Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2004, 18:54
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Anti-Amerikanismus

Zitat:
Zitat von Aramis23
Schlimm das es solche medienverblendeten Menschen gibt
Naja dann beweis mir mal, was denn wirklich wahr ist. Natürlich bauen die Amis hin und wieder , aber das tut man immer wenn man was tut. Wer nie Fehler macht, der macht garnichts. Man kann nicht nur "gute" Politik machen. Die Amis wollen was verändern, für eine bessere Welt, und das hat mir das Fernsehen bestimmt nicht eingeredet, auch wenn ich ab und zu ganze Tage vorm Fernseher verbringe.

Was ist denn Deine Meinung?
Alt 10.05.2004, 22:55
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Diese bessere Welt ist nur leider nicht für alle Menschen gedacht.
Alt 10.05.2004, 23:29
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Aramis23
Da fehlt der entscheidenste Punkt:
- Die schaffung von Großisrael für das nur noch Syrien befreit werden muß um es zu realisieren.
Wenn du mir sagst, wo du wohnst, kann ich nach Personen suchen, die dir helfen. Ansonsten findest du in den Gelben Seiten einige Therapeuten.
Alt 10.05.2004, 23:34
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Dorit
Diese bessere Welt ist nur leider nicht für alle Menschen gedacht.
Deswegen will ich auch Ami werden, ich identifizier mich sowieso viel besser mit Amerika als mit Deutschland. Die sind da alle viel cooler drauf, offener, symphathischer, echt nettes herzliches Volk, passt zu mir.
Alt 10.05.2004, 23:37
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Deswegen will ich auch Ami werden.....
die frage ist nur, wollen die DICH??
Alt 11.05.2004, 05:58
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Er passt da doch wunderbar hin. Kennt ihr Lord of the Weed? Musste ich grad dran denken: Da ich eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Beschützen der Armen, Krüppel, Behinderten, Kinder, Spastis, die Essen, was ich wegwerf......
@Ricardo: Ich hab so meine Zweifel ob du jeden Amerikaner und jeden Deutschen kennst, also weiß ich nicht wie du drauf kommst, dass die da alle viel cooler sind....du musst wohl auch warten, bis du genug Kohle hast sonst lassen sie dich nicht rein, glaub nicht, dass deine bombastischen Ideen denen als Grund reichen.
Alt 11.05.2004, 08:25
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was ist denn Deine Meinung?
Ich habe zwei ausführliche Beiträge geschrieben. Nimm doch bitte dazu stellung.

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Wenn du mir sagst, wo du wohnst, kann ich nach Personen suchen, die dir helfen. Ansonsten findest du in den Gelben Seiten einige Therapeuten.
Auch du darfst mich zitieren und kommentieren. Aber nicht auf diesem Niveau, danke.

Geändert von Aramis23 (11.05.2004 um 08:35 Uhr)
Alt 11.05.2004, 09:41
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Deswegen will ich auch Ami werden, ich identifizier mich sowieso viel besser mit Amerika als mit Deutschland. Die sind da alle viel cooler drauf, offener, symphathischer, echt nettes herzliches Volk, passt zu mir.
Die Taten der amerikanischen Regierung sind eine Gefahr für die ganze westliche Welt. Dankbarkeit gegenüber Amerika hin oder her. Die Terrorgefahr war noch nie so hoch wie in dieser Zeit. Ferner sehe ich nicht viele Coole Vorteile in Amerika. Die arme Bevölkerung hat keine Lobby.

Ordnungsgemäße Krankenversorgung gibt es nur für "Reiche"
Eine ausreichende Schulbildung gewähren nur die teuren Privatschulen
Ein Volk mit vielen unterdrückten ethnischen Minderheiten
Grauenvolle Verhältnisse im Strafvollzug incl. Todesstrafen in Schnellverfahren.
Sozialschwache sind vor Gericht durch die hohen Gerichts und Anwaltskosten nicht
„gleichgestellt“

Ferner muß ich Dir leider mitteilen, dass Baywatch leider nicht ganz Amerika repräsentiert!
Alt 11.05.2004, 11:26
noreflex noreflex ist offline
speedschnecke
Forenmitglied

noreflex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aramis23
Sie haben das Land nicht aufgebaut, daß waren ja wohl eher die deutschen Trümmerfrauen.

Sie gaben zumindest Geld (schlechtes Gewissen?)

Sie haben es während des Krieges kaputt gebombt und zwar ALLES, es wurden mehr nicht-militärische Einrichtungen als militärische vernichtet, was man auch sehr gut an den zivilen Opferzahlen sehen kann. Dieser ganze Vernichtungsluftkrieg gipfelte dann zu dem Bombardement in der mit Flüchtlingen überlaufenen Stadt Dresden. Dafür gehörten die Verantwortlichen vor ein Militärgericht,

sehe ich auch so. übrigens: viele Briten und Amerikaner sehen diese Verfehlungen ihrer damaligen Regierungen! Die Bombardements waren ebenso unnötig wie die Atombomben auf Japan, welches schon am Boden lag und kurz vor der kapitulation stand! Übrigens setzte bisher nur die USA Atombomben ein!

aber DU sagst ihnen noch Danke.

Er meinte: Für die Hilfe nach (!) dem Krieg. Und die gab es!

Leute wie du sind im besten falle schlecht informiert oder plappern einfach nur nach, was sie aus dem TV-Geschichtsunterricht kennen. Im schlimmsten Falle wissen sie aber sehr wohl was vor sich geht, aber versuchen noch die schlimmste Entwicklung als positiv darzustellen.

Deine Kritik hier ist unsachlich und beleidigend! Das muß nicht sein!
Hallo Aramis!

Ich kann Dir und Bow zustimmen. Ihr habt in vielen Dingen m.E. Recht. Aber bleibe doch bitte sachlich in der Einschätzung!

Danke!

noreflex

Winston Churchill

www.tischtennis-in-rostock.de
Alt 11.05.2004, 11:37
noreflex noreflex ist offline
speedschnecke
Forenmitglied

noreflex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
Ferner muß ich Dir leider mitteilen, dass Baywatch leider nicht ganz Amerika repräsentiert!

@dorit
@todesnoppe

Ricardo ist in seinen statements sehr sprunghaft und ich vermute, dass er gerne provoziert (dorit erinnert sich...). Zumindest hat er schon mehrfach plötzlich die Meinung geändert, was den einen oder anderen dazu veranlaßt, seinen postings weniger Gewicht beizumessen.

Irgendwo schrieb er auch, dass er das alles nicht so ernst meint...

Das passt dann zwar nicht in so ein ernstes Thema, aber verboten ists net.

@ricardo
mal eben so ne Aussage reinstellen, ist o.k. Aber vielleicht solltest Du es in anderen Threads tun, wie beim Streit um die wahre Cola, oder welche Boygroup gerade mega in ist.

Hier (Anti-Amerikanismus) wäre es m.E. besser, wenn man jede Aussage auch ernst nehmen darf!

Insofern: Bist Du ernsthaft der Meinung, dass alle Amerikaner cool sind? Wenn ja, wie ordnest Du dann die Folter der Gefangenen Iraker im Irak und auf Kuba (Guantanamo) ein?

Findest Du das really cool?

*wiedermalbesorgtsei*

gruß

noreflex

Winston Churchill

www.tischtennis-in-rostock.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »