|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Anti-Amerikanismus
Zitat:
![]() Was ist denn Deine Meinung? |
|
|||
|
|||
Diese bessere Welt ist nur leider nicht für alle Menschen gedacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Er passt da doch wunderbar hin. Kennt ihr Lord of the Weed? Musste ich grad dran denken: Da ich eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Beschützen der Armen, Krüppel, Behinderten, Kinder, Spastis, die Essen, was ich wegwerf......
@Ricardo: Ich hab so meine Zweifel ob du jeden Amerikaner und jeden Deutschen kennst, also weiß ich nicht wie du drauf kommst, dass die da alle viel cooler sind....du musst wohl auch warten, bis du genug Kohle hast sonst lassen sie dich nicht rein, glaub nicht, dass deine bombastischen Ideen denen als Grund reichen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Geändert von Aramis23 (11.05.2004 um 08:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ordnungsgemäße Krankenversorgung gibt es nur für "Reiche" Eine ausreichende Schulbildung gewähren nur die teuren Privatschulen Ein Volk mit vielen unterdrückten ethnischen Minderheiten Grauenvolle Verhältnisse im Strafvollzug incl. Todesstrafen in Schnellverfahren. Sozialschwache sind vor Gericht durch die hohen Gerichts und Anwaltskosten nicht „gleichgestellt“ Ferner muß ich Dir leider mitteilen, dass Baywatch leider nicht ganz Amerika repräsentiert! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann Dir und Bow zustimmen. Ihr habt in vielen Dingen m.E. Recht. Aber bleibe doch bitte sachlich in der Einschätzung! Danke! noreflex
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @dorit @todesnoppe Ricardo ist in seinen statements sehr sprunghaft und ich vermute, dass er gerne provoziert (dorit erinnert sich...). Zumindest hat er schon mehrfach plötzlich die Meinung geändert, was den einen oder anderen dazu veranlaßt, seinen postings weniger Gewicht beizumessen. Irgendwo schrieb er auch, dass er das alles nicht so ernst meint... Das passt dann zwar nicht in so ein ernstes Thema, aber verboten ists net. @ricardo mal eben so ne Aussage reinstellen, ist o.k. Aber vielleicht solltest Du es in anderen Threads tun, wie beim Streit um die wahre Cola, oder welche Boygroup gerade mega in ist. Hier (Anti-Amerikanismus) wäre es m.E. besser, wenn man jede Aussage auch ernst nehmen darf! Insofern: Bist Du ernsthaft der Meinung, dass alle Amerikaner cool sind? Wenn ja, wie ordnest Du dann die Folter der Gefangenen Iraker im Irak und auf Kuba (Guantanamo) ein? Findest Du das really cool? *wiedermalbesorgtsei* gruß noreflex
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Passivspiel mit Anti und Brettchenbeläge | HotDog | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 0 | 16.01.2004 12:33 |
Ein Hoch auf den Anti | Abwehrgott | Antitop | 21 | 23.02.2002 16:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.