|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 3. Bezirksliga Nordisar, Saison 2015/2016
Nachdem Erding die Anzinger in die 2. Bezirksliga begleitet, spielen wir nächste Saison nur zu neunt?
Weiß jemand, ob Wartenberg nun doch drinbleibt oder Isen doch aufsteigt? |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Isen steigt auf.
|
|
|||
|
|||
Wenn ich Jurist wäre müsste ich "kommt darauf an" schreiben.
Ich denke, es liegt an den Angaben der Vereine. Meiner Erinnerung nach müsste eher Wartenberg drin bleiben, aber lasst euch überraschen |
|
|||
|
|||
Das ist so nicht ganz richtig. Es steht klar in den Durchführungsbestimmungen(Punkt 19):
http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/me.../A4/DfBRel.pdf 1. Nachrücker ist Isen 2. Nachrücker ist Glonn erst wenn beide nicht wollen oder noch mehr Nachrücker gebraucht werden wird Wartenberg gefragt. |
|
|||
|
|||
Jetzt wäre die Meinung eines Verantwortlichen von Isen gut, ob Isen denn wirklich den Aufstieg wahrnehmen will, dasselbe gilt für Glonn. Ich denke, wenn die beiden nicht wollen, dann bleibt Wartenberg in der 3. Bezirk
|
|
|||
|
|||
Ja, wäre interessant. Bei Glonn vermute ich eher nicht. Bei Isen? Wartenberg würde wohl eher bleiben (Spielstärke ist auch vorhanden).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Interessante Antwort von Harry bzgl Neufahrn ! Danke - dann bleibt nur abwarten und Teetrinken
|
|
||||
|
||||
Gemäß der Wechselbörse auf dem Homepage von TT Siegenburg steht, dass es Neufahrn
ja komplett zerlegt und sie evtl. sogar in die 1. Kreisliga zurückziehen.... |
|
|||
|
|||
Ein Blick auf die Mannschaften:
Poing II mit sehr starken Team, vielleicht etwas schwächer als in der letzten Saison. Alle drei Paarkreuze jedoch bestens besetzt Spielt um die Platze 1 - 3 Zorneding ebenfalls mit sehr starken Team, stärker einzuschätzen als im letzten Jahr. Spielt um Platz 1 – 3 unter der Voraussetzung, alle Spieler sind wieder gesund und bleiben es auch. Allershausen mit einem neuen Einser noch etwas stärker einzuschätzen als in der letzten Saison. Spielt um Platz 1 – 3 unter der Voraussetzung, dass sie immer komplett spielen. Feldkirchen mit sehr starkem oberen- und guten mittlerem Paarkreuz. Können auch gegen die drei erstgenannten Mannschaften durchaus gewinnen. Dann muss es aber auch immer optimal Laufen. In der Endabrechnung Platz 3 – 5 oder besser? Waldtrudering der Rückkehrer hat sich scheinbar verstärkt und der Q-TTR Stand der einzelnen Spieler ist durch den Abstieg aus der höheren Liga bestimmt etwas höher einzuschätzen. Der direkte Wiederaufstieg wird es wohl nicht gleich sein. Platz 3 – 5 sollte jedoch allemal erspielt werden. Unterföhring der starke Aufsteiger wird gewiss nicht um den Abstieg spielen. Aber um den Aufstieg? Der Q-TTR Stand der einzelnen Spieler könnte auf eine höhere Tabellenplatzierung hindeuten. Bin da jedoch skeptisch aber natürlich auch gespannt, was die eine Liga tiefer erworbenen Q-TTR Punkte, für eine Aussagekraft haben! Platz 5 - 6 Eching wohl schwächer als im letzten Jahr. Jedoch ungefährdet im Mittelfeld und mit dem Einser auch stark genug um für Überraschungen in einzelnen Partien zu sorgen. Platz 7 – 8 Poing wohl auch etwas schwächer als in der letzten Serie. Jedoch ohne direkte Abstiegssorgen. Allerdings könnte erneut die Relegation erst das Ende der Saison bedeuten. Hier sind sie aber bereits sehr erfahren. Platz 7 - 8 Isen II und Fraunberg die beiden Aufsteiger können ganz befreit und locker aufspielen und so vielleicht für die eine oder andere dicke Überraschungen sorgen. Das Ziel der beiden Mannschaften kann nur sein den direkten Abstieg zu vermeiden. Und das dürfte schwer genug. Platz 9-10 |
Lesezeichen |
|
|