|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Bezirksliga Nordisar, Saison 2015/2016
Na, noch ist wenig los im Flurfunk der schönsten Liga der Welt.
Der TSV Unterföhring darf als einer der "Dinos" der Liga in dieser Saison endlich wieder mitmischen. Nach unserem historischen Nicht-Aufstieg von 2014 sind wir mental unkaputtbar und freuen uns einfach, wieder mit dabei zu sein. Los geht's gleich gegen das hoch gehandelte Team von Poing II- nach zwei Jahren Kreisliga eine saftige Herausforderung für uns. Aber wie gesagt, wir freuen uns und sind schon ganz gespannt. Beste Grüße Jakob |
|
|||
|
|||
Na gut, dann führe ich eben Selbstgespräche...
Nachdem wir in Fraunberg aus einem 8:4 noch ein 8:8 werden ließen und in Waldtrudering nach einer 3:0-Führung irgendwann um Mitternacht bitter mit einem 7:9 dastanden, haben wir uns gestern nach den sehr knappen letzten vier Einzeln im Schlussdoppel zu einem 9:7 gemausert - jetzt ist wieder Alles gut, bereits 7 Punkte gegen Abstieg geholt, freuen und durchschnaufen ist angesagt. Insgesamt ist alles recht ausgeglichen in der Liga. Poing II hätte letzte Woche fast schon Alles klar gemacht. Jetzt gehen wir vermutlich doch mit einer noch halbwegs offenen Frage, wer oben das Rennen am Ende machen wird und vor allem wer sich unten retten kann (oder nicht), in die Rückrunde. Bin gespannt, ob Bewegung in den Flurfunk kommt.... Viele Grüße Jakob |
|
|||
|
|||
Zum Abschluss der Vorrunde hatten wir noch einmal ein Finale, das es in sich hatte:
Am Donnerstag in Poing sind wir am Ende schmerzlich der Erfahrung und der mannschaftlichen Geschlossenheit der Poinger Füchse aufgesessen. Dafür konnten wir uns gestern gegen die ersatzgeschwächten Allershausener schadlos halten- Herzi und ich mussten aber erst durch ein "Doppel des Grauens", danach lief es bei uns von Spiel zu Spiel immer besser, bis wir zum krönenden Vorrundenabschluss beim Italiener übergehen konnten, so muss es sein! Am Ende der Vorrunde haben wir jetzt 9:9 Punkte, ich würde sagen, das ist nach zwei Jahren Kreisliga im Moment genau unsere Kragenweite- und wir freuen uns jetzt auf einen Kasten Aktien Landbier, wenn wir in der Rückrunde nach Poing kommen Kommt gut durch die Feiertage Jakob |
|
|||
|
|||
... damit Du nicht ganz alleine bist Jacob Gratulation von meiner Seite; Ihr seid gut dabei. Ludwigs Bilanz ist wohl nicht so gut, wie ich ihn kenne. Ob es an zu wenig Training liegt 😳 ? Dann an Champ und Rest viele Grüße und auch schöne
Feiertage LG Ricki |
|
|||
|
|||
Hi Roberto,
das tut gut, wenn hier mal jemand mitmischt! Na, mit Training ist es bei uns nicht so...- lass uns über was Erfreuliches reden, bald ist Weihnachten. Ihr habt ja ordentlich die 2. Bezirksliga auseinander genommen, Respekt! Da sollte doch nichts mehr anbrennen. Schöne Grüße und alles Gute für 2016! Jacobo |
|
|||
|
|||
Na, dann klink ich mich auch mal ein. Von Poinger-(2)-Seite hätte die Vorrunde kaum besser laufen können - einige Spiele waren äußerst eng und sind dann halt knapp zu uns rübergefallen. 5 Punkte Vorsprung spiegelt sicher nicht wieder, wie Eng das von der Stärke in der Liga zusammen ist.
Wir freuen uns auf die RÜckrunde, und ich Wünsche hier allen TT-Freunden aus der Liga schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch! Bis demnächst, P-dro |
|
|||
|
|||
Lieber P-dro,
da würd ich mir jetzt gar keine Sorgen machen. Eure 5 Punkte Vorsprung dürften sich einfach gut anfühlen, dann schmeckt der Weihnachtsbraten umso besser. Schöne Weihnachten und bis zur Rückrunde, Jakob |
|
|||
|
|||
"Aauusswärts siegen ist schöön...."
Die Rückrunde ging für uns gleich schon mal super los. Sah zwischenzeitlich absolut nicht nach einem 9:7 für uns aus... Ein Hoch auf unsere nie aufgebenden Jungs in der Mitte und hinten! Ich hab schon zu Markus gesagt, wir sollten ein 0:4 vorne nicht zur Gewohnheit werden lassen. Aber jetzt hat es nach unserem Spiel in Feldkirchen schon zum zweiten Mal trotzdem noch zu einem 9:7 gereicht. Könnte verhängnisvoll sein für den uns beiden innewohnenden Hang zur Bequemlichkeit... Okay, unser Spielglück für den Januar ist aufgebraucht. Gegen Trudering wollen es nicht sofort wieder herausfordern. Das Beisammensein mit den Allershausenern nach dem Spiel war sehr gepflegt. Wir freuen uns- falls wir "beieinander" bleiben- auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison. Kommt gut in die Rückrunde rein, Jakob |
|
|||
|
|||
Nur mein TT-Blog hört mein Seufzen...
Gestern gegen Trudering gab es klare Verhältnisse. Aber es war ein netter Abend, der miteinander im "Amici" ausklingen konnte. Das Spektakulärste an diesem Abend war sicher, dass unser Spiel von Stefan Weissenbach vom TSV München Ost beobachtet wurde, da man wohl hoffte, zwei relevante Kandidaten für die Relegation im Spiel gegeneinander beobachten zu können. Vielen Dank, aber (für uns) zu viel der Ehre So, jetzt haben wir erstmal Pause, dann geht's zu Poing II- mal sehen, was da so geht... |
|
|||
|
|||
Hi Jakob, sieh's so - nicht jeder hat nen Blog wo soviele mitlesen :-)
Ich glaub allerdings nicht, dass der tsv München ost die Relegation spielt. Die sind doch sehr stark besetzt und machen die meisterschaft. Wenn Euch der Stefan aber so nervös gemacht hat, sollt ich ihn vielleicht mal fragen ob er nicht mal ne Poinger Ortsbesichtigung in zwei Wochen macht ;-) |
Lesezeichen |
|
|