|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2 BK Staffel 3, Saison 2015/2016
Nabend,
hier mal eine Aufstellung unter Berücksichtigung der voraussichtlich zum Einsatz kommenden Spieler mit aktuellen TTR-Werten aus myTT/Liga (Stand: 28.09.15): Duingen II 9447 Bodenburg II 9274 Nordstemmen II 9173 Elze 9172 Gronau II 9172 Barienrode III 9105 Diekholzen II 8967 Eime 8964 Petze 8912 Adenstedt 8888 Duingen II ist unangefochten die Spitzenmannschaft; Bodenburg II könnte die Vizemeisterschaft holen, wenn sie immer komplett spielen würden (was aber nicht der Fall ist). Insofern sind die Plätze 2-5 spannend umkämpft und TTR-mässig extrem dicht beieinander! Barienrode III dürfte dieses Jahr die einzige typische "sichere" Mittelfeld-Mannschaft sein. ![]() Spannung pur herrscht dann wieder bei den vier Mannschaften im Abstiegskampf um die Plätze 7-10. Insgesamt in dieser Saison eine sehr interessante Staffel! ![]() Zitat:
![]() Schätze aber Elze stärker ein, insofern tippe ich auf ein 9:6 für Elze. |
|
|||
|
|||
Gegen das Mittelfeld haben wir nichts
![]() Problem ist aber, dass wir auch des öfteren nicht vollständig spielen können. Wichtig wird der November für uns sein da müssen wir die Punkte holen. Im Oktober spielen wir nur gegen die "Starken" mit Bodenburg, Duingen und Nordstemmen. Wenn wir da irgendwie 2 Punkte holen wäre ich nicht unzufrieden. Sollte Bodenburg oft mit Ersatz spielen wird der 2 Platz an Gronau oder Nordstemmen gehen. Wie du schon schreibst alles sehr dicht beieinander genau wie der Abstiegskampf. |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
Erstmal vorab Danke Roland für die Blumen ![]() Gerne gebe ich das Kompliment an Dich zurück.Es war mir eine Freude mich mit Dir sportlich zu messen und bist ein fairer Sportsmann. Wer nach 0:2 Rückstand noch so ein Spiel dreht hat allerhöchsten Respekt verdient und uns dann auch den Zahn ein wenig gezogen. Unser Auftaktprogramm war mehr oder weniger so zu erwarten. Gegen Duingen,da sind wir uns alle einig,gewinnt nur diejenige Mannschaft die komplett spielt, nen guten Tag erwischt und Duingen halt nen rabenschwarzen.was ich den Jungs aber nicht wünsche.wir hatten nichts zu bestellen und der Einser hat mich nochmal dran erinnert das ohne Training die Kirchen schwer vom Baume zu bekommen sind.Nichtsdestotrotz soll das seine Leistung nicht schmälern,nicht dass das hier rauszulesen ist. ![]() Gegen Gronau war es lange ein offenes Spiel wobei besonders im unteren Paarkreuz wir unsere Ausgeglichenheit nicht mehr halten konnten.Unsere Jungs werden ihre Sache aber in dieser Saison noch gut machen und deshalb ist das auch nicht schlimm.Wie Roland schon sagte,denke ich Gronau konnte dann froh darüber sein dass das Schlussdoppel aus der Wertung fiel,da waren wir etwas griffiger.Obwohl man hier auch sagen muss,dass es für unsere Freunde aus Gronau auch schnell zu erkennen war das die letzte Einzelpartie zu Ihren Gunsten lief.Das wäre vielleicht auch anders ausgegangen wenn da mehr Konsequenz bei Ihnen im Spiel gewesen wäre.alles in allem war es ein sehr faires Spiel mit einem Stück von Lokalderby-Charakter.Hier ein kleiner Insider( Grüße an einen Gronauer Zuschauer.....mir sei verziehen das ich den Namen nicht kenne.....du hast manchen von uns den Kopf verdreht ![]() Ausblick Das nächste Spiel ist gegen Diekholzen und ist nicht minder spannend.Letzte Saison gingen beide Spiele 8:8 aus und das waren auch Spiele mit gerechtem Ergebniss.Beide Male standen wir glaube ich sogar vor dem letzten Doppel zurück.Weiss es aber nicht mehr genau.Ich hoffe das wir die ersten Punkte einfahren können und so auch den momentan nicht ganz so berauschenden letzten Platz verlassen können. Weiterhin wünsche ich allen Spielen Erfolg und verletzungsfreiheit. Grüße aus Mehle David |
|
|||
|
|||
Moin!
![]() Diekholzen (diesmal mit A.Hübner aber ohne U.Gloris) konnte Elze erneut eine knappe Partie liefern! Das 9:7 Endergebnis für Elze erscheint mir aber aufgrund des hohen Satzverhältnisses von 37:25 für angemessen (David wird hierzu sicherlich noch was schreiben). Somit könnte unsere Staffel-Tabelle in click-tt ab heute schon den finalen Stand erreicht haben. ![]() Bereits am Montag/Dienstag (englische Woche?) folgen die nächsten Partien: Duinger SC II - STC Eime 9:2 In Duingen gibt's momentan nicht viel zu holen. MTV Elze - VfB Bodenburg II 8:8 Das könnte/müsste eigentlich wieder "mit Ansage" eine spannende Partie werden! Wenn Bodenburg in Bestbesetzung erscheint, geht's wohl eher 6:9 aus. Roland PS. Kreismeisterschaften Damen/Herren am 10./11. Oktober in Borsum! |
|
|||
|
|||
Hallo,
tatsächlich haben wir ein spannendes und sehr knappes Spiel gegen Diekholzen für uns entscheiden können.Das Satzergebniss hat an dem Abend eher nicht den großen Stellenwert gehabt,weil wir uns von Punkt zu Punkt gehangelt haben.Das wir im Satzverhältnis so weit vorne liegen hat sich bei weitem nicht so angefühlt und auch nicht sonderlich viel bewirkt.Auch ein verdienter Sieg ist daraus nicht abzuleiten.Was aber auch nicht heißt das wir unverdient gewonnen haben.Es war halt knapp,wie in den Jahren zuvor,und heuer könnten wir mal den Bock umstoßen und gewinnen.Hervorzuheben ist unsere mannschaftliche Geschlossenheit und das jeder irgendwie gepunktet hat.Für unser Selbstbewusstsein ist das nicht schlecht und wir haben vorerst die rote Laterne abgegeben. Hier auch nochmal ein Dankeschön an die Diekholzener Jungs für den angenehmen Abend.Für Zuschauer kann ja keiner was ![]() Am Dienstag steht einer nicht minder schwierige Aufgabe an.Wir versuchen an die Leistungen gegen Diekholzen anzuknüpfen und ich wünsche allen eine angenehme Arbeitswoche und Viel Erfolg Grüße aus Mehle David |
|
|||
|
|||
Nach dem es am letzten Wochenende nur ein Spiel gab, geht es jetzt ordentlich los bei uns
![]() Duinger SC II - STC Eime 9:3 MTV Elze - VfB Bodenburg II 5:9 TSV Gronau II - VfB Bodenburg II 9:7 MTV Nordstemmen II - SV Hildesia Diekholzen II 9:5 STC Eime - SG Petze 9:6 VfB Bodenburg II SC Barienrode III 8:8 Das dritte Spiel von Bodenburg in einer Woche. Entweder sind Sie kaputt oder dann sehr gut eingespielt ![]() TSV Adenstedt - MTV Nordstemmen II 3:9 Wünsche ebenfalls eine angenehme Woche |
|
|||
|
|||
Am letzten Wochenende fanden viele Spiele in der Staffel statt. Die größte Überraschung für mich, der Sieg von Adenstedt gegen Nordstemmen.
Gronau mit souveränen Sieg gegen Bodenburg und somit erster Anwärter auf den zweiten Platz. Mit unserem Unentschieden in Bodenburg können wir gut leben. Wir mussten nämlich mit einem Mann Ersatz spielen und Bodenburg war vollzählig da. Insgesamt ein nicht immer hochklassiges Spiel aber verdammt spannend mit allem drum und dran, ein 4 Stunden Tischtennis-Krimi ![]() Morgen schon Eime gegen Elze dort tippe ich einfach mal auf ein 8:8 Am kommenden Wochenende nur ein Spiel mit Nordstemmen - Eime hier tippe ich auf ein 9:6 Geändert von ThorstenSCB (12.10.2015 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Staffel wird ja zunehmend interessanter!
![]() Von Duingen abgesehen (mal eben ohne H.Basse die komplett spielenden Eimer 9:0 planiert! ![]() Durch unseren Erfolg am Freitag zuhause gg. die erstmals komplett aufschlagenden Bodenburger und der unerwarteten Niederlage von Nordstemmen II in Adenstedt genießen wir den zweiten Tabellenplatz! ![]() Eime überrascht mit dem deutlichen 9:3 Gewinn gg. Petze (mit viel 5-Satz-Glück) und Barienrode III mit dem Unentschieden in Bodenburg (trotz der vielen 5-Satz-Niederlagen!). Ein Wahnsinns-Spiel mit 70(!) gespielten Sätzen, da blieben auf dem Spielformular nur 10 (von 80) Satz-Kästchen leer! Geht da in Barienrode III noch mehr als der von mir prognostizierte 6. Platz? Thorsten hat die 7 Spiele der letzten Woche auf jeden Fall meisterlich prognostiziert (3 exakte Treffer und 3 richtige Tendenzen). ![]() Das einzige WE-Spiel Nordstemmen II - Eime tippe ich auf ein 9:5, da die Gastgeber sicherlich wieder mit ihrem Kapitän und Führungsspieler S.Rodewald aufschlagen werden und dann auch nichts anbrennen sollte. |
|
|||
|
|||
Nordstemmen findet zur alten Stärke zurück und gewinnt sehr deutlich gegen Eime. Da passt es ja, dass Nordstemmen das nächste Spiel gegen uns hat
![]() STC Eime TSV Adenstedt 6:9 Eime kann ich irgendwie schwer einschätzen. SG Petze MTV Elze 5:9 TSV Gronau II SG Petze 9:2 Duinger SC II SC Barienrode III 9:3 Tja gegen Duingen geht es halt darum den ein oder anderen Punkt zu machen und nicht komplett unterzugehen SC Barienrode III MTV Nordstemmen II 9:7 Da hoffe ich auf einen starken Sonntagmorgen von uns. Wir sind sogar mal (stand jetzt) komplett und willig den ersten Saisonsieg einzufahren. Bis dahin |
|
|||
|
|||
Durch den hohen Kantersieg hat sich Nordstemmen II wieder an die Tabellenspitze "gemogelt"!
![]() Hier noch schnell ein paar Tipps: STC Eime - TSV Adenstedt 6:9 Die "Wundertüte" Eime zuletzt inkomplett und mit hoher 0:9 Niederlage, Adenstedt dagegen mit Rückenwind. SG Petze - MTV Elze 6:9 Die Hausherren enorm heimstark, das könnte einigermaßen knapp werden! TSV Gronau II - SG Petze 9:4 Wir wollen zuhause natürlich gewinnen, werden Oben aber ein paar Punkte lassen. Duinger SC II - SC Barienrode III 9:3 Ja, Duingen drei Matches abzuringen, wäre ja schon Rekord in dieser Saison! SC Barienrode III - MTV Nordstemmen II 8:8 Ein Remis wieder mit ca. 70 gespielten Sätzen wäre angemessen! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bezirksklasse Staffel 2, Saison 2015/2016 | Nopp | Bezirk Hannover | 23 | 06.06.2017 20:35 |
Herren 1. Bezirksklasse Staffel 02, Saison 2015/2016 | arneburkard | Bezirk Hannover | 146 | 26.04.2016 12:53 |
Herren 2. Bezirksklasse Staffel 13, Saison 2015/2016 | ThomasB-SVV | Bezirk Hannover | 19 | 18.04.2016 21:09 |
Herren 2. Bezirksklasse Staffel 5, Saison 2015/2016 | stblumenberg | Bezirk Hannover | 2 | 24.09.2015 21:08 |
Herren 2. Bezirksklasse Staffel 12, Saison 2015/2016 | tedox | Bezirk Hannover | 0 | 01.07.2015 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.