|
|||||||
| Bezirk Alb präsentiert von Staiger´s Catering meisterlich feiern |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schmauders in VKL Herren
nornal ist das leben kein rätsel, aber du machst eins daraus...
scheinst ja ausem verein zu sein, oder ein jemand der gerne drin wäre sind deine haare in letzter zeit bisschen gekürzt worden? |
|
|
||||
|
||||
|
Normalerweise werden sie doch länger, oder??
Na ja, jedenfalls sind die JUngs gut und der Rest natürlich auch!! ich bin der Telefonmann, ich geh ans Telefon dran, ich nehme immer ab, von 60 auf 55 Kilo
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ists amtlich: Dani Schmauder spielt Mitte, Consti hinteres Paarkreuz!
Der Rest der Mannschaft: Markus Fach Bezirksliga mitte, Patrick Marx Bezirksliga hinten! |
|
|
|||
|
|||
|
Warum spielt Fach Mitte und Paddy nur hinten?
Hat mal jemand die Bilanzen grad zur Hand und will sie posten? mfg / totte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So hat jeder die Chance, sich in den nächsten 2, 3 oder 4 Jahren nach vorne zu spielen. Zitat:
Und ich finde es auch gut, daß man sowohl in der 1.Mannschaft, als auch in der 2.Mannschaft die Jungen in verschiedene Paarkreuze gesteckt hat, denn wenn man zwei Jugendspieler in ein Paarkreuz steckt, dann kann das schnell mal mangels Erfahrung ein 0:4 bedeuten. Der wichtigste Grundsatz wurde aber berücksichtigt: Man hat die Jungen nicht auseinander gerissen, sondern in jede Mannschaft zwei Jungen gesteckt.
|
|
|
|||
|
|||
|
paddi hätte auch mitte spielen können, wenn er drauf bestanden hätte...
es stimmtschon was pränova schon gesagt hat, dass man meist ein angewöhnungsjahr für die jungen dazu gehört, aber mal abwarten, es kann auch anders werden.... |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich auch so wie Pränova und Kermit. Ich denke daß es Daniel Schmauder am schwersten hat, da wird vermutlich sein jüngerer Bruder weiter kommen. Daniel ist ein guter Spieler, aber er versucht den ganzen Tisch mit der Vorhand abzudecken, diesen Zahn werden sie ihm im Aktivenbereich ziehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub auch, dass es Magic Dani am schwierigsten haben wird: Aber mal abwarten, er hat ja noch etwas Zeit und bis dahin kann sich noch viel ändern! Und bis dahin (kann ich mir denken), bringt er auch seine Rückhand mehr ins Spiel mit ein! (das geht vielen Jugendspielern so, dass sie ihre Rückhand vernachlässigen; darunter auch meine Wenigkeit)
Und jetzt zu mir (marx): ich hab halt nicht den Anspruch gestellt, da ich erst seit diesem Jahr hier beim ttc spiel und andere (wie z.B fach) schon länger!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Tischtennis-Trainer:
Natürlich ist das was ihr sagt alles sagt richtig. Aber: Ich denke, dass du mich bei den "württembergischen" beobachtet hast, oder??? Das war nicht so mein Tag, obwohl ich die meisten Spiele gewonnen habe... .Vor allem mit der angesprochenen RH hat es an dem Tag ned so geklappt: Im ersten Spiel war ich ziemlich verunsichert, weil ich die ersten beiden Sätze sehr deutlich abgegeben hab'. Da meine RH eben nicht so stark/sicher ist wie die VH, habe ich eben da versucht den Großteil mit der Vorhand zu spielen. Im zweiten Spiel gegen Herrlingen habe ich dann glaub mehr getroffen und hab auch einige ganz gute Rückhand-Bälle gespielt. Deshalb arbeite ich ja auch gerade an meiner RH und versuche diese zu verbessern. Mit der Spielweise bei den Herren werde ich meiner Meinung nach nicht so "riesige" Probleme bekommen, da ich dieses Jahr bereits Herrenersatz gespielt habe und dort relativ gut mit einer 9:1 Bilanz in Bezirksliga Mitte abgeschnitten habe... . |
|
|
||||
|
||||
|
@magic04 Es sind aber schon 2 Spielklassen Unterschied, ne! Na ja, mal sehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|