|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufschlag Probleme !!!
Es gab dazu ein sehr guten Beitrag von ML benutz mal die Suchfunktion!
Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
interessiert mich auch, habe aber keinen Erfolg mit der Suchfunktion gehabt. Hat jemand den genauen Thread? m2b |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du gehst auf "erweiterte suche", gibst unter benutzername "ml" ein sowie unter schlüsselwörter "aufschlag", suchst sodann im forum "technik-taktik-training" nach "beiträgen" und findest - voilà - folgenden thread: http://www.tt-news.de/forum/showthre...ight=aufschlag
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hallo einstein! es ist ja nicht so, das ich genau das getan habe, leider spuckte die suchfunktion mir mindestens 127000 beiträge aus. entschuldige bitte meine spontane unlust die einzelnen threads zu durchstöbern, aber ich werde gerne auf solche fragen in zukunft verzichten um niemanden in die verlegenheit zu bringen seine überragenden fachkenntnisse präsentieren zu müssen.in devoter haltung verabschiedet sich m2b |
|
|
|||
|
|||
|
so is ja ganz geil was du hier geschreiben hast!
aber da ich ja linkshänder bin und annehme das du ne rechtsflosse bist würd ich gerne wissen ob hier auch meinesgleichen is und mir auch n paar tipps für aufschläge und annahme geben kann?danke im voraus! MfG Darki |
|
|
|||
|
|||
|
@Mission2b:
Es geht nicht darum, sich als "Klugscheisser" (sorry Peter ^^) zu präsentieren. Aber man muss eben nicht sehr viele Threads durchstöbern, wenn man weiß wie man sucht. Als Ausgangsbasis die Informationen wer den Therad geschrieben hat plus ein Schlüsselwort und man hat ein sinnvolles Ergebnis. Schwieriger wird es wenn man den Verfasser nicht kennt, dann muss man eben eine sinnvolle Kombination der Suchbegriffe eingeben. Ich will hier auch keinen Kurs abhalten. Aber gerade im Zusammenhang mit "suchen" macht eben "Übung" den Meister. Hier auf TT-News sind einige "Schätze" versteckt zu allen möglichen Themen. Egal ob man Trainingspläne für bestimmte Saisonphasen, Krafttraining, Schnelligkeit, Koordination, Doppelspiel, Aufschläge uvm. sucht. Man muss eben nur wissen, wie man diese "Schätze" auch findet. |
|
|
||||
|
||||
|
man muss ja nicht gleich beleidigt sein. darum habe ich den smiley
hinzugefügt. außerdem habe ich mich selbst gefreut, dass mein erster suchversuch gleich zum ergebnis geführt hat.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Wichtig ist auch noch das du dich tief stellts um die Aufscläge flacher über die Platte zu kriegen ich hatte das gleiche Poblm wie du und habe es durcch training und gute Tipps gelernt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|