Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2004, 13:50
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufschlag Probleme !!!

Es gab dazu ein sehr guten Beitrag von ML benutz mal die Suchfunktion!

Uli
Alt 16.06.2004, 17:19
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe
Es gab dazu ein sehr guten Beitrag von ML benutz mal die Suchfunktion!

Uli
HI,

interessiert mich auch, habe aber keinen Erfolg mit der Suchfunktion gehabt.

Hat jemand den genauen Thread?

m2b
Alt 16.06.2004, 19:16
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b
... habe aber keinen Erfolg mit der Suchfunktion gehabt.

Hat jemand den genauen Thread?
vielleicht sollten wir mal eine einführung in die verwendung der suchfunktion machen.

du gehst auf "erweiterte suche", gibst unter benutzername "ml" ein sowie unter schlüsselwörter "aufschlag", suchst sodann im forum "technik-taktik-training" nach "beiträgen" und findest - voilà - folgenden thread:

http://www.tt-news.de/forum/showthre...ight=aufschlag

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 16.06.2004, 23:31
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von difu
vielleicht sollten wir mal eine einführung in die verwendung der suchfunktion machen.

du gehst auf "erweiterte suche", gibst unter benutzername "ml" ein sowie unter schlüsselwörter "aufschlag", suchst sodann im forum "technik-taktik-training" nach "beiträgen" und findest - voilà - folgenden thread:

http://www.tt-news.de/forum/showthre...ight=aufschlag

hallo einstein!

es ist ja nicht so, das ich genau das getan habe, leider spuckte die suchfunktion mir mindestens 127000 beiträge aus. entschuldige bitte meine spontane unlust die einzelnen threads zu durchstöbern, aber ich werde gerne auf solche fragen in zukunft verzichten um niemanden in die verlegenheit zu bringen seine überragenden fachkenntnisse präsentieren zu müssen.

in devoter haltung verabschiedet sich

m2b
Alt 17.06.2004, 16:45
Dark d Zire Dark d Zire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dark d Zire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Aufschlag Probleme !!!

so is ja ganz geil was du hier geschreiben hast!
aber da ich ja linkshänder bin und annehme das du ne rechtsflosse bist würd ich gerne wissen ob hier auch meinesgleichen is und mir auch n paar tipps für aufschläge und annahme geben kann?

danke im voraus!

MfG

Darki
Alt 17.06.2004, 17:00
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mission2b:

Es geht nicht darum, sich als "Klugscheisser" (sorry Peter ^^) zu präsentieren.

Aber man muss eben nicht sehr viele Threads durchstöbern, wenn man weiß wie man sucht.

Als Ausgangsbasis die Informationen wer den Therad geschrieben hat plus ein Schlüsselwort und man hat ein sinnvolles Ergebnis.

Schwieriger wird es wenn man den Verfasser nicht kennt, dann muss man eben eine sinnvolle Kombination der Suchbegriffe eingeben. Ich will hier auch keinen Kurs abhalten. Aber gerade im Zusammenhang mit "suchen" macht eben "Übung" den Meister.

Hier auf TT-News sind einige "Schätze" versteckt zu allen möglichen Themen. Egal ob man Trainingspläne für bestimmte Saisonphasen, Krafttraining, Schnelligkeit, Koordination, Doppelspiel, Aufschläge uvm. sucht. Man muss eben nur wissen, wie man diese "Schätze" auch findet.
Alt 17.06.2004, 17:11
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man muss ja nicht gleich beleidigt sein. darum habe ich den smiley hinzugefügt. außerdem habe ich mich selbst gefreut, dass mein erster suchversuch gleich zum ergebnis geführt hat.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 29.06.2004, 08:43
Jesusfriend Jesusfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jesusfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Aufschlag Probleme !!!

Wichtig ist auch noch das du dich tief stellts um die Aufscläge flacher über die Platte zu kriegen ich hatte das gleiche Poblm wie du und habe es durcch training und gute Tipps gelernt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »