezirksliga manschaft.sicherer mittelfeldplatz.jonas und spönnemann ist korrekt.wenn 1te nur 6 mann melden würden sie wohl auch einen mann aus der beziksliga manschaft runterziehen.glaube aber nicht das es die beiden jungs sind.
zu 13.schaue dir einfach die spielergebnisse dieses jahres an.wenn wir nicht so dumm gewesen währen ,währen wir aufgestiegen.(4* 9:7 verloren)und ich glaube das wir unsere bilanzen noch etwas verbesseren können da meinermeinung die bezirksliga etwas schwächer wird wie dieses jahr.(bilanz von der gesamten manschaft).und wir spielen wenn sich keiner verletzt die saison komplett.einen riesenvorteil gegenüber holzbü.
Alt 30.04.2004, 19:27
Apfelmuss Apfelmuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Apfelmuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um ehrlich zu sein kriege ich Angst. Wenn ich schon wieder sehe ,was du für klasse Leute Oben spielen, die mir jede Woche den Arsch versohlen (Falls ich denn Oben spiele).

Mal schauen ob ich ein paar Spielchen gewinnen kann

Und ich würde einfach mal behaupten, dass ihr uns zu schwach einschätzt. Sicher haben wir mit dem Aufstieg nichts zu tun. Und Oben wirds schwer. Aber Mitte und Unten haben wir eigentlich 4 Leute ,die mindestens ausgeglichen bzw. positiv spielen.
Alt 02.05.2004, 21:00
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

na da sieht man mal, was ein Laientipp so wert ist.

Waldniel also Mitte bis oben dabei, oder ??

Somit eine kleine Korrektur meinerseits:

Mein Tipp z.Zt. ohne weitere Wechsel zu kennen:

TTC Rheindahlen 1950 e.V.
Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladbach
SV DJK Holzbüttgen 1961 e.V. 2
TuS 1860 e.V. Wickrath 3
TTC Waldniel 1957 e.V
1. TTC Blau-Weiß 1949 e.V. Breyell
TTV 74 Hilfarth
------------------------------------------ab da Absteiger ??
TTC Sophia-Jacoba Hückelhoven e.V.
ASV Einigkeit Süchteln 1860/03/06 e.V. 3
Rheydter Spielverein 05 e.V.
Naturfreundejugend Rheydt 2 (Aufsteiger ?)
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 1985 e.V. (=Absteiger aus LL)

Dennoch hoffe ich, dass Süchteln in der Aufstellung, die mir Wolfgang hoffentlich bald bekanntgeben kann, vor Hückelhoven landen wird.
Und sollte Hilfarth so schlecht spielen wie in der Rückrunde, dann können wir auch die noch einholen.

Hoffnung:
a) 1 Neuzugang, der Thomas Fischer zwar nicht ersetzt, aber doch in der Mitte oder Oben punkten kann
b) Tobias Haase wird sich steigern und unten oder sogar in der Mitte punkten.
c) Norbert hat eine Steigerung wie in der Hinrunde 03/04 (und nicht so ein Ergebnis wie in der Rückrunde).

Insofern werde ich die endültige Aufstellung natürlich erst dann hier reinsetzen können, wenn ich sie weiss und das ok dazu von Wolfgang bekomme...

Ciao
Norbert
Alt 03.05.2004, 02:17
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leute,

na da sieht man mal, was ein Laientipp so wert ist.

Waldniel also Mitte bis oben dabei, oder ??
Hi Norbert!

Wer hat einen Laientipp und warum?

Waldniel spielt m.E. oben mit, warum nicht?
Alt 03.05.2004, 06:28
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Hi Norbert!

Wer hat einen Laientipp und warum?

Waldniel spielt m.E. oben mit, warum nicht?
Na, ich mein' doch MEINEN Laientipp !
Ich hatte Waldniel mit P.Heister & Co. als Verstärkung für die 1. Herren von Waldniel garnicht registriert... Insofern also Laientipp meinerseits (ohne diesen -und wahrscheinlich andere) Wechsel berücksichtigt zu haben....

Es wird sich ja voraussichtlich eh noch etwas tun bis zum 31.5.04.....

Ciao
Norbert
Alt 03.05.2004, 07:26
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie viele Absteiger aus der BezL wird es denn kommende Saison voraussichtlich geben?
Alt 03.05.2004, 09:35
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs,

dann will ich auch mal meinen Senf zum Besten geben !!!!

1. TTC Blau-Weiß 1949 e.V. Breyell
TTV 74 Hilfarth
SV DJK Holzbüttgen 1961 e.V. 2
TTC Sophia-Jacoba Hückelhoven e.V.
Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladbach
TTC Rheindahlen 1950 e.V.
Naturfreundejugend Rheydt 2
Rheydter Spielverein 05 e.V.
ASV Einigkeit Süchteln 1860/03/06 e.V. 3
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 1985 e.V.
TTC Waldniel 1957 e.V. 2
TuS 1860 e.V. Wickrath 3

Breyell: Werden es sicherlich schwer haben,bei 6 Absteigern ist die Luft wohl zu dünn!
Hilfarth: Ein eventueller Neuzugang hat sich am WE zerschlagen, also gleiche Mannschaft mit vollkommen anderer Aufstellung als dieses Jahr. Denke das wir uns halten werden.
Holzbüttgen 2: Wenn sie wirklich Komplett spielen in der oben genannten Aufstellung, sind sie ne ganze ecke stärker als Rheindahlen und wohl kaum zu schlagen.
Hückelhoven: Werden mit uns wohl im Niemandsland spielen.
Borussia MG: Denke das Sie noch aufsteigen, wenn nicht auch ohne Taschlyk im Oberen Tabellendrittel. Wieso spielt der denn nicht mehr ?
Rheindahlen: Spielt mit Holzbü auf den Aufstieg
NF Rheydt 2: Wie gut sie sind weiss man erst wenn sie mit 6 Spielern in der Halle sind. Wenn sie Komplett sind können die wohl jeden schlagen, wird aber bestimmt nicht so oft der Fall der sein !
Spö: Bei so vielen Absteigern werden sie dem Tod diesmal nicht von der Schippe springen können
Süchteln 3: Werden wohl wieder ne Solide Truppe ins Rennen schicken
Süchteln Vorst: Denke das die nicht antreten werden
Waldniel: Werden bestimmt im oberen Tabellendrittel landen
Wickrath: Wenn Hoog und Schüller in der Mannschaft spielen werden sie sehr stark, aber da müssen wir abwarten....

Aber bis zum 31.5 kann noch viel passieren ......................
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 03.05.2004, 10:00
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Rheindahlener Urgewächs
Forenmitglied

Egbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da Waldniel eins sich nit nur mit Dohmen und Heister verstärkt, sondern auch noch mit Rix, wird die Zweite wohl bärenstark - das wird eng.

Gruss
Egbert
Alt 03.05.2004, 11:25
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe gestern die aufstellung von waldniel von tobias erzählt bekommen.ist natürlich erstmal vorläufige aufstellung aus waldnieler seite:1.markowski,2.heyer(spielt nicht ,aber ersatzstellung 1ste manschaft da p.heister nur 80% der spiele mitmacht und dohmen ungefähr 70 % der spiele),3.spönnemann(spielt also oben),4.theloy,5.wilden(spielt also mitte),6.jonas,7.v.helden,
waldniel also mit einer soliden truppe die platz 3-5 einnehmen werden.oberes paarkreuz ist meiner meinung etwas zu schwach um noch besser in der tabelle zu landen(werden gegen die topmanschaften oben nicht punkten),mitte immer ein 3:1 möglich und unten sehr stark.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »