|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte ja mit dem clou schon ähnliche Probleme, jedoch dort erst nach einigen Monaten.
Beim clou ist die gesamte Noppe herausgerissen, so daß ein Loch im Obergummi war und der Schwamm zu sehen war. Beim Grass dagegen bleibt ein ganz geringer Teil der Noppe stehen. Sie ist also regelrecht abgebrochen. Und so etwas passiert natürlich mal wieder kurz vor unseren Pokalspielen. Gruß, Micha
|
||||
|
||||
|
@ml
Hatte mich auch an Tibhar gewendet und habe auch sehr schnell eine Antwort bekommen.Ich kann meinen Belag reklamieren und bekomme einen neuen. Es wird, wie Du schon sagtest, zur Zeit an dem Problem gearbeitet. Viele Grüße, Micha
|
|||
|
|||
|
Das ist ja wohl der absolute Wahnsinn.Ich habe mir genau vor einer Woche den Grass Spezial 3000 in OX auf die Rückhand geklebt.Und jetzt nach einer Woche Training und ein Meisterschaftsspiel(Oberliga) fehlen schon 3 Noppen in der Belagmitte!!!Das kann ja wohl nicht wahr sein.Den Leuten von Tibhar werde ich einen erzählen.Hat jemand eine Kontaktadresse?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte mich per eMail an Tibhar gewendet:
info@tibhar.de Kam auch sehr schnell Antwort und wie schon gesagt, ist das Problem dort bekannt und es wird auch daran gearbeitet. Am besten wendest Du Dich gleich an den Händler, bei dem Du den Grass gekauft hast und reklamierst ihn dort. Dieser schickt ihn dann an Tibhar zurück und Du bekommst einen neuen. Viele Grüße, Micha
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

eine Antwort bekommen.