|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Zitat:
Figur, Gries, Küster, Jovanovic, Glinka, Müller-Lentz Buer-Hassel mit: oben Nowak, Taspinar ; mitte Kozole Jarzombeck? unten wahrscheinlich Koer,Graw Scholven soweit ich weiß mit; Sutzki, KAja, Jekel, Knappman, Rakowski, Eichmann |
|
|||
|
|||
TVG
Galka, Bönte, Poltrock, Lihs, matzerath. Der sechste Platz entweder an Weiss, Wustmann oder Craemer. Ziel: Klassenerhalt Hiltrop Dreja, Bätz, Bätz, Segbers, Komorowski, Pommeranz (ohne Gewähr). Die spielen auf jeden Fall um den Aufstieg mit
|
|||
|
|||
Da habe ich doch glatt den Rentner vergessen. Evtl. spielen wir doch mit Albrecht!
Ohne das ich jetzt jede Mannschaft kenne oder mich zu weit aus dem Fenster lehnen will, kommt hier schon mein Tip (alphabetisch): Aufstieg: Bertlich Bommern Hiltrop Horst-Süd Mittelfeld: Borussia Do Buer-Hassel Eintr.Do Scholven Abstiegskampf: Bottrop Gerthe Roland Vöde
|
|||
|
|||
Moin,
Vöde unverändert mit: Kluger Werntgen Reckmeier Marske Vethacke Fanenbruck Gruß J. |
|
|||
|
|||
Auch Roland will mit dem gleichen Team weitermachen:
Marc Heydemann Matthias Böhm Christian Bojak Thorsten Wasielak Torben Krumme Christoph Pauly Bei den ersten drei könnte es noch Veränderungen in der Reihenfolge geben. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute....
bin zum ersten mal hier im Forum... Da unsere Mannschaft (SC Bier Hassel ) wohl in dieser Gruppe mitspielen wird, werde ich euch einige Informationen zu geben. Als ewiger Abstiegskandidat hat es uns in der abgelaufenen Saison "endlich" und zurecht erwischt...also werden wir nächstes Jahr mit euch, so hoffe ich, den selben Spass haben wie in der VL 2.... Wir spielen mit..... 1.Nowak 2.Taspinar 3.Kozole 4.Bembeneck 5.Jarzombeck 6.Kraska ...zumindest wollen wir die Mannschaft so aufstellen...leider ohne unser Brett drei, der nach Beckhausen in die Bezirksliga gewechselt ist..dafür mit einem neuen Brett 4, 5 und 6 Wo wir uns selber sehen kann ich nicht sagen, da ich, ausser den Teams aus GE und Bertlich, keine Mannschaft wirklich kenne... Da unserer ehemaliger fünfer jetzt in Horst Süd so hervorragend an eins spielt, freue ich mich natürlich sehr auf das Spiel gegen Horst. In diesem Sinne....wir freuen uns auf eine interessante Saison mit vielen neuen Teams... eure Absteiger.... |
|
|||
|
|||
...das mit dem Bier Hassel war natürlich ein Tippfehler
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön zu hören. |
|
|||
|
|||
Gabi nur an 5???
Dann hat sich der Wechsel sich ja noch nicht wirklich gelohnt................ |
|
||||
|
||||
Wir,der bvb 3 spielt mit vorraussichtlich mit folgender aufstellung:
1:Möllmann 2.beer 3.sobzak 4.schmitt 5.jäkel 6.sonntag ich kenne manche mannschaften nicht aber trotzdem ist unserer Fazit: hoffentlich Aufstieg |
Lesezeichen |
|
|