|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer kommt in die Landesliga 5!!!!!
Hi Dirk
Du hast doch nur Angst gegen uns zu verlieren ;-) :boing: nix für ungut!
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube gegen Wermelskirchen spiele ich immer gut.
Gruss Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Wer kennt die Aufstellungen von Mannschaften!!!!!!
Gruss Dirk Geändert von post Wuppertal (28.05.2004 um 14:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Hallo Leute!!!!!!!!!
Zitat:
Heiligenhaus wird mit Housseini, Donnelly, Lenke, Kimmeskamp, Kowalski und Klein spielen. Der TV Mettmann, sicherlich Top-Favorit in der Gruppe, wenn er den nun in diese Gruppe kommt, spielt mit: 1.Lukas Soucek 2.Jan Wlodarek 3.Alex Kreik 4.Miki Milicevic 5.Thomas Trapkowski 6.Markus Kobiella 7.Patrik Fontana 8.Peter Hübner Aber schauen wir mal, in welchen Gruppen wir eingeteilt werden. Wie spielt den Post Wuppertal ? Gruß Alex.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alex!!!!!!!
1)Maksimovic oder Marter 2)Themel 3)Umminger 4)Lenhard 5)Tokarski 6)Katthagen Gruss Dirk Geändert von post Wuppertal (31.05.2004 um 13:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Hallo Leute!!!!!!!!!
Zitat:
Granowski, Penschinski, Reinartz, Kaldasch, Janker, Reichmann, Rocholl und Rosenkaymer versuchen. Als Aufsteiger ist das Ziel natürlich erstmal der Klassenerhalt. Hoffe auch das es zu einer Gruppe mit den umliegenden Verinen kommt (RS, Heiligenhaus, Wermelskirchen, etc.). So käme es zu einigen hoffentlich spannenden Derbys und der Fahrtweg würde sich in Grenzen halten. Bin mal auf weitere aufstellungen gespannt. Wie spielt z.B. der RTV nach so vielen Abgängen. Spielt Wermelskirchen unverändert weiter? Der ASV spielt offenichtlich kommende Saison mit Waldeck, Erdmann, Gaidel, Hawlitzky, Osgood und Nikou. Brett 1-3 sehr stark, danach eher schwächer....Wie spielt den die dritte von Post? |
|
|||
|
|||
Hallo!
Der RTV spielt nächstes Jahr mit Jakobcic, Rosbach, Halbach, Pixberg, Heller und Paclt und wird natürlich alles daran setzen nicht abzusteigen. Die Reihenfolge ist noch nicht festgelegt. Wenn ich die Aufstellungen mancher Mannschaft lese, kann man ja nur hoffen, dass Sie nicht alle in eine Gruppe kommen. Wäre ganz schön, wenn Mettmann und Heiligenhaus in einer anderen Gruppe spielen werden. Wie sehen denn die Zielsetzungen der anderen Mannschaften aus? Gruß Basti! |
|
||||
|
||||
OK dann lüfte ich auch mal das Geheimnis:
der WTV spielt mit: Wild, schmulder, weber, kralik, habermann-bremer, schmulder die genaue Reihenfolge steht noch nicht fest! Unser Zeil ist ebenfalls den Klassenerhalt zu sichern! Bin ja mal gespannt wie die endgültige Gruppeneinteilung aussehen wird!
|
|||
|
|||
@post Wuppertal,
war wohl nix das der Radtke zweite spielt, hätte mich auch schwer gewundert. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Walder!!!!!!!!!
du bist ja ziemlich schnell mit deinem Telefon.Aber so Leute wie dich braucht man ja im Tischtennis.Du bist mir ja einer.......... Gruss Dirk Geändert von post Wuppertal (03.06.2004 um 12:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga | Peter2 | Westdeutscher TTV | 0 | 20.07.2001 08:30 |
Kreisliga-Landesliga Hilfe!! | Schupfkönig | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 22.04.2001 10:41 |
Einführung 40 mm Ball bis Landesliga | The Saw | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 3 | 25.06.2000 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.