|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Post Wupperertal 2
ASV Wuppertal 2 Sg Remscheid TV Wermelskirchen Post Wuppertal 3 Tus Neviges 2 TTC Wuppertal RTV Remscheid SSV Hagen? Post SV Hagen 2? 1860 Hagen? Heiligenhaus 2? Kupferdreh? TV Mettmann? Post Iserlohn? Aber wer noch? Gruss Dirk Geändert von post Wuppertal (17.05.2004 um 16:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wer kommt in die Landesliga 5!!!!!
Vielleicht Aufsteiger SG Post Iserlohn und der TTV Letmathe? Oder der SV Wetter (falls die den Aufstieg durch Zurückziehungen noch schaffen....)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist denn mit dem TV Mettmann?! Gruß Tomm |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist denn mit dem TV Mettmann? Ja der TV Mettmann kommt wohl in die Lndeliga 9.Aber RTV Remscheid kommt noch dazu wegen Rückzug aus der Verbandsliga.. Iserlohn kann sein Gruss Dirk |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Heiligenhaus 2? Sind die nicht abgestiegen? Und was ist mit Kupferdreh?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja da haste recht.Vielleicht kommen die in eine Essener Gruppe.
Gruss Dirk |
|
||||
|
||||
hab noch eine variante:
RTV kolping remscheid wermeslskirchen kommen in die siegerland gruppe! das gabs schon einige male als keine SG mannschaft da war und die 3 vereine aus dem ehemaligen kreis remscheid! könnte doch passieren! was meint ihr? gruß
|
|||
|
|||
Hallo!
Möchte mal hoffen, dass die drei Vereine in die Wuppertaler Gruppe kommen. Das scheint mir alleine von den Derbys her interessanter zu sein. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir in die Wuppertaler Gruppe kommen. Der WTV sieht es vielleicht anders! Gruß Basti! |
|
||||
|
||||
nein ist vom fahren her doch viel angenehmer! :-)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael!
Ich denke auch.Das wäre nicht schlecht wenn ihr in die Sauerland Gruppe kommt.Dann müssen wir auch nicht gegen die Remscheider spielen...... Gruss Dirk |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga | Peter2 | Westdeutscher TTV | 0 | 20.07.2001 08:30 |
Kreisliga-Landesliga Hilfe!! | Schupfkönig | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 22.04.2001 10:41 |
Einführung 40 mm Ball bis Landesliga | The Saw | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 3 | 25.06.2000 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.